-3- ,,Ich verliere mein Kind."

11.6K 584 9
                                    

Das Thema 'ich bin abgehauen' oder das Thema 'Liam und ich' wurde an diesem Vormittag nicht mehr angesprochen. Harper war nach seinem kleinen Randaleakt verschwunden, aber Nicole meinte, er sei spätestens heute Abend wieder da.

Mit Cass, Hailey und Lucy hatte ich bereits den Vorbereitungsplan für die Hochzeit durch genommen. Danach waren wir zusammen hoch gegangen, hatten meine und Liams Sachen im Gästezimmer verstaut, wobei in mir Erinnerungen hoch stiegen.

Im Momenr saßen wir zusammen in Cass Zimmer und während die drei Plauderten saß ich da und hörte zu.

Was ich mitbekommen hatte war, das Hailey immernoch mit Caleb und Lucy immernoch mit Austin zusammen war, wobei beide erst keine Kontakt mehr zu ihnen hatten als sie von der Wette erfahren hatten.

,,Wisst ihr was... ich will zum Friedhof und meine Eltern besuchen." Grade aus starrend stand ich auf und ging richtung Tür. ,,Zieh dich nicht zu warm an." Wir hatten anfang August und hier scheinte im Gegensatzt zu Washington immer die Sonne.

Also zog ich mir ein weißes Sommerkleid an und ging nach unten um schnell Liam Bescheid zu geben. Jenen fand ich zusammen mit seinen Ex-Freunden im Wohnzimmer. ,,Ich gehe zum Friedhof, aber vorher noch Blumen holen. Soll ich für deine Mutter auch einen Strauß holen?"

Liam kam sofort auf mich zu und umarmte mich. ,,Das wäre toll. Danke." Sagte er und etwas leiser nur zu mir. ,,Den Jungs tut es angeblich leid wegen der Wette. Ich werde mehr heraus finden."

Ich löste mich von ihm und küsste ihn auf die Wange. ,,Bis nachher." Dann drehte ich mich um und ging los zum Blumengeschäfft wo ich mir zwei Sträuße mit Rosen binden ließ. Mit jenen bewaffnet machte ich mich auf den Weg zum Friedhof wo ich als erste den Blumenstrauß für Liams Mutter ablegte.

Danach ging ich zu unseren Familien Grab und erst da fiel mir auf wie geflegt die beiden Gräber aussahen. Hatten sich Cass und Nicole darum gekümmert? Achselzucken ging ich in die Knie und legte den zweiten Strauß in eine kleine Plastikvase.

,,Hab euch schon lang nicht mehr gesehen." Murmelte ich und eine einzige Träne lief mir übers Gesicht.
,,Rachel?" Als ich aufblickte standen doch tatsächlich Blane und Henry, Hand in Hand vor mir.

,,Hallo." Ich stand auf und lächelte den Beiden zu. ,,Na komm schon her." Lächelnd fiel ich den Beiden gleichzeitig um den Hals und drückte sie an mich. ,,Ich habe euch vermisst." Nuschelte ich. ,,Wir dich auch... wo wohnst du im Moment?" Fragte Blane mich.

,,Bei Cass im Gästezimmer. Zusammen mit Liam." ,,Und wie gehts dem Baby?" Tief atmete ich durch. Ich wusste das Blane es Henry erzählt hatte, aber ich hatte ihnen nichts weiter erzählt. ,,Ich habe es verloren."
Beschämt sah ich zu Boden während die Beiden vor mir scharf die Luft einzogen. ,,Wann?" ,,Noch vor Ende des zweiten Monats." Ich kniff meine Lippen angestrengt zusammen.

Das Baby zu verliere, auch wenn es das von Harper war, hatte weh getan. Ich war zwei Wochen lang nicht mehr in die Lesungen gegangen.

,,Kommt ihr auch zur Hochzeit?" Beide nickten, waren aber nicht glücklich über meinen Themenwechsel.

,,Ähm. Ich mach mich dann mal auf den Weg." Ich winkte den Beiden zu und verließ den Friedhof. Das Haus der Cross schien auf den ersten Blick ruhig als ich so davor stand. Mein Blick wanderte ungewollt nach links wo ich unser altes Haus sah.

Ich hatte mich schon bevor ich gegangen war um neu Bewohner gekümmert und nun wohnte dort eine vier-köpfige Familie. ,,Alles klar?" Ich nickte auf Liams Frage hin und ging durch die offene Tür ins innere des Crosshauses.

,,Wir müssen noch entscheiden wer auf welcher Seite des Bettes schläft." ,,Ich schlafe rechts." Meinte ich und schaute garnicht erst ob er damit zu frieden war. Gemeinsam betraten wir das Esszimmer in welchem schon alle, bis auf Harper, versammelt waren.

,,Setzt euch. Es gibt essen." Ich ließ mich mit Liam auf zwei Stühlen nieder und schaute auf den Teller runter welchen Nicole vor mich stellte. ,,Du isst doch wieder normal?" Mein Kopf fuhr hoch und ich bemerkte das alle mich anstarrten.

,,Äh ja. Ich frage mich bloß warum die Portion so klein ist." Meine ich und lächelte. Die Anderen fingen an zu lachen, aßen weiter und als wir damit feritg waren half ich mit aufräumen.

,,Wollen wir hoch?" Ich nickte Liam zu und verabschiedete mich von allen. Oben in unserm Zimmer zog ich mich bis auf Unterwäsche aus und wollte nach meinen Schlafsachen greifen, als mir von hinten ein T-shirt an den Kopf geworfen wurde.

,,Zieh das an." Ich nahm das Shirt von Liam entgegen und zog es mir über. ,,Also darunter hätte man meine normalen Schlafsachen auch nicht mehr gesehen." ,,Siehste. Also ist es ja egal was du trägst."

Lachend stieg ich ins Bett und kuschelte mich in die Decke. ,,Gute Nacht Liam." ,,Nacht Rachel." Eingehüllt in weiche Laken fiel ich in einen grausamen Schlaf.

...,,Ich würde sagen du nimmst das hier." Kichernd hielt mir Elena ein grünes Kleid an den Körper. Es wurde super zu meinen Augen passen.

Lachend griff ich danach und verschwand in der Umkleide wo ich mir das Kleid anzog. Es sah wirklich gut aus. ,,Komm raus." Ich tat was Mirander sagte und präsentierte ihnen das Kleid.

,,Das nimmst du sonst versohle ich dich." Ich ging zurück in die Umkleide und zog mich um. Doch grade als ich dabei war mein Sommerkleid zurecht zu zupfen, stach etwas in meinem Bauch.

Keuchend zuckte ich zusammen und stützte mich an der Kabinenwand ab. ,,Rachel.. alles okay?" Ich schaute an mir herab und sah wie Blut an meinen Beinen entlang floss. ,,Elena... ruf eine Krankenwagen. Schnell."

Sofort wurde der Vorhang aufgerissen und Elena starrte mich geschockt an. Mirander hingegen telefonierte schon längst.

Zitternd atmete ich ein und ließ mir von Elena aus der Kabine helfen. ,,Was passiert da grade Rach?" ,,Ich verliere mein Kind." Flüsterte ich heiser und Tränen stiegen mir in die Augen.

5 Minuten später kamen schon Sanitäter mit einer Trage ins Geschäft auf welche ich sofort gelegt wurde. Und während mich die Sanitäter langsam raus rollten hing ein Satz in meinen Gedanken fest. Ich verlor mein Kind. Ich schrie.

Schreind setzte ich mich im Bett auf und schlug mir die Hand vor den Mund. ,,Alles okay?" Fragte Liam verschlafen neben mir. ,,Ja. Bloß ein Albtraum. Ich geh schnell was trinken."

Mit zitternden Beine stand ich auf und ging runter in die Küche. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir eine Wasserflasche und lehnte mich gegen die Arbeitsfläche.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, stellte ich die Wasserflasche wieder weg als urplötzlich die Haustür aufging.

Ich betrat die Einganghalle und sah eine dunkle Gestalt die Tür schließen als sie sich ganz plötzlich zu mir drehte. ,,Rachel." Torkelnd kam Harper auf mich zu, stolperte kurz, fing sich dann aber wieder.

Entnervt seuftzte ich auf. ,,Ich bring dich ins Bett." Einen seiner Arme legte ich um meine Schulter und schleppte ihn dann die Treppe hoch. ,,Du musst schon mithelfen."

5 Minuten brauchten wir bis ich es geschafft hatte Harper die Treppe hoch zu bringen, ihn in sein Zimmer zu schaffen und ihn zu entkleiden.

,,Isch liebe disch Rachel." Nuschelte er, als ich mich wieder grade hinstellen wollte und packte mich an Handgelenk. ,,Harper lass mich los." Anscheinend hatte er aber was anderes vor und selbst als Betrunkener hatte er eine Menge kraft.

Mit einem Ruck lag ich halb auf ihm und seine Lippen lagen auf meinen.

Blitzschell löste ich mich aus seinem Griff und klatschte ihm eine. ,,Arschloch." Ich dreht mich auf dem Absatz um und verließ das Zimmer. Das würden unangenehme 3 Wochen werden... für ihn.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt