7 Month later
,,Wo soll der Karton hin?" Ich hob einen viel zu schweren Karton hoch und dreht mich damit zu Harper. Jener kam halbpanisch auf mich zu gerannt und nahm ihn mir weg.
,,Du sollst doch nichts schweres trage." Sagter er vorwurfsvoll. ,,Mein Gott ich bin doch nicht unfähig." Schnaubt ich und schaute mich in unserem neuen Haus um.
,,Das habe ich ja auch nicht gesagt, aber du bist im achten Monat schwanger mit meinen Söhnen." Sagte er und legte die Hände auf meinen riesigen Bauch. ,,Ja, ja, ja ich weiß das ich so fett bin wie ein Walross."
Ich want mich von ihm ab und wartschelte in unser neues Schlafzimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ. ,,Wenn dann bist du aber ein hübsches Walross." Stöhnend versuchte ich mich wieder aufzurichten, gab den Versuch aber auf.
,,Ich hasse dich." ,,Wieso? Weil ich so gut darin bin dich zu schwängern?" Ich nickte und sagte: ,,Ich habe Hunger." ,,Ich mach dir gleich was, aber was hälst du davon wenn wir heute Abend essen gehen?" ,,Das wäre toll."
Harper half mir mich aufzurichten und kniete sich dann vor mich hin. ,,In einen Monat ist der Geburtstermin unser Zwillinge." Liebevoll strich er mir über den Bauch und schob meinen Pullover hoch.
,,Wie gehts Micayla?" Cass Kind war nun drei Monate alt und wir, wie vorhergesagt, die Paten. ,,Gut. Sie fängt an ihre Bewegungen zu koordinieren. Gestern hat sie Peter getreten." Ich musste einfach lachen.
,,Wusstest du das sie vorhaben sofort ein zweites Baby zu bekommen?" Fragte ich Harper und seine Augen weiteten sich. ,,Nicht wirklich oder?" Doch ich nickte.
,,Dann müssen wir aber nachkommen." Meinte Harper ernst. ,,Ich liebe es wenn du schwanger bist." ,,Ja weil der Sex dann so viel besser ist."
,,Ja, aber auch weil es heißt, dass es ganz viele Miniversionen von uns gibt." ,,Ich hoff die Beiden sehen aus wie du." Mit den Händen fuhr ich Harper erst durch Haar und zog dann seinen Kopf leicht nach hinten um ihn zu küssen.
,,Ich mach dir jetzt was zu essen." Ich nickte und Harper verschwand. Seuftzend sank ich wieder in mein Bett und schloss mein Augen.
-------------------------------------------------------------
,,Schafts du's?" Nickend ließ ich mich auf den Autositz sinken und seufzte lautstark. Extra für das Essen hatte ich mich in ein Kleid gesteckt und aufgehübscht.
Harper stieg auf der anderen Seite ein und fuhr los. ,,Wo hast du reserviert?" ,,Bei nem Italiener. Du bist seit Neustem verrückt nach dem Zeug." ,,Nein die Babys sind danach verrückt."
Kurz verhärtete sich eine Punk an meinem Bauch und dann war ein kräftiger Tritt zu spüren, wobei ich seelig lächelte. ,,Was ist?" ,,Eins der Beiden hat getreten." Eins der Beiden...
Ich kann mich noch erinnern als wäre es Gestern gewesen, dass wir erfahren haben das es Zwillinge sind.,,Guten Tag." Ich und Harper schüttelten der Frauenärztin die Hand und ließ mich auf der Liege nieder, während Harper sich ans Kopfende stellte.
Ich schob meinen Pullover ein Stück hoch und die Ärztin verteilte das Gel auf meinem Bauch. ,,Wollen sie das Geschlecht wissen?" Ich sah kurz zu Harper hoch und nickte dann.
,,Okay." Sie fuhr mit dem Ultraschallgerät über meine Bauch und stutzte dann. ,,Was ist?" Fragte Harper panisch und griff nach meiner Hand. ,,So wie es aussieht... bekommen sie Zwillinge. Zwei Jungs."
Mir kippte die Kinnlade zu Boden wärend Harper doch tatsächlich ein Tänzchen aufführte. ,,Herzlichen Glückwunsch." Harper küsste mich stürmisch und lachte in den Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomansBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...