-20- Let's get the Party started.

13K 543 14
                                    

Heute war der Tag des Junggesellenenabschief. Wir hatten wirklich jede Collegefreundin und jede ehemalige Highschollfreundin eingeladen und es würde hoffentlich ein großer Spaß werden.

,,Was ziehst du an?" Ich blickte zu Hailey und deutete auf einen Kleidersack welcher an meinem Schrank hing. ,,Ist ein Rock mit Oberteil und hohen Schuhe." ,,Du und hohe Schuhe." Fragte sie mich.

,,Ja. Außerdem kommt Blane mit also kann er mir helfen." Als ich heute morgen aus dem Bett aufgestanden bin hatte ich zwar immer noch leichte Schmerzen, konnte aber wieder auftreten.

,,Ich finds geil das Blane mitkommt und auch toll das Sofia mitkommt." ,,Ich hoffe inständig das Liam hier her ziehen wird." Murmelte ich und ließ mich rückwerts auf mein Bett sinken.

,,Ich bin fertig." Rief Cass und trat in mein Zimmer. Sie trug bereits ihr Partyoutfit und hatte sich ihre Haare gelockt. ,,Wisst ihr was? Ich gehe in Harpers Zimmer duschen meinte ich.

,,Ich bin auch gleich fertig." Schrie Lucy aus meinem Bad. Ich nahm mir meine Kleidung und ging den Flur entlang zu Harpers Zimmer wo ich anklopfte. ,,Herein." Ich betrat das Zimmer und sah einen nur in einer schwarzen Jeans bekleideten Harper.

,,Hey du. Ich wollt fragen ob ich bei dir duschen kann?" ,,Ja kannst du." Dankend nickte ich ihm zu und ging in sein Bad. Schnell hing ich meinen Kleiderssack auf und zog mich aus.

Das Wasser war heiß auf meiner Haut und fühlte sich wundervoll an. Ich benutzte Harpers Schampo um mir die Haare zu waschen und wusch mir damit auch den Körper.

Draußen wickelte ich mich in ein großes Handtuch und rubelte mich und dann meine Haare trocken.

Als nächstes föhnte ich mir die Haare sodass sie mir in weichen Locken bis auf den Rücken runter fielen und zog mich schnell. Leider tat danach bereits mein Fuß weh weswegen ich mich auf den Badwannenrand setzte.

,,Ich gehe schon runter Rachel." Hörte ich Harper rufen und dann das schließen der Tür. Ich nahm mir meine schminke und trug dunkel roten Lippenstift, Liedschatten sowie Mascara und Eyeliner auf.

Dann schnappte ich mir meine Sacheb und brachte sie zurück in mein Zimmer wo Sofia, Lucy, Cass und Blane schon fertig auf mich wartetend. Und auch Hailey betrat mein Zimmer.

,,Willst du vielleicht wirder meine Freundin sein?" Fragte Harper scherzend und liegte mir einen Arm um die Schulter. Kichernd küsste ich ihn auf die Wange und zog dann meine Schuhe an.

,,Geht's?" ,,Noch ja." Sagte ich zu Hailey. ,,Na dann auf geht's." Wir machten uns auf den Weg zur Treppe und gingen immer um eine Stufe versetzt nach unten, wo schon die anderen Jungs auf uns warteten.

,,Du bist heiß Babe." Rief Henry Blane zu welcher wirklich rot anlief. Kichernd nahm ich als Erste die Letzte Stufe und drehte mich eimal.

,,Ist das Extra?" Fragte Peter und deutete auf unsere kurzen Outfits.
,,Deine Verlobte muss heute Abend irgentwie Spaß haben wenn sie schon schwanger ist und keinen Alkohol darf. Also habe wir sie zu einem Männermagneten gemacht."

,,Mit so 'nem Bierbauch bekomme ich doch keinen Kerl ab." Meinte Cass und strich über ihr Bäuchlein.

,,Oh du weißt nicht was man alles als schwangere bekommt. Du darfst in jedem Supermarkt aufs Klo, Leute lassen dich mit freude überall vor und wenn du auf bemitleidenswerte, verlassene Schwanger machst rennen dir selbst die Männer hinterher."

Alle starrten mich mit offenem Mund an. ,,Was denn? Nur weil ich schwanger war heißt das nicht, das ich nicht gelebt habe. Außerdem ist Schwangerschaftssex atemberaubend."

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt