-Danksagung-

8.2K 178 8
                                    

Hallo ihr Lieben. Das Ende ist da und wieder muss ich gefühlt tausenden Personen danken, deswegen will ich das ihr euch alle geknudelt fühlt. Dennoch möchte ich ein paar besonderen Leuten noch extra danken.

elli_love1 dir danke für deine lieben Kommentare etc. und deine Unterstützung.

Semnadja14 ich liebe dich♡♡♡ danke dir für alles einfach alles. Du bist die Beste.

Dann einen Danke an meine Schwester. Ich hab disch lieb und fühl disch geknudelt. Falls du das nicht kannst, ich komm jeder Zeit runter ins Wohnzimmer und gib dir ne Umarmumg.

thesegirl danke dir für die tollen Cover :*

Warscheinlich habe ich jemanden vergessen, wenn ja dann sry. Hier kommt noch ein letzter Klappentext zu einer weiteren Story.

Marry the right Guy:

Audrina Hamton wurde klammheimlich von ihren Eltern mit einem Kerl verlobt.

Jener stellt sich eines Tages bei ihr vor und die ersten Gedanken an ihn sind nicht alzu toll, denn Ashton Turner sieht nicht grade aus wie ein Supermodel.

Und dabei hat Audrinas Mutter ihr doch immer wieder gesagt wie toll er auf Fotos aussähe.

Außerdem empfindet er Schule als überflüssig, findet sie müsse sich sofort an ihn ran machen und meint er sei der Geilste.

Doch eine Party und eine darauf folgende Begegnung ändern die Situation komplett.

Hab euch alle lieb, hinterlasst eure Meinung und entscheidet zwischen den drei Möglichkeiten.
Eure Lena♡

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt