Okay. Ich würde Liam schlagen wenn er weiter so schnarcht. ,,Liam." Doch er wachte nicht auf also zog ich mein Kissen unter meinem Kopf weg und schlug es ihm ins Gesicht.
,,Was läuft falsch bei dir?" Fragte Liam weinerlich und richtete sich auf. ,,Ich bin gestern mit dem Kopf auf einem Boden aufgeschlagen. Bei mir darf was falsch laufen. Du hingegen solltest mit deinem Schnarchen zum Arzt."
,,Samstag. Und dann sehen wir uns nur noch wieder Tagsüber Sweetheart." ,,Was ist mit Sofia?" ,,Ich weiß noch nicht mal ob daraus was wird. Aber sie ist schon toll."
,,Vielleicht solltest du das College wechseln und hier bleiben. Bei Ihr." ,,Und dich alleine nach Washington lassen. Ich weiß nicht." ,,Es geht mir besser als vorher. Durch die ganze Aufklärung fühle ich mich freier."
Ich richtete mich im Bett auf und stand auf einem Bein auf. ,,Hey. Warte doch." Sofort war Liam an meiner Seite. ,,Steig auf." Lachend legte ich einen Arm um seine Schulter, stieß mich mit dem Bein ab, zog meine Beine an und hockte komisch auf Liams Oberschenkel.
Breitbeinig gehend machte er sich auf den Weg ins Bad und ließ mich runter. ,,Brauchst du noch was?" ,,Könntest du mir ein Kleid und Unterwäsche raussuchen."
Liam nickte und verschwand, während ich auf Klo ging.
Zurück kam er grinsend mit einem weißen Kleid und Unterwäsche, bestehend aus Spitze und einem Hauch von nichts. ,,Nett." Murmelte ich. ,,Schickst du bitte Harper her." ,,Wieso?" ,,Ich brauche hilfe beim anziehen und Harper hat mich schon ohne alles gesehen."
Meinte ich, Liam verstand und war sofort weg.
Ich klappte den Deckel des Klos runter und ließ mich darauf sinken um dort auf Harper zu warten.
,,Was ist los?" Harper stand im Türrahmen und sah mich fragend an. ,,Ich brauche hilfe beim umziehen. Und naja. Du hast mich schonmal... nackt gesehen also dachte ich mir du könntest mir helfen.
Den Anblick will ich keinem Anderen geben...." ,,Okay." Er kam auf mich zu und mussterte meine Kleidung. ,,Weniger geht nicht, oder?" ,,Liam hat ausgesucht." Sagte ich mit roten Wangen.
,,Na dann. Arme hoch." Er zog mir das Nachthemd über den Kopf und versuchte nicht meine Brüste anzustarren. Mit seinen Händen glitt er an meinen Seiten entlang zu meinem Rücken und zog mich hoch.
,,Stehen bleiben." Er ging ich die Knie und zog mir meinen Slip aus. Dann nahm er das Stück Spitze und zog es mir wieder an, der BH folgte.
,,Okay und zuletzt das Kleid." Er zog auch dies mir über und schaute mich dann lächelnd an. ,,So fertig." Ich streckte die Arme nach Harpers Schultern aus und hielt mich daran fest.
,,Ich sollt an meinem Gleichgewichtssinn arbeiten." ,,Komm her." Er hob mich hoch aber ich schlang meine Beine nicht um ihn.
Stadtdessen hangelte ich mich um ihn herun sodass er mich Huckepack. ,,Okay Kleines. Wiha." Er lief lachend los, die Treppe runter in die Küche wo schon alle versammelt waren.
,,Hat alles geklappt?" Fragte Liam grinsend. ,,Ja hat es." Ich streckte ihm die Zunge raus und legte mein Kopf auf Harpers Schulter ab, sodass sich unser Wangen berührten. ,,Wie gehts deinem Fuß?" Ich schaute erst zu Cass und dann runter auf meinen baumelnden Fuß.
Kurz wackelte ich mit den Zehen und bewegte das ganz leicht meinen Knöchel. ,,Es tut noch weh." Murmelte ich und starrte auf meinen beschissenen Fuß. ,,Aber das wird schon bis Übermorgen." ,,Und was ist Morgen mit meinem Junggesellenabschied?"
,,Das kriege ich hin." Sie nickte, glaubte mir zwar noch nicht ganz aber was sollte. ,,Also ich habe Hunger." Suchend blickte ich nich um als Peter sagte:,,Naja normaler Weise machst du das Essen weswegen wir es vergessen haben." Und zuckte entschuldigend mit den Achslen.
Ich ließ mich seuftzend von Harpers Rücken gleiten und hüpfte zur riesigen Arbeitsfläche. ,,Okay Liam. Aufstehen und helfen." Lian tat was ich sagte und ich zählte ihm auf was ich brauchen würde.
So war innerhalb von 15 Minuten ein Frühstück bestehend aus Rührei, Spiegeleiern, Speck, Toast und Kaffee fertig. ,,Lasst es euch schmecken."
Parker und Nicole betraten den Raum und ließen sich auf zwei Stühlen nieder. ,,Es wurde Essen gemacht... das ist doch essbar oder?" Fragte Nicole. ,,Rachel hat das gemacht Mom." Sagte Cass abwinkend.
,,Aber soll sie ihren Fuß nicht ruhig halten?" ,,Doch soll sie, aber Liam hat ihr assestiert." ,,Was erstaunlicht gut geklappt hat." Meint Harper anerkennend.
,,Das machen wir eigentlich jeden Samstag Morgen. Wir Beide zusammen mit Rachels Freundinen Elena, Mirander und Elenas Freund Jeff. Die andere Mitbewohnerin will nie mitmachen." Lachend nickte ich und griff nach Liams Hand.
,,Ja das ist immer sehr lustig.... du solltest vielleicht mal mit Sofia reden. Wer weiß wie sie die Dinge sieht." Sagte ich leise. ,,Ich habe doch gesagt ich werde nicht hier bleiben."
,,Aber wenn es doch hier eine Chance für dich gibt glücklich zu sein. Wieso dann gehen?" Verzweifelt sah ich Liam an. ,,Aber was wenn es auch eine Chance hier für dich gibt glücklich zu sein."
Meinte Cass und ich want mich ihr zu. ,,An diesem Ort hängen zu viele schlechte Erinnerungen Cass. Ich kann hier einfach nicht glücklich sein." Mit Tränen in den Augen schüttelte ich den Kopf und stand auf.
,,Komm." Liam stand auch auf und hob mich hoch. Ich schloss meine Augen und lehnte meine Kopf gegen seine Brust. ,,Das ist unfähr." Hörte ich Cass sagen. ,,Es könnte doch so einfach sein. Du bist hier und das macht sie doch glücklich oder?"
,,Vielleicht Cass aber du musst sie verstehen. Ich habe ihr hier wehgetan, sie wurde in diesem Ort vergewaltigt, mehrfach. Hier hat sie auch ihre Eltern verloren, ihren Bruder und Logan. Sie wurde danach in ein Heim gesteckt welches zwei Stunden vom Grab ihrer Eltern entfernt war. Mein Gott ihr Leben ist scheiße."
Die Stimmen verstumten als wir nach draußen auf die Terasse traten. ,,Darf ich dich mal was fragen?" Liam ließ mich runter auf die Schaukel und setzte sich neben mich.
,,Hast du das nicht schon?" ,,Rachel." Sagte er bedrohlich. ,,Okay, okay. Frag." ,,Warum sind deine Eltern hier begraben wenn du doch als Kind hier nie gelebt hast?"
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...