-19- 'Cause i'm not fine at all'.

10.6K 570 89
                                    

,,Da hast du Recht. Wir haben hier in einem Ort in der Nähe gewohnt und als meine Eltern dann starben wurden sie hier begraben weil es nirgendwo, dort wo wir gewohnt haben, eine Friedhof gab, dieser hier war der Nächst gelegene.

Und auch das Weisenheim in das ich kam war am nächsten dran. Das Logan mich adoptiert hat und meine Eltern hier liegen ist reiner Zufall. Ein glücklicher Zufall."

,,Ja.... wie viel würde es dir ausmachen wenn ich hier bleiben würde. Wirklich Rachel." ,,Ich wäre traurig, würde aber damit zurecht kommen okay. Hauptsache du bist glücklich."

,,Ich hab dich lieb." Gestand Liam und umarmte mich. ,,Vor kurzem hast du mich noch geliebt?" Sagte ich gespielt traurig. ,,Es verfliegt. Das Gefühl. Kennst du das?" ,,Ja. So ging es mir auch mit Blane."

,,Hab ich meine Namen gehört?" Wo tauchten die Personen eigentlich immer her auf wenn man von ihnen redete. ,,Vielleicht. Was ist?" ,,Die Anderen wollen gleich etwas Essen, danach sich im Kino den Neuen James Bond angucken und dann noch in eine Karaokebar."

,,Na dann. Wer kocht denn?" ,,Ähm genau darum geht's. Nicole will zwar kochen, braucht aber hilfe." Seuftzend stand ich auf und streckte meine Hände nach Blane aus. ,,Dada." Sagte ich mit Baby Stimme und machte ein Schmollmund.

Grinsend packte Blane mich unter den Armen und hob mich hoch. Selbst schlang ich meine Beine um seine Hüfte und mein Arme um seinen Hals, mein Kopf legte ich auf seine Schulter.
So trug Blane mich in die Küche. ,,Sie hat grade ihr Gehirn verloren und sitz auf dem Niveau einer zwei-jährigen fest." ,,Dada." Sagte ich kichernd und klatschte in die Hände sodass alle Anderen auch anfingen zu lachen.

,,Wer nimmt sie mir ab?" Blane schob mich vor sich weg und drückte mich in die Arme eines Anderen. ,,Komm her Kleines." Kichernd umschlang ich Harper und murmelte in seine Schulter. ,,Mommy." Ich lehnte mich zurück und grinste Harper dümlich an.

,,Ich glaube ich bin männlicher als Blane." Meinte er und grinste. ,,Kommst du jetzt her und hilfst mir?" Ich blickte mit offenem Mund zu Nicole. ,,Tut mir leid." Sagte sie schnell und drehte sich zum Kochtopf um.

,,Es war einfach Gewohnheit. Du bist genauso oft wie Cass hier und in letzter Zeit haben wir sogar mehr zusammen gemacht als ich und Cass. Und naja du bist mir halt schon wie so ne Tochter ans Herz gewachsen und mit Cass rede ich auch immer so wenn sie helfen soll."

Beim reden wurde sie immer schneller bis Parker sich hinter sie stellte und sie beruhigte. Ich bat Harper leise mich runter zu lassen und hüpfte zu Nicole rüber. ,,Komm her." Ich öffnete meine Arme und Nicole ließ sich in die Umarmung fallen.

Ich wusste ich gehört zu dieser Familie und genauso weiß das es sie doppelt Schmerzen wird wenn ich gehe. ,,Okay. Lass uns was kochen." Ich löste mich von ihr und sah mir an was sie vorbereitet hatte.

Während die Anderen sich anderen Beschäftigungen widmeten kochten ich und Nicole Chillie für alle, welches um halb 1 fertig war, sidass ich die Meute zusammen rufen konnte.

-------------------------------------------------------------

,,Geht das?" Fragend sah ich Cass an welche mir zu nickte. Ich hatte ert überlegt nur einen Schuh anzuziehen, hatte mich aber doch zu guter Letzt für Beide Schuhe entschieden. Schwarze Balerinas.

,,Wen soll ich rufen?" Cass überlegte kurz und rief dann nach Harper und Blane. ,,Ja." Cass deutete auf mich wie ich vor ihren Spiegel stand. ,,Alles klar mit dir?" Fragte Harper ,,Außer das ich nicht von der Stelle komme ja." ,,Aso."

Endlich verstand er und kam mit Blane zu mir rüber. Harper stellte sich mit dem Rücken zu mir und Blan hob mich hoch sodass ich bei Harper Huckepack saß.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt