Später am Abend entschlossen sich die Jungs noch etwas feiern zu gehen, weswegen ich nun alleine im Bett lag und versuchte einzuschlafen.
Meine Gedanken huschten immer wieder zu Harper als unten plötzlich Stimmen laut wurden. Ich versuchte sie auszublenden und drehte mich mit dem Rücken zur Tür als Schritte auf der Treppe zu hören waren und vor meiner Tür inne hielten.
Leise wurde meine Tür aufgemacht. ,,Rachel.... bist du wach?" Harpers Stimme klang leicht verzweifelt aber ich sagte kein Wort, regte mich nicht.
Ich hörte wie er eintrat und leise die Tür hinter sich schloss. Kurze Zeit später senkte sich mein Bett an der Kante. ,,Ich muss misch entschuldigen Rachel." Man konnte hören das er angetrunken war.
,,Ich liebe disch doch und wollte dir damals bloß nahe sein. Und auch das isch vorhin einfach abgehauen bin war scheiße von mir.
Weißt du während ich da so in der Bar saß und gedacht habe das mein Kind einst in dir heran gewaschen ist. Das hat misch stolz gemacht.
Außerdem ist mir aufgefallen das wir garnischts über einander wissen. Also dachte ich mir ich komme her und sag es dir. Muss es warscheinlisch Morgen wiederholen aber was solls.
Also meine Lieblingsfarbe ist grün seit du in meinem Leben bist. Wegen deine wunderschönen Augen. Ich hasse moderne Musik, liebe Kinderfilme und esse gerne Chips mit Nutella.
In den letzten anderthalb Jahren bin isch Alkoholabhängig geworden. Das Taube Gefühl hat misch von dem Schmerz deines Verlustest abgelenkt.
Naja isch glaube das war alles und ich muss jetzt gehen." Warme Lippen legten sich auf meine Wange. Nur kurz aber sie waren da. Und dann ging er und ich fiel in einen seeligen Schlaf.
-------------------------------------------------------------
,,Kater?" Grummelnd saßen die Jungs am Frühstückstisch und hielten sich die Köpfe während sie von den Mädels ausgelacht wurden. Ich hatte mal wieder Frühstück gemacht und sogar etwas abbekommen.
Einen nach dem Anderen bekamen in Wasser aufgelöstest Aspirin welches sie glücklich hinunterspülten. ,,Morgen." Alle starrten Harper an während ich nur auf ihn zu ging und ihm auch ein Glas mit Aspirin-Wasser hinhielt.
,,Brauch ich nicht." ,,Oh und wie du das brauchst." Stirnrunzelt nahm er das Glas entgegen und kippte die Flüssigkeit runter.
,,Was gibts Heute zu erledigen?" Fragte Cass in die Runde wobei alle anfingen zu lachen." ,,Sweety du bist die Braut. Du oder dein Weddingplaner müsste das wissen."
,,Na dann.. Rachel was ist heute zu tun." Lachend schaute ich auf. ,,Anprobe der Kleider für Brautjungfern und Anzügen für Trauzeugen. Sonst nichts. Die Junggesellenenabschiede sind geplant. Und alles andere ist glaube ich vorbereitet."
,,Seit wann ist Peters Jungesellenenparty geplant?" Verwirrt sah Harper sich um. ,,Während du gestern Abend schon betrunken hier warst, haben die Anderen in einem Pub gesessen und alles geplant. Mein Plan steht schon seit drei Tagen."
,,Okay." Kopfschüttelnd ging ich ins Esszimmer wo jedliche Art von Kleidung für die Hochzeit hing. Ich nahm mir die Brautjungfernkleider und die Trauzeugenanzüge und kehrte zurück in die Küche.
,,So da hätten wir schwarzen Anzug mit grüner Fliege für Austin und grünes Kleid für Lucy. Schwarzen Anzug mit gelber Fliege für Caleb und gelbes Kleid für Hailey. Schwarzen Anzug mit blauer Fliege für Liam und Blane. Und den schwarzen Anzug mit roter Flieger für Harper und ein rotes Kleid für mich."
Ich blickte mich um ob alles richtig sotiert war und nickte. ,,Schuhe stehen schon bei euch auf den Zimmer. Sind allesamt schwarz." So gingen wir alle auf unser jeweiliges Zimmer und zogen die Kleider an.
,,Liam?" ,,Hm?" ,,Könntest du mir den Reißverschluss zu machen?" Kühle Finger strichen an meinem Rücken runter, fanden den Verschluss und zogen ihn hoch während ich meine Haare zur Seite hielt.
,,Danke." Ich schlüpfte in meine Schuhe und drehte mich dann zu ihm um. ,,Du siehst wundervoll aus." ,,Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Leicht richtete ich ihm sein blondes Haar.
,,Komm wir zeigen es den Anderen." Ich griff nach seiner Hand, wobei mir etwas einfiel. ,,Sollten wir das hier nicht auflösen?" Fragend ob ich unsere ineinander verschränkten Hände hoch.
,,Lass uns doch noch ein kleines bisschen Spaß haben." Meinte Liam schmollend und ich stimmte lachend zu. Unten standen alle außer Harper schon versammelt. ,,Wo ist er?" Fragte ich aufgebracht. ,,In seinem Zimmer noch.
Entnervt stapfte ich die Treppe hoch in ging ohne zu klopfen in Harpers Zimmer. Was ich sah erschreckte mich. Nein, nicht das Harper mit halb hochgezogener Hosen auf seinem Bett zu schnarchen lag.
Es war wohl er das, dass Erstens sich nichts seit meiner Abreise damals verändert hatte außer das die Wand an welcher sein Bett stand voll war mit Bilder. Von mir.
Ich ging näher und schaute mir einige Fotos an. Ich lächelnd in seine Handykamera schauend. Oder wie ich gedankenverloren in der Gegend rumblickte. Und dann gab es da noch Bilder auf welche ich einfachen Tätigkeiten nach ging.
Essen, schlafen, nein nicht duschen. Alles mögliche auch wenn ich mal verzweifelt drein Blickte oder Traurig ausschaute. Harper hatte es Fotographiert.
Und dann hing da ein Ultraschallbild meiner Miniblase... unserer Miniblase. Aber woher hatte er es wenn es nur zwei Auszüge gab und eins ich hatte. Er musste es von Blane haben.
,,Er hat es mir bereitwillig überlassen." Ich hatte nicht einmal bemerkt das er aufgehört hatte zu schnarchen und jetzt stand er angezogen hinter mir.
,,Ich hätte dir auch meines geben können." ,,Ich denke beide Elternteile sollten ein Foto ihres Babys haben."
Harper trat neben mich und legte eine Arm um meine Taille. ,,Unser Kind." Unser totes Kind.Ich want mich aus seinem Griff, musste standhaft bleiben. ,,Komm wir wollten schonmal Fotos machen." Und so folgte er mir in den Garten. Peter hatte sich auch für die Fotos umgezogen und Cass trug ein weißes Sommerkleid.
,,Wir stehen hier seit ein paar Minuten und schwitzen noch nicht." Rief mir Blane entgegen. ,,Was ist das für ein Stoff?" ,,Keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall lässt er Luft durch und war schweine Teuer, aber das war es mir wert."
,,Du hast das bezahlt." Fragte Cass und deutete auf uns alle während Parker sagte:,,Ich dachte schon du hättest mein ganzes Geld verbraten."
,,Nein ich habe nur den Stoff an sich bezahlt. Herstellung und Trasport geht immer noch auf Parkers Kappe aber ich wollte nicht das meine Freundin verschwitzte Schweine auf ihrer Hochzeit hat. Außerdem kann ich es mir leisten."
,,Wie das?" Fragte Nicole. ,,Erbschaften meiner Eltern und von Logan sowie den Verkauf des Hauses. Ist ne ganze Menge Geld von bei rum gekommen. Damit kan ich mir ne gute Wohnung in Washington leisten und ein einigermaßen gutes Leben führen."
Alle nickten sichtlich beindruckt. ,,Und jetzt lasst und Fotos machen." Harper und ich gingen rüber zu den Anderen und stellten uns in Position. Leider mussten immer die Farben miteinander zusammen stehen.
Wir machten Gruppenfotos, Fotos von den jeweiligen Farbzusammenstellungen, fotos von Pärchen und so weiter und das bis es Zeit zum Mittagessen war.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...