Die Highschool. Wie ich sie doch nicht vermisst habe. Überall liefen Kinder mit ihren Eltern rum, älter Personen und Jugendliche wie Lehrer.
Die Jungs waren allesamt nach gekomme und im Moment gingen wir durch die Schulflure als wir auf meine ehmaligen Lehrer Mr.Odara trafen. Er sah immer noch aus wie vor zwei Jahren als ich an dieser Schule begonnen hatte.
,,Mrs. Cross schön sie wieder zu sehen. Und auch die restlich Bande ist dabei. Lächelnd schaute er uns alle an. ,,Und sie sind warscheinlich eine College Freundin von Mrs.Cross."
Lächelnd sah Mr.Odara mich an.,,Ich war bei ihnen im Unterricht Mr.Odara. Rachel Shaw." Erstaunt musterte er mich von Oben bis Unten. ,,Sie sehen anders aus Mrs.Shaw. Tut mir leid das ich das fragen muss aber sind sie schwanger?"
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Ich bin nicht schwanger, ich war schwanger." ,,Oh und von wem?" Mit roten Wangen schaute ich auf den Boden als ich eine andere Wärmequelle neben mir wahr nahm.
,,Mr.Cross. Na dann und wie gehts dem Kind?" ,,Rachel hat es leider sehr früh in der Schwangerschaft verloren." Schwang da etwa ehrliche Trauer in seiner Stimme mit?
,,Mein Beileid. Aber naja man kanns ja erneut probieren." Mein Kopf schoss hoch, während Harper grinsend einen Arm um mich legte.
,,Naja ich muss jetzt auch wieder los. Einen schönen Tag noch."
Als er sich umgedrehte hatte riss ich Harpers Arm von meiner Schulter und schaute ihn wütend an. ,,Nicht witzig Cross." Giftete ich und harkte mich dann bei Cass unter. ,,Lasst uns weiter."
In der Schule fanden spiele stadt und es gab auch verschiedene Buden. Um halb 1 gingen wir etwas essen und dann ins Naturwissenschaftliche Gebäude.
Dort gab es Aufgaben wie mikroskopieren eines Blattes oder die erschaffung von Regen. Die Chemiker hingegen hatte sich eine amüsante und gleichzeitig dumme Idee ausgedacht. Eine Kussbude. Gucken ob die Chemie stimmt und so.
Jene wurde von Mr. Carter meinem ehemaligen Physik und Chemielehrer betrieben. ,,Hallo." Ein paar Highschool Schülerin saßen an der Bude und beglückten Männer von jung bis alt.
,,Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet. Falls jemand von euch Mädchen Lust hat, kann er ablösen. Die Mädchen sitzen hier schon seit heute Morgen."
Ich sah meine Freundinen an welche sogar nickten. ,,Okay. Lösen wir sie für ein paar Stunden ab." ,,Du nicht." Peter griff nach Cass und zog sie zu sich. ,,Sie müssen nicht eifersüchtig sein Miller. Ihre Freundin wird sich schon nicht in einen ältern Herren verlieben."
,,Ich lasse meine schwangere Verlobte keine anderen Kerle küssen." ,,Oh natürlich nicht. Mein Glückwunsch. Wobei ich gedacht hätte das sie Mrs. Shaw schwanger sind."
Seuftzend legte ich meine Hände auf meinen Kopf. ,,Nein bin ich nicht." ,,Na dann die jungen Damen. Platz wechsel." Erleichtert standen die Mädchen auf und lächelten uns zu.
Als ich zurück blickte sah ich das Austin, Caleb und Harper garnicht erfreut aussahen. ,,Ihr könnte auch schon weiter gehen. Oder euch anstellen und spenden." Meine ich zwinkernd.
Und tatsächlich setzten sie sich alle in Bewegung. Peter, Cass, Henry, Blane, Shane und Harper stellten sich mit bei mir in an und Austin ging zu Lucy, während Caleb zu Hailey ging
Je nach Alter verteilte ich verschiedene Küsse, sodas die kleineren Jungs mit dem Geld von Mammy einen Kuss auf die Wange bekamen, die älteren Herren je nach wunsch auf Wange oder Lippe und bei den Jungs im Highschool/College alter ging ich je nach Wunsch zur sache.
Dabei amüsierte ich mich immer wieder aufs Neue köstlich über Harpers Gesichtsausdruck. Als Cass und Peter bei mir ankamen und mir jeweils 5 Dollar hin hielten bekam Cass eine deftige Umarmung plus einen kleinen, niedlichen Kuss auf die Lippen und Peter bekam eine Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...