-27-,,Darf ich ihn mal halten?"

11.7K 552 40
                                    

,,Was ist mit ihm?" ,,Die Nabelschnur hatte sich für kurze Zeit um den Hals des Babys geschlungen und ihm somit die Luft abgeschnitten. Aber dem Baby geht es gut und wir werden es gleich zu ihnen bringen.

Jedoch müssen die Babys noch hier bleiben da sie sehr früh gekommen sind." Ich nickte verstehend und atmete erleichtert aus. ,,Ich geh dann schnell mal den Anderen holen."

Kein zwei Minuten später war mit meinem zweiten Baby wirder da und legte es mir in die Arme. ,,Haben die Beiden schon Namen?" ,,Ja. Jared und Jayden." Der Doc nickte und verschwand lächelnd.

Ich griff nach der kleinen Hand meines Kindes und blickte dann zu Harper rüber. Jared lag auf seiner Brust und hatte die Augen geschlossen. ,,Wie gehts dir?" Ich nickte als die Tür zum Zimmer erneut aufging.

,,Na ihr?" Unsere komplette Familie kam ins Zinmer und ließen sich irgendwo nieder. ,,Und wie lief es?" Ich sah zu Hailey und Lucy rüber. Beide waren mittlerweile schwanger.

,,Eins der Babys hat zu Amfangs keine Luft mehr bekommen, aber es geht ihm gut." Ich strich Jayden an meiner Brust über die Wange und küsste seine Stirn. ,,Das ist gut." Nicole stand auf und ging auf Harper zu. ,,Darf ich ihn mal halten?"

Sofort drückte Harper Jared enger an sich. ,,Finger weg." ,,Mein Gott du bist genauso schlimm wie deine Schwester." Maulte sie und ließ dich wieder neben Parker nieder, welcher ihr einen Kuss auf die Wange drückte.

,,Hast du uns damals her gegeben als wir geboren worden sind?" Fragte Cass welche Micayla auf dem Arm hatte. Ihre Tochter sah ganauso aus wie sie.

,,Nein." Sie sah auf ihre Hände runter. ,,Na siehste." An meiner Brust öffnete Jayden die Augen und sah zu mir auf. ,,Er hat deine Augen." Sagte ich zu Harper. Jaydens Augen waren grün mit leichtem braunstich so wie es aussah, wärend die Augen von Jared nur grün waren.

,,Mal gucken wessen Haare sie bekommen." Meinte er lächelnd und küsste Jareds Stirn. Cass trat mit Micayla im Arm zu uns und serzte sie auf mein Beine. ,,Das ist einer deiner Cousins." Flüsterte Cass ihr zu und Micayla starrte nur Jayden an.

Ich seufzte tief und sah an Cass vorbei zu Nicole. ,,Du kannst ihn nehmen." Freudig sprang sie auf und klatschte in die Hände. Sie streckte die Arme aus und ich übergab ihr das Baby, dann lies ich mich ind Kissen sinken und schloss erschöpft mein Augen.

,,Alles okay?" Als ich sie wieder öffnete überganb Harper Jared an Parker und strich mir über den Kopf. ,,Ich bin müde." Murmelte ich als mir etwas einfiel. ,,Guckt mal her." Alle Blicke legten sich auf mich und ich hielt meinen beringten Finger hoch.

,,Oh mein Gott." Rief Cass aus und ohne Grund quikte Micayla fröhlich auf und klarschte unkontroliert in die Hände. ,,Wann wird geheiratet?" Fragte Hailey. ,,Kein Ahnung." Nuschelte ich und schloss erneut die Augen.

,,Schlaf." Sagte Harper leise und küsste mich. Seuftzend kuschelte ich mich noch mehr ins Kissen und schlief ein.

-------------------------------------------------------------

Drei-einhalb Wochen später durften wir mit den Zwillingen nach Hause wo wir ein bereits eingeräumtes Haus vorfanden. ,,War das deine Familie?" Fragte ich Harper und ließ mich auf unser Bett fallen.

,,Jap. Als Verlobungsgeschenk." ,,Wow, nett." ,,Willst du die Verlobung noch feiern?" Harper ließ sich neben mir nieder, die Babys lagen nebenan im Kinderzimmer. ,,Nein nicht wirklich."
Harper rollte sich auf mich und fing an meinen Hals zu küssen. ,,Harper." Ich fing an zu kichern und wollte ihn von mir weg drücken. ,,Kein Sex in den nächsten vier-einhalb Wochen."

Grummelnd richtete er sich auf und rollte sich auf die andere Seite. ,,Lass uns was unternehmen." Ich sprang auf und zog mir das Oberteil über den Kopf. ,,Hier in der Nähe ist eine Collegeparty auf welche wir gehen könnten."

Erfreut nickte ich und während ich mich umzog orderte Harper seine Eltern her. Ich zog mir etwas partytaugliches an und nachdem Harpers Eltern eingetroffen fuhren wir die zwanzig Minuten bis zur Party.

,,Warst du schonmal auf ner Collegeparty?" Ich nickte und gemeinsam betraten wir das Haus von.... von wem eigentlich? ,,Wer wohnt hier?" Schrie ich über den Lärm hinweg.

,,Keine Ahnung, aber Shane kennt den Kerl." Lachend schüttelte ich den Kopf und machte mich mit Harper auf den Weg ins Innere des Hauses.

In der Küche besorgten wir uns etwas zu trinken und machten uns dann auf den Weg ins Wohnzimmer wo wir auf unsere Freunde trafen. ,,Wir spielen Ich hab noch nie." Rief eine Mädchen aus und alles setzten sich in einen Kreis.

Ich ließ mich zwischen Harper und Liam nieder, Hailey Lucy spielten nur mit Wasser mit. ,,Also soweil jemand sagt ich hab noch nie, trinkt man etwas falls man es schon getan hat. Falls nicht trinkt man nichts."

Wir nickten alle zum Zeichen das wir verstanden haben und das Mädchen fing an. ,,Ich habe noch nie.... einen Kerl oder ein Mädchen geküsst und am nächsten Tag gesagt ich könnte mich an nichts erinnern."

Sie selbst hob ihr Glas an die Lippen und ich tat ihr als Einzigste gleich, wobei mich Alle anstarrten. ,,Ich habe noch nie... Sex mit einer Person gehabt und dabei an jemand anderen gedacht." Sagte ein Kerl und ich trank einen Schluck wobei ein Paar es mir gleich taten.

,,An wenn hast du bei unserem Sex bitteschön gedacht?" Fragte Harper und klang... gereitzt. ,,Ich habe mal beim Sex mit Blane an dich gedacht Schatz." Ich legte meine Lippen auf seine und grinste in seinen Kuss hinein. ,,Ich habe noch nie jemanden geschwängernt."

Harper neben mir trank was, genauso wie Peter, Austin, Caleb und auch Liam trank was. ,,Was zum..." Ich sah zu ihm und er grinste. Lachend umarmte ich ihn und küsste ihn auf die Wange. ,,Herzlichen Glückwunsch."

Wir spielten noch ein paar Runden weiter bis ein langsamer Song lief und die Jungs uns zum tanzen aufforderten.

Lächelnd legte ich meinen Kopf auf Harpers Brust und er schlang seine Arme um meine Hüfte. ,,Ich liebe dich Kleines." ,,Ich liebe dich Harper." Und so bewegten wir uns langsam zur Musik wärend wir alles um uns herum vergaßen.

Hallo ihr Lieben. 100k Reads bei The Badboy in my Bed. Ich habe geheult und jetzt wo ich das schreibe kriege ich wieder Tränen in die Augen. Ich danke euch alles so sehr. Und falls ihr es noch nicht gelesen habt. Es wird keinen dritten Teil geben.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt