Tag der Hochzeit
,,Hier." Lucy reichte mir das Glas Orangensaft welches ich auf das Tablett stellte, nahm es in die Hand und ging damit hoch in Cass Zimmer. Mit dem Ellenbogen öffnete ich die Tür und trat ein.
Cass war grade dabei sich zu strecken als ich eintrat. ,,Guten Morgen." Lächelnd reichte ich ihr das Tablett. ,,Heute ist Verwöhnungstag." ,,Gehts mit deinem Fuß?" Ich nickte und bewegte meinen Fuß hin und her.
,,Die Ruhepause und das schonen hat alles wieder gerichtet." Sie nickte und nahm einen Schluck von ihrem Saft. ,,Ich vermisse Peter." Meinte sie nachdem sie geschluckt hatte.
,,Du warst eine Nacht nicht bei ihm und vermisst ihn schon?" ,,Ich vermisse Henry auch." Meinte Blane welcher ins Zimmer stolziert kam. ,,Ich denke wo ich doch auch eine Brautjungfer bin, muss ich mich heute besonders weiblich benehmen.
Außerdem dachte ich daran mir nicht nur die Brust und das Gesicht, sondern auch die Beine und die Achseln zu rasieren." Lachen legte ich den Kopf in den Nacken, als mir eine Idee kam. ,,Cass such die Anderen zusammen. Ich habe eine brilliante Idee."
Und so saßen wir keine zwei Minuten später auf dem Badzimmerboden und Blane war mit Kaltwachsstreifen bedeckt. ,,Bereit Sweetheart." Ich nahm mein Handy und fing an ein Video zu machen.
,,Ich glaub nich..." Wollte er sagen aber da hatte ich ihm schon den ersten Streifen vom Bein gerissen.
,,Heilige Scheiße." Schrie Blane und beumte sich auf.,,Okay aufhören." Rief er aus. ,,Die bekommste so nicht mehr ab Schatzie." Blane lachte verbittert auf. ,,Ich hasse euch." Leise lachten wir. ,,Okay macht weiter." Und so rissen wir so schnell wies ging alle Streifen ab, bis Blane so weich und rot wie ein frisch gebadeter Babypopo aussah.
,,Komm mit. Und du Cass, gehst baden." Ich zog Blane mit mir in mein Zinmer und nahm mir eine Bodylotion die auch gegen Hautirietationen half.
Damit cremte ich ihn komplett ein bis die Rötung verschwunden war. ,,Danke." ,,Tut mir leid für die scheiß Idee." ,,Macht nichts. Wenn das Zeug eingezogen ist geh ich duschen." Ich nickte und ging selbst in mein Bad um zu baden.
Ich lag eine ganze Stunde im Wasser, wusch micht mit meinem Schampo und rasierte mich gründlich. Dann steig ich aus der Wanne, zog mir einen seidenen Bademantel an und föhnte mir meine Haare.
,,Wie weit ist Cass?" Fragte ich Hailey welche grade aus deren Zimmer kam.
,,Sie ist schon fertig und wartet nun auf dich." Also öffnete ich die Tür und fand Cass an ihrem Schmicktisch sitzend vor.,,Aufgeregt." Sie schüttelte den Kopf. ,,Bloß erfreut. Wir habe so lange gewartet." Ich nickte und stellte mich hinter sie, ihre Haare waren schon geföhnt. Mit dem Lockenstab machte ich ihr Locken und steckte jene dann hoch. Als Nächstes lackierte ich ihre Fingernägel in einem hellen Rosa.
Darauf fing ich an Cass zu schminken indem ich gold-braunen Lidschatten auftrug, ihre Wimpern tuschte, Rusch auftrug und dann ihre Lippen zartrosa anmalte.
,,So aufstehen." Sie tat was ich ihr sagte. ,,Hast du die Unterwäsche schon an?" Fragte ich sie und sie nickte. Cass strich sich den Bademantel von den Schultern und ich half ihr in ihr Kleid.
,,Es passt noch." Lächelnd schaute ich Cass im Spiegel an vor welchem sie stand und zog ihr den Reißverschluss zu. ,,Danke Rachel." Ich umarmte sie kurz von hinten, steckte ihr dann den goldenen Haareif ins Haar und legte ihr die Ohrringe an.
,,Ich bin ja sowas von bereit." Sagte sie lächelnd als auch schon die Mädchen und Blane eintraten. Sofia sah gut aus in ihrem dunkelblauen Kleid.
Als ich auf die Uhr sah war es schon zwölf Uhr also schnappte ich mir Sofias Hand und zog sie mit in mein Zimmer. ,,Was ist?" Ich ging ins Bad, zog mir Unterwäsche und mein Kleid an und ging wieder zu ihr.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...