-15-,,Nur Freunde Harper."

12K 540 30
                                    

Die Rechte des Bildes liegen alleine bei mir, da ich es angefertigt habe.

Zum Abendsessen war Liam wieder Zuhause und strahlte wie eine Laterne. Das Essen schmeckte verdammt gut sodass jeder einmal nachschlag nahm.

Oben in unserem Zimmer angekommen zog ich mir mein Nachtzeug an, als ich spürte Liam mich anstarrte. ,,Alle klar?" ,,Ähm. Ich will... ich will dich nicht enttäuschen aber naja. Ich wollte fragen ob ich... naja Sofia fragen darf ob wir... vielleicht zusammen zur Hochzeit gehen."

Ich lächelte. ,,Scheint gut zu laufen, hm?" ,,Ja super." ,,Frag sie okay. Ich habe so oder so zu viel zu tun um die eine gute Begleitung zu sein." Lian kam auf mich zu und küsste mich auf die Wange.

,,Danke. Du bist ein Schatz." Lachend machte ich mich los und schnappte mir mein Kiss vom Bett und mein Handy von der Komode.

,,Wo willst du hin?" ,,Zu Harper. Wir wollen noch ein Film gucken." ,,Na dann viel spaß. Und schrei falls was ist." Lächelnd ging ich über den Flur zu Harpers Zimmer und klopfte an der Tür.

Keine zwei Sekunde später öffnete Harper mir in Boxershorts die Tür und ließ mich rein. ,,Du solltest mehr anziehen wenn du durchs Haus läufts." Meinte Harper und schaute missbilligend auf mein knappes Negligee. ,,Kannst froh sein das es nicht durchsichtig ist."

Meinte ich und sprang auf sein Bett. Mein Kissen plazierte ich hinter mir ind schaute dann zu Harper rüber. ,,Kommst du?" Er schloss die Tür und kam zu mir.

,,Was gucken wir?" ,,Ich dachte vielleicht an Hangover." Ich nickte und Harper stellte den Fernseher an.

Ich kuschelte mich tiefer in mein Kissen und zog die Decke über meinen Körper. ,,Warte ich hole noch schnell Popcorn." Schnell huschte er aus dem Raum und kam 5 Minuten später wieder.

Grinsend hielt er den Pott Popcorn hoch und schloss die Tür. Ich blickte ihn einmal von oben bis unten und mein Herz setzte einen Schlag aus.

,,Harper." Rief ich aus und schellte mich aus der Bettdecke, der Filn war vergessen. ,,Was? Du wolltest doch süßes Popcorn oder?" Aber das Popcorn interressierte mich nicht.

Ich ging auf ihn zu uns zog seine Boxershorts ein Stück runter. ,,Sag mir bitte das ich Haluzinationen habe." ,,Ich ähm." Harper drängte sich an mir vor bei und ging auf seine Seite des Bettes. Doch ich folgte ihm und kniete mich vor ihm aufs Bett.

Mit der linken Hand hielt ich ihn an der Seite seines Bauches fest und zog seine Boxershorts noch weiter runter. ,,Was... wieso?" Fragend deute ich auf die schwarze Schrifr auf seiner Haut.

Er hatte sonst nirgenswo Tatoos. ,,Das hattes du Samstag noch nicht. Oder?" Doch er nickte. ,,Das habe ich schon verdammt lange. Ich war betrunken."

Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich über meinen Namen auf seiner Haut. ,,Sowas hält ewig." Murmelte ich. Harper nahm mein Hand in seine und legte sie auf sein Herz.

,,Du könntest es wegmachen lassen aber eine Narbe würde bleibe." Harper schüttelte den Kopf und spielte mit meinen Fingern. ,,Werde ich nicht. Es sieht doch ganz gut aus." Ich nickte das tat es wirklich.

,,Lass uns weiter schauen." Rückwerts ließ ich mich aufs Bett fallen unf streckte mein Beine zu beiden Seite von Harper aus. Leider kam er nicht auf die Idee den Fernseher einzuschalte.

Stadtdessen packte er mich an den Beinen, zog mich zu sich ran, sodass ich von Bett rutschte und an ihm runter hing. ,,Harper." Schrie ich während er lachte.

Da fiel mir ein das Liam gesagt hatte ich solle schreien falls was ist denn keine 5 Sekunden später stand er schwer atmend in der Tür und schaute sich verwirrt das Bild an was ihm geboten wurde.

,,Was zum?" ,,Tut mir leid. Aber Harper wollte mich vergewaltigen also habe ich geschrien. Geh wieder schlafen." Liam fing an zu grinsen und hob warnend den Finger.

,,Tut's nicht so laut." ,,Ich werde nicht mit ihm schlafen." Keifte ich, stemmte mich wie bei einem Sit-up hoch und hielt mich an Harpers Schultern fest. ,,Hulk lebt." Meinte Liam und ich wurde ab den Tag zurück geworfen an dem ich Logan kennen gelernt hatte.

Ich zog die Augenbrauen hoch und deutete auf den Transporter. Dann machte ich eine Bewegung als würde ich ein Lenkrad lenken und deutete auf ihn.

,,Nein. Ähm der ist für dich. Ich bin zwei Stundem lang mit den Rohlstuhl hierhergefahren und habe den Transporter dann nachliefern lassen. Wenn er dir nicht gefällt.." Ich lächelte strahlend und zeigte beide Daumen hoch, ging dann zum Transporter und legte meine Arme um ihn als würde ich ihn umarmen.

,,Also er gefällt dir?" Ich nickte und öffnete ihm auf der andern Seite des Autos die Tür, musste dann aber fest stellen das der Transporter recht hoch ist.

Ich deutete fragend auf seine Beine. ,,Autounfall mussten beide amputiert werden." Das ist zwar traurig aber gut für mich. Ich griff Logan, der nun neben mir stand unter die Achseln und hob ihn auf den Beifahrersitz.

,,Okay Hulk. Super gemacht." Ich grinste idiotisch und schloss die Tür. Den Rohlstuhl verfrachtete ich auf der Ladefläche und mich selbst auf den Fahrersitz.

,,Rachel alles klar?" Ich schüttel meinen Kopf und blickte in Harper grüne Augen. ,,Äh ja... ich musste grade bloß an den Tag denken an dem ich Logan kennen gelernt habe.

Ich musste ihn damals ins Auto heben und da hat er mich auch Hulk genannt." Lächelnd sah ich ihn an und nahm meine Beine von seiner Hüfte. ,,Naja. Ich geh dann mal." Meinte Liam ubd verschwand grinsend.

Ich stupste Harper ab. ,,Lass uns jetzt den Film gucken Harper." ,,Natürlich Kleines." Mein Lächelnd wurde größer. ,,Was ist?" Fragte Harper während wir uns wieder in Bett legten.

,,Kleines.... das erinnert mich an eine gute Zeit." Meinte ich. Harper zog mich an sich ran und küsste mich auf die Stirn.

Der Film war um 23 Uhr zu Ende. ,,Ich geh dann mal." Murmelte ich müde und löste mich aus Harpers Armen. ,,Du kannst doch auch hier schlafen." Ich kniete mich ins Bett, mein Kiss auf meinn Oberschenkeln plaziert.

,,Nur Freunde Harper." Er nickte. ,,Natürlich." Also stand ich auf küsste ihn schnell auf die Wange und ging dann zur Tür. ,,Harper." ,,Hm?" ,,Ih mag das Tatoo." Sagte ich lächelnd und ging zurück in mein Zimmer wo ich einen schlafenden Liam.

Leise legte ich mich zu Bett und schlief ein.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt