-5- Herz erwärmung... wegen Liam?

11.1K 581 38
                                    

Zu guter letzt hatte Cass sich für ein Kleid entscheiden welches drei/viertel Ärmel hatte. Das Oberteil bestand aus Spitze und hatte einen kleineren Rückenausschnitt. Der Rock bestand aus mehrerin Lagen Seide und das Kleid wurde von Parker und Peters Vater bezahlt.

Irgenteine Tradition. Und davon gab es eine Haufen in diesen Familien

Einen Tag. Einen Tag lang hatte ich 'Ruhe' vor Harper im Sinne davon das ich ihn nicht sah. Hören hingegen tat ich ihn sehrwohl. Sieben. Sieben Mädchen gingen am Sonntag ein und aus während ich an Cass Haaren hantierte und Lucy und Hailey die Frisur bewerteten.

Heute am Montag ging es ans Probeessen. Hochzeitstorten, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und die paasenden Getränke.

Das Essen fand in einem Saal mit Küche stadt in welchem auch später die Feier stadt finden würde. Der Saal war groß und hatte schönes Mobiliar.

,,Bitte hier entlang." Wir folgtem dem Mann zu einer langen Tischreihe und ließen uns dort nieder. Im Moment waren die Erwachsenen nicht bei uns was die Stimmung auflockerte.

Nach und nach wurden uns Vorspeise mit Sekt gereicht, danach Hauptspeise mit Wein, wobei es auch Wasser und Saft gab, und danach die verschieden Nachspiesen.

Und so entstand nach und nach die Speisekarte. ,,Ich kümmere mich um Disign und Druck." Meinte ich als alles ausgesucht war.

Vorspeisen:
Tomatensuppe, Hühnersuppe, Kürbis-Cremesuppe, Poreesuppe.

Auswahl Hauptgang:
Hähnchenbrust mit Bandnudeln und Hellersoße und dazu Salat nach Wahl.

Rinderfilet mit Kartoffeln und Jägersoße und Erbsen und Möhren.
                                                                   
Schweinebraten mit Kartoffelpüree und Gemüse nach Wahl.         

Lachssahnegratin mit Kartoffeln.   

Getränke zum Hauptgang:         
Rotwein, Orangensaft, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Fanta und Sprite.

Auswahl  Nachspeisen:                            Vanillepudding mit Heißen Himmbeeren.

Schoko- und Vanilleeise mit Sahne und Streuseln nach Wunsch.

Götterspeise mit Vanillesoße.    

Beilagen:                     
Salate: Möhren-, Bohnen-, Kartoffel-, Nudelsalat.

Gemüse: Kohlrabie,Rosenkohl, Blumenkohl, Brokolie.

Nachdem ich feritg war mit Notieren standen wir allesamt auf. ,,Okay. Ihr fahrt jetzt nach Hause und ich gehe den Schmuck für das Ambiente und die Tische aussuchen und bestellen."

Sagte ich und Cass Augen fingen an zu glitzern. ,,Danke für deine Hilfe." Lächelnd umarmte wir uns und dann ging ich nach Draußen und fuhr mit meinem Auto los um zum Geschäft für die Deko zu gelangen.

-------------------------------------------------------------

Jene bestand aus kleinen Gestecken auf jedem Tisch. Weiße Rosen, mit ein wenig Schleierkraut und Efeu.

Und an den Efeuranken hingen kleine Bilder von Peter und Cass, mit Heißkleber fest gemacht. In der kleinen Kapele in welcher die Hochzeit stadt finden würde, wären ähnliche Gestecke an den Seiten der Bänke angebracht.

Als das Alles organiesiert war fuhr ich zu Cass nach Hause wo ich alle samt beim Tanzen vor fand.

,,Was soll das geben wenn es fertig ist?" Fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. ,,Wir schauen nach Musik und welcher DJ jene anbietet. Wir brauchen Tanzbares aber auch etwas fürs feiern." Ich nickte. ,,Die Gesteckte sind bestellt." Dankend sah Cass mich an.

,,Peter?" ,,Ja?" ,,Wer ist Trauzeuge?" ,,Ähm, ich denke mal Harper." Ich nickte und want mich an angsprochene Person. ,,Kommst du mal." Er folgte mir nach oben in mein Zimmer. ,,Stell dich bitte da hin." Nickend tat er was ich sagte,während ich ein Massband hervor holte und damit zurück zu Harper.

,,Arme hoch." Ich maß seine Brustunfang, dann den seiner Hüfte, den seiner Arme und Beine und den seines Halses. ,,Du wirst eine schwarzen Anzug tragen mit roter Krawatte. So wie mein Kleid rot sein wird.

Außerdem musst du für später noch eine Rede auf der Hochzeit halten und die Tradition des 'Etwas Neues' halten. Was Empfehlendwert wäre, wäre ein Armband. In Silber. Von mir wird sie entwas geborgtes bekommen."

,,Und was?" ,,Das geht nur die Braut und nicht dich etwas an." Ich starrte auf seine Brust. Auch noch als er zum reden ansetzte.

,,Du hast meinen Anhänger hier gelassen." Ich nickte, gab aber keine Antwort. Mein Blick wanderte unterdessen zu seinen Haaren. ,,Soll ich sie dir schneiden?"

Überraschender Weise nickte er. Ich zog den Schreibtischstuhl heran sodas er sich rittlinks drauf setzten konnte.

Aus einer der Schublade holte ich eine Schere und fing an zu schneiden. Zuerst war ich mir unsicher, ob ich ihm die Schere nicht jede Sekunde in den Hals rammen sollte, entschied mich aber dagegen.

Und so fielen nach und nach immer mehr braune Haare auf den Boden wobei ich mit dem Endergebnis total zufrieden war. ,,Hier." Ich zog ihn am Arm hoch und stellte ihne vor den Spiegel des Schrankes.

,,Das sieht gut aus." Er wuschelte sich einmal mit der Hand durch die Haare sodass das obere Deckhaar aufrecht stand. ,,Danke." Er drehte sich zu mir um. ,,Nichts zu danken." Er ergriff meine Hände. ,,Doch und ich muss mich entschuldigen."

Erwartungsvoll sah ich ihn an. ,,Es tut mir leid das ich dich Samstag Abend geküsst habe okay. Ich war betrunken." Fassungslos starrte ich ihn an. Soll es das gewesen sein? Aber anscheinend ja.

,,Weißt du was, schick doch bitte gleich Liam hoch." Sagte ich eiskalt, want meine Hände aus seinem Griff und drehte mich von ihm weg. Zielstrebig ging ich auf den Mülleimer zu, in welchem Handfeger und Kehrblech drinne lagen und sammelte seine Haare vom Packettboden auf.

Als ich mich aufrichtete stand Harper immer noch an der selben Stelle. ,,Verschwinde." Giftete ich und Tränen stiegen mir in die Augen. Aber ich wollte doch nicht weinen und schon garnicht grundlos.

Mit gerunzelter Stirn verließ Harper endlich den Raum und keine zwei Minuten später tauchte Liam im Türrahmen auf. ,,Alles okay?" Ich starrte den Boden an während ich nickte, dann aber doch den Kopf schüttelte.

,,Er hat sich entschuldigt weißt du." ,,Aber ist das nicht gut." Liam war zu mir rüber gekommen, ging vor mir in die Hocke und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Nein. Er hat sich für diesen bescheuerten Lippenkontakt am Samstagabend entschuldigt.

Nicht für die Wette oder seine miesen Worte die er hinter meinem Rücken über mich losgelassen hat." ,,Ist nicht sein Ernst oder?" Doch ich nickte nur. ,,Ich muss mich ablenken." Also stand ich auf und nahm mir das Maßband.

,,Arme hoch." Ich wischte mir die Tränen von der Wange. ,,Wofür?" ,,Den Anzug, oder hast du einen in deinem Gepäck." Er schüttelte den Kopf  und hob die Arme.

,,Was nimmst du eigentlich für eine Rolle ein?" ,,Äh zweiter Trauzeuge. Ich muss einfach nur daneben stehen und gut aussehen." ,,Das sollte für dich ja nicht schwer sein." Lächelnd lies ich von ihm ab und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, was ihn zum grinsen brachte.

,,Schick bitte Peter und Shane hoch." Er plazierte kurz einen Kuss auf meiner Stirn und verschwand dann, während es in meinem Herzen warm zu werden begang. Wegen Liam?

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt