-16- ,,Hab dich lieb Harchel.

10.3K 525 27
                                    

Am Morgen, drei Tage vor dem großen Tag, stand ich Morgens später auf da Peter und Harper versprochen hatten Essen zu machen.

So duschte ich erst, zog mir einen schwarzen Rock, ein weißes Top und ein Kariertes Hemd an. Dann ging, gefolgt von Liam die Treppe runter als Jener mich aufhielt. ,,Rachel?" Ich drehte mich im gehen um und bekam einen riesen Schreck als Cass vor mir stand und laut 'Buh' schrie.

Leider knickte ich mit dem rechten Fuß um und ging mit einem lauten Schrei zu Boden. Zum Glück waren es nur 5 Stufen welche ich auf meinem Weg nach unten mitnahm.

Mit dem Kopf schlug ich auf dem Teppich auf und blieb einfach liegen. ,,Oh Gott." Rief Liam panisch und ich hörte wie Peter, genauso panisch wie Liam, nach Cass schrie. Doch als Harper und Peter, gefolgt von Nicole und Parker, in die Eingangshalle kamen wurde ihre Angst um Cass auf mich umgeleitet.

Harper rief meinen Namen und fiel neben mir auf die Knie. ,,Was ist passiert?" Fragte Parker.

,,Ich wollte sie bloß erschrecken und da ist sie umgeknickte, die Treppe runter gefalle, mit dem Kopf aufgeschlagen und naja liegen geblieben."

Ich machte meine Augen auf und sah Harper ins ängstlich Gesicht. Er hatte Angst... ,,Mir gehts... okay ganz gut währe ne Lüge aber ich lebe." Meinte ich heiser und versuchte zu lächeln, was warscheinlich in einer Grimasse endetet.

,,Okay ich bringe sie ins Krankenhaus." Harper hob mich hoch und stand auf. ,,Liam hol bitte meine Autoschlüssel." Während Liam das tat brachte Harper mich nach draußen und setzte mich auf die Beifahrerseite.

Mein Kopf brummte und ich nahm auf der Fahrt ins Krankenhaus alles nur verschwommen war. 2 Minuten lang suchte Harper nach einem wie er es ausdrückte 'verfickten Parkplatz' und dann musste er mich auch noch um die 5 Minuten tragen bis wir beim Emphangstresen ankamen.

,,Was kann ich für sie tun?" Fragte die Frau und schaute verunsichert auf mich runter. ,,Meine Freundin ist die Treppe runter gefallen und hat sich den Kopf angeschlagen. Außerdem hat sie sich den Fuß umgeknickt."

,,Okay. Wir müssen gucken was mit ihrem Fuß ist und sicher stellen das sie keine Gehirnerschütterung hat. Also werde ich sie für ein CT und eine Röntgenaufnahme anmelden. Warten sie doch bitte im Wartezimmer der 3 Station."

Und so fuhren wir mit dem Aufzug in den dritten Stock und gingen ins Wartezimmer. Harper ließ sich mit mir auf einen Stuhl nieder und drückte meinen Kopf gegen seine Brust. ,,Schön ruhig halten."

Also entspannte ich mich vollkommen und sah Harper einfach nur in die Augen. Das tat ich so lange bis ich aufgerufen wurde um zum CT gebracht zu werden.

Der Arzt, der das machen würde, stand vor einer Tür und reichte Harper die Hand. ,,Geht es ihnen gut Mrs.Shaw?" Fragte er während Harper mich in den Raum mit dem Gerät brachte. ,,Mir ist schwindelig." Murmelte ich. ,,Und ich bin müde."

,,Okay legen sie sie dort hin." Harper legte mich auf einer Liege ab und der Arzt sagte mir das ich wenn ich im Gerät wäre mich nicht bewegen dürfe. Als könnte ich mich überhaupt bewegen. Mir tat alles weh von Treppen runter fallen.

Ich wurde in das Ding reingefahren, lag dort eine gefühlte Ewigkeit und starrte an das obere Teil der Maschiene.

Nachdem ich wieder rausgefahren wurde, hob Harper mich hoch und ging mit mir zu Arzt. ,,Folge sie mir." Das tat Harper und wir gelangten in einen Röntgenraum.

Als ich auch damit fertig war bat uns der Arzt einen Augenblick wieder im Wartezimmer platz zu nehem.

,,Geht es dir gut." Harper strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich schüttelte ehrlicher Weise den Kopf. ,,Schmerzen." ,,Wo?" ,,Überall. Bin ne Treppe runter gefallen. Weißte noch."

Harper runzelte die Stirn bei meinem Versuch die Stimmung zu lockern. ,,Lach mal." Murmelte ich betrübt. Harper rang sich ein Lächeln ab was mich zum Schmunzeln brachte. Davon tat zwar mein Kopf weh aber Harpers Lächeln wurde durch meins echter.

,,Siehste. Geht doch." Leicht hob ich meinen rechten Arm und pickte Harper in die Wange. ,,Wabbel." Immer mehr spielte ich in seinem Gesicht rum und lächelte dabei leichr Irre.

,,Mr.Cross. Mrs. Shaw." Harper stand auf und folgte dem Arzt in ein Behandlungszimmer. ,,Setzten sie sich." Harper ließ sich auf einen Stuhl nieder und schaute den Arzt abwartetend an während ich nur Harper sah.

,,Es ist keine Gehirnerschütterung da. Sie füllt sich bloß so, weil ihr Kopf bei dem Aufprall ganz schön durch geschüttelt wurde. Was ihren Fuß angeht da hat sie eine Zerrung.

Das komplette Bein sollten sie hochlegen, still halten und gut kühlen. Das sollten sie um die drei Tage machen. Und sie kriegen noch Tabletten von mir." Harper spannte sich an, nickte dem Arzt zu und stand wieder mit mir auf. ,,Danke Doc."

Wir verließen das Krankenhaus auf dem schnellsten Wege und fuhren nach Hause ,wobei ich auf den Weg dort hin eine Tablette schluckte. Harper legte mich Zuhause als Erstes auf der Couch ab und holte mir was zum Kühlen. Und zwar Tiefkühlerbesen.

Ich legte sie auf meinen Fuß, schloss die Augen und lehnte mich zurück. ,,Wie geht es ihr?',,Hörte ich Cass Stimme nicht weit entfernt. ,,Sie hat nur ne Zerrung in Fuß und muss ihn um die drei Tage still halten und küheln."

,,Was? Aber was ist mit meiner Hochzeit?" ,,Ich habe keine Begleitung für deine Hochzeit Cass also muss ich auch nicht tanzen." Für einen Augenblick war es still. ,,Natürlich. Hauptsache dir gehts gut."

Nach und nach kamen sie alle auch ins Wohnzimmer und ließen sich irgendwo nieder. Als Harper an mir vorbei gehen wollte hielt ich ihn an der Hand fest. ,,Du bleibst schön hier."

Ich rutschte ein wenig auf dem Sofa rum, bis Harper sich hinsetzten konnte und meinen Kopf in seinen Schoß legen konnte.

,,Gott mir tut alles weh." Murmelte ich und drückte Harper Hand welche ich inmernoch hielt. ,,Ich konnte dir ne Schmerztablette holen." Meinte Nicole und stand schon auf.

,,Ach was. Brauchst du nicht." ,,Sie hat schon was intus." Ich schloss meine Augen und lauschte den Gesprächen der Anderen. Sofia hatte Liam anscheinend zugesagt was mich sehr freute.

,,Harper?" ,,Ja?" ,,Kannst du mich nach oben bringen?" ,,Aber ja doch."
Er hob meinen Kopf von seinem Schoß und hob mich dann hoch. ,,Ich bringe Rachel nach oben."

Zustimmendes Gemurmel wurde laut welcher verstummte als wir aus dem Wohnzimmer richtung Eingangsahalle und dann die Treppe hoch gingen. ,,Lass mich bloß nicht fallen Harper." Kicherte ich.

,,Die Schmerzmittel fangen an zu wirken." Sagte Harper. ,,Jap Harper. Harper und Rachel sitzen auf 'nem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum." Kichernd drückte ich mich an ihn, während der Schmerz verflog und eine leichte Benommenheit zurück blieb.

,,Harper und Rachel. Harchel.... oder Rarpel." Harper brachte mich grinsend in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. ,,Schlaf Kleines." ,,Hm." Ich schloss die Augen und winkte in Blindlinks.

,,Hab dich lieb Harchel."

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt