Am nächsten Morgen war die Stimmung im Haus super... außer bei mir. Schon als Liam und ich gemeinsam nach unten in die Küche gingen waren die, die noch da waren richtig gut drauf.
Peter und Cass waren am Runknutschen, Nicole und Parker kochten zusammen lachend das Frühstück und selbst Harper alberte mit Shane rum.
Ich ließ mich neben Liam auf einen Stuhl nieder und bemerkte meinen Laptop welche ich hier hatte stehen lassen. Ich klappte ihn auf und genau in dem Moment kam eine Viedeochat anfrage von Elena welche ich annahm.
,,Hallo." Ich winkte ihr und fing das an zu lachen als ich sah wie sie aussah. Morgenlook. ,,Morgen. Wie geht's?" ,,Gut. Und dir? Und wie gehts Rehmus?" Bevor sie antworten konnte fragte Cass, die mich aufmerksam betrachtete.
,,Wer ist Rehmus?" Es wurde still im Raum bis Liam sagte:,,Ihr Hund." ,,Also mir gehts super und Rehmus auch. Aber was ist bei dir los?"
Ich stand auf, drehte den Laptop so das sie alle Anderen sehen konnte und setzte mich auf der anderen Seite der Theke auf einen Stuhl.
,,Morgendliches Frühstücksritual." Sagte ich zu Elena und deutete neben mich. ,,Das ist das glückliche Paar Peter und Carissa." ,,Ah ja. Deine Freundin und der beste Freund von deinem Ex." Ratterte sie die Infos runter.
,,Da hinten." Ich deutete auf Nicole und Parker die Lächelnd winkten. ,,Sind Cass Eltern. Die ja wohl netteste Personen der Welt." ,,Schön sie kenne zu lernen Mr. Und Mrs.Cross."
,,Hier hätten wir Liam." Jener beugte sich zu mir runter und küsste mich auf die Wange. Zum Glück hatte ich Elena Gestern noch die Situation erklärt. ,,Ach den kenne ich schon."
Lachend drehte ich den Laptop etwas sodas sie auch Shane und Harper sehen konnte. ,,Hallo Lady." Shane fing an zu grinsen und winkte Elena zu während Harper anfing zu lachen.
,,Von den Beiden habe ich dir auch bereits erzählt." Überrascht schauten beide zu mir. ,,Ja hast du. Das Arschloch welches das Geld für die Wette nicht hatte. Und das andere.... Etwas welches die Wette abgeschlossen hat und auch bekannt ist als dein Ex Harper Cross."
,,Du wusstest von der Wette?" Fragte Harper plötzlich. ,,Du hast es ihm nicht erzählt?" Fragte ich an Cass gewant welche mit den Achseln zuckte. ,,Wieso auch. Er war für mich gestorben." Das ergab Sinn. Ich drehte mich zurück zu Harper und Shane.
,,Was dachtest du denn warum ich abgehauen bin. Weil dein Schwanz plötzlich geschrumpft war?" ,,Du hattest Sex mit meinem Bruder?" Rief Cass. ,,Woher soll den sonst.." Ich drehte mich zum Bildschirm und rief. ,,Klappe Elena." Sofort verstummte sie und Erkenntnis schlich sich in ihre Augen.
Keine hier außer sie und Liam wisste von dem Baby. ,,Was wollte sie sagen?" Fragte Cass. ,,Nichts wichtiges. Ellie wir sprechen uns später in Ruhe. Und pass gut auf Rehmus auf ."
,,Ja. Hab dich Liebe Rach." ,,Ich dich auch Ellie." Ich beendete den Chat und klappte meinen Laptop zu. ,,Ich gehe mir mal was vernüftiges anziehen." Murmelte ich und stand auf.
Mit schnellen Schritten ging ich aus der Küche und flüchtete in mein Zimmer. Ich suchte mir eine Hotpants sowie ein luftiges Top raus und passende schwarze Unterwäche.
Leise sang ich vor mich hin während ich mir Liams Shirt über den Kopf streifte und dann mich meiner Unter wäsche entledigte. Schnell schlüpfte ich in BH und Höschen.
,,Woher?" Ich zuckte zusammen und drehte mich zu Harper um. ,,Was?" Zischte ich und zog schnell Top und Hose über.
,,Woher weißt du das mit der Wette?" ,,Ich habe euch belauscht." Sagte ich genervt und kämmte mir mit den Fingern durch die Locken. ,,An dem Tag als ich dich verlassen haben. Ich war schon vorher bei Shane und wurde von seiner Mutter rein gelassen."
,,Das solltest du nicht hören." Sagte er scharf. ,,Ist mir bewusst." Ich stellte mich direkt vor ihn hin da er die Tür blockierte. ,,Und deswegen bist du gegangen?" ,,Aber ja." Ich machte einen Schritt vor und legte ihm eine Hand auf sein Herz.
,,Ich habe dich geliebt Harper. Du warst das Einzige was ich noch hatte." Sagte ich mit weinerlicher Stimme. Er sagte nichts. Starrte nur stumm auf mich runter.
Meine Hand glitt zu seiner Schulter. ,,Aber weißt du was. Mittlerweile bist du mir scheiß egal." Ich kniff ihm in die Schulter sodass er aus Reflex zu Boden ging und ich an ihm vorbei konnte. ,,Willkommen in deiner persönlichen Hölle Cross."
Ich ging grinsend den Gang entlang runter in die Küche wo es mit bereits Essen gab. ,,Also was steht Heute als erstes an?" ,,Das Wichtigste." Sagte Cass und fing an zu strahlen. ,,Das Kleid."
-------------------------------------------------------------
,,Das sind sehr viele." Meinte Hailey als wir ein extra hergerichtete Zimmer im Crosshaus betraten. Um die 20 Kleider in weiße hingen an Bügeln aufgehangen im Zimmer rum, darauf wartend anprobiert zu werde.
,,Seit wann sind du und Liam eigentlich zusammen?" ,,Seit grade Mal 5 Monaten. Zuerst haben wir nur Paar am College gespielt, weil wir halt keine Beziehung wollte. Und naja dabei sind wir uns halt näher gekommen."
Leierte ich die Geschichte runter welche wir uns ausgedacht haben. ,,Irgentwie passt ihr zusammen." Meinte Lucy und ich lächelte ihr zu.
,,Also jeder bekommt fünf Kleider. Damit gehen wir dann immer runter und aus jeder Gruppe wird eins ausgewählt." Zum Glück war ich nur um die 5 Zentimeter größer als meine Freundinen.
Ich ging zum ersten Kleiderhaufen und nahm ein Kleid hervor. Die Anderen taten es mir gleich und so zogen wir alle zun ersten Mal ein Hochzeitskleid an.
Einem nach dem Anderen spazierten wir die Treppe runter, ich zuerst. Grinsens sah Liam mich an. ,,Willst du vielleicht nach Vegas und mich sofort Heiraten?" Fragte er. Lächelnd ging ich auf ihn zu und küsste ihn auf die Lippen.
Zwar nur kurz, aber es war ein Kuss. Plötzlich platzte aber Harper ins Haus was die ganze Atmosphäre zerstörte. Dabei hatte er... mich dabei. Nicht mich mich sonder eine billige Kopie von mir. Grün- braune Augen, hellrotes Haar welches gewellt war. Außerdem war sie um einiges Kleiner und... naja pummelig.
Ich stellte mich wieder zu meinen Freundinen. ,,Dreht euch mal." Cass Kleid war schlicht, mit Herzausschnitt und etwas Tüll. Als ich mich drehte schrie Peter plötzlich etwas. ,,Das Kleid trägst du nicht."
Erstens wusste ich das Alle mich anstarrte. Zweitens wusste ich auch wieso. Der Rückenausschnitt der keiner war, den man sah meinen kompletten Rücken bis Hinunter zu meinem Hintern. Kurz davor endete der Ausschnitt.
,,Heiliger Strohsack." Wisperte Liam. ,,Das trägst du auf unserer Hochzeit." Lachend nickte ich und drehte mich wieder um nur um in die starrenden Gesichter von Harper und dem Rotschopf schauen zu können.
,,Starren ist unhöflich Cross." Sagte ich bissig und sofort want er seine Blick von mir ab und stolzierte mit den Mädchen, war es überhaupt schon 18, nach oben in sein Zimmer von wo keine 2 Minuten später laute Stöhngeräusche zu vernehmen waren.
,,Tut uns leid." Meinte Nicole aber ich schüttelte den Kopf. ,,Es macht mir nichts aus." Aber war das wirklich so oder erzählt ich grade eine Lüge?
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...