-14-,,Dann nehme ich das was ich kriegen kann."

11K 553 17
                                    

,,Cass?" Cass schreckte auf und sah sich um. ,,Was?" ,,Dein Hochzeitstrauß wird in den Farben Rosa und weiß sein. Genauso wie du kleinen Kunstrosen an den goldenen Haarreif welcher in dein Haar kommt."

,,Oh okay. Und was ist mit den Sträußen für die die Braurjungfern?" ,,Nur rosane Rosen mit ein wenig Grün umwickelt. Genauso wie die Ansrecker der Trauzeugen." Ich notierte alles als Cass meine Gedanken unterbrach.

,,Das Gestern. Das Lied war echt romantisch." ,,Ach ja?" ,,Ja. Und es hat mir gezeigt das du meinen Bruder immer noch liebst." ,,Wirklich?" ,,Ich glaube schon." Meint sie etwas eingeschüchtert unter meinem Blick während ich aufstand. ,,Ich habe schon vor langer Zeit den Glauben an alles verloren Cass."

Seuftzend drehte ich mich um und verließ die Küche. ,,Hallo." Auf dem Flur begegnete ich Harper welcher mir glücklich zulächelte. ,,Hallo."

Stumpf ging ich an ihm vorbei die Treppe rauf wo ich Liam vo fand. ,,Wieso machst du dich so schick?" ,,Ich ähm... treffe mich mit jemandem." Lächelnd ließ ich mich aufs Bett fallen. ,,Und wer ist die Kleine?"

,,Woher willst du wissen das ich mich mit einem Mädchen treffe." ,,Ich bin ein Frau, ich weiß so was. Also wer ist es?" ,,Sofia Carson." ,,Ah das niedliche, kleine Ding aus Spanisch." ,,Ja sie ist wirklich niedlich." Sagte er etwas veträumt.

Ich stand wieder auf und ging auf ihn zu. Etwas wehmütig dah er mir in die Augen. ,,Ich hoffe sie kann dir das geben was ich dir nicht geben kann." Leicht strich ich ihm über die Wange als er mich auch schon in eine Umarmung zog.

,,Ich hab dich lieb Rachel." ,,Ich dich auch Liam." Hinter mir Räusperte sich jemand. ,,Ist das dein Ernst Alter?" ,,Tut mir leid das ich euere Freundschaftsbekundungen unterbreche aber untern steht ein Mädchen das nach dir fragt."

Grinsend ließ ich Liam los und richtete noch mal sein Haar. ,,Schnapp sie dir." Lächelnd ging er an mir vorbei und verließ das Zimmer. Ich ging zu Harper und schaute Liam nach wie er mit Sofia das Haus verließ.

,,Hach. Sie werden so schnell groß." Ich wischte mir ein imagienäre Tränr weg. ,,Woran denkst du?" ,,Ich überlege wie ich auch noch den Letzten eurer Bande unter die Haube kriege. Auf was für einen Typ Frau steht Shane wohl."

,,Ich würde sagen auf alles was gut aussieht unr halbwegs was im Hirn hat." ,,Das kann dann ja nicht schwer werden." Grinsend schaute ich zu ihm auf.

,,Ach genau... weswegen ich noch hier bin, ähm ich habe Cass etwas neues gekauft und wollte es dir zeigen. Es muss ja auch zusammen passen."

Also folgte ich ihn in sein Zimmer und konnte wieder mal nur auf die Fotos starren. ,,Ich weiß. Sieht ein wenig gruselig aus als wäre ich ein Stalker." Er hielt mir eine rote Samtschatulle hin welche ich öffnete.

Es war ein goldenew Armband an dem klein Anhänger hingen. Ein Herz, ein Teddy, ein einfacher kleiner Kristal, eine Rose und eine kleine Kamera.

,,Es ist wunderschön." ,,Ich weiß es ist nicht silber so wie du gesagt hast aber ich fand das schöner." ,,Nein das ist gut. Es passt zu dem rest Schmuck den sie tragen wird." Erleichtert atmete Harper aus.

Ich reichte ihm die Schatulle zurück und holte eine Kette unter meinem Oberteil hervor. ,,Hier." Ich nahm es ab und legte es in Harpers Hand.

,,Eine Kette mit einem Anhänger. Borgst du das Cass?" ,,Klapp es auf." Meinte ich. Er öffnete das Medalion welches man zu zwei Seit zwei Mal ausklappen konnte sodass vier Bilder zum Vorschein kam.

,,Wer ist das?" Fragend deutete er auf das Bild ganz Links. ,,Meine Eltern unf mein Bruder. Das aussehen habe ich von ihr aber die Größe von Dad. Mein Bruder hat die Haare von Dad und die Augen auch. Er war schon mit dreizehn ein Frauenheld.

Lächelnd deute ich auf das nächste. ,,Ich, Cass, Hailey und Lucy." Das danach. ,,Ich, Logan und Blane." Und dan offenbarte ich auch das letzte Bild. ,,Und wir beide." Fasziniert starrte Harper das Bild von uns an.

Ich hatte es am Morgen nach unserem ersten geinsamen Mal gemacht. Harper zog mich an sich und wollte mich küssen, bekam aber nur meine Stirn. ,,Wir haben über Freundschaft gerdet." Murmelte ich. ,,Du weißt das ich mehr will." ,,Ich bin nicht bereit dir mehr zu geben." ,,Dann nehme ich das was ich kriegen kann."

Ich bis mir auf die Unterlippe und umarmte ihn zurück. ,,Aber ich werde nicht aufhören zu kämpfen." Murmelte er. ,,Natürlich nicht." Lächelnd löste ich mich von ihm und nahm das Medalion entgegen.

,,Wir sehen uns später." Kurz drückte ich noch seine Hand und verschwand dann aus seinem Zimmer.

Als nächstes suchte ich Nicole in der Küche auf. ,,Hallo." Sie streckte die Hand nach mir aus, welche ich entgegen nahm und trat zu ihr. ,,Was machst du?" ,,Abendessen. Es gibt Kartoffelsuppe." ,,Ähm ich bin hier wegen den Traditionen. Ich habe bereits was Geborgtes und Harper hat etwas Neues gekauft.

Also wollte ich dich fragen ob du etwas Altes für Cass hättest." ,,In der Tat habe ich das schon vorgeplant. Von mir bekommt sie ein Strumpfband. Es ist schon lange in der Familie, natürlich gewaschen und nunja das möchte ich ihr geben."

Ich nickte und lächelte. ,,Es ist ein recht einfaches Band mit weißer spitze und einer hell rosanen Schleife." ,,Das ist super. Jetzt muss ich nur noch nach meinem etwas 'Blaues' fragen."

,,Dann mach dich auf den Weg." Kurz bevor ich aus der Tür war drehte ich mich nochmal um. ,,Ich und Harper sind jetzt Freunde." ,,Denkst du das klappt?" ,,Ich hoffe es."

Dann machte ich mich auf die Suche nach den Anderen. Jene fand ich im Spiele/ Kinozimmer. ,,Hey Leute. Film stoppen." Shane tat was ich sagte und alle blickten mich an. ,,Es geht um Traditionen. Cass braucht noch etwas 'Blaues' hat da jemand was."

,,Wir waren schneller als du." Riefen Lucy und Hailey und grinsten. ,,Harper uns gesagt was er macht also haben wir einen dazu passenden Anhänger besorgt. Eine hellblaue Schneeflocke. Sehr hübsch."

,,Gut. Das ist perfekt. Denn dann haben wir alles." ,,Wirklich?" Ich nickte. ,,Harpers Armband, euer Anhänger, ein altes aber gewaschenes Stumpfband von Nicole und ein Medalion von mir. Meins ist das Geborgte."

,,Das ist gut. Jetzt müssen nur noch die Tage bis zur Hochzeit vergehen und Cass muss schön warme Füße behalten." ,,Und sie dürfen sich nicht streiten." ,,Dafür sind die doch viel zu verliebt." Meinte Hailey und lächelte Caleb zu. ,,Oh wisst ihr das Liam nit Sofia Carson ausgeht?" ,,Wirklich?"

Ich nickte Lucy zu. ,,Jetzt müssen wir nur noch Shane ne Freundin suchen und die komplette Bande ist gebunden." ,,Was ist mit dir und Harper?" Fragt Shane und Hailey quikte. ,,Ihr seit zusammen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Freunde."

Von hinten wurde mir ein Arm um die Schultern gelegt. ,,Beste Freunde." Lachend lehnte ich mich an ihn.

,,So ich muss los. Nicole beim Abendessen helfen." Ich gab Harper einen Kuss auf die Wange und ging.

Harper P.O.V

Seuftzend schaute ich ihr nach und drehte mich dann wieder zu meinen Freunden. ,,Tut mir leid Alter." Ich zuckte auf Austins Bemerkung nur mit den Achseln. ,,Ich habs wohl selber verbockt."

,,Ja hast du." Meinte Hailey und schnaubte. ,,Ich habe noch Zeit bis Sonntag. Dann fliegen sie." ,,Wir helfen dir. Aber mit wem gehst du jetzt auf die Hochzeit. Zu Juliett hast du Nein gesagt."

,,Rachel geht schon mit Liam hin." Meinte ich betrübt. ,,Wer weiß wie lange noch. Er datet grade Sofia Carson." Mit zusammen gekniffenen Augen schaute ich zu Lucy. ,,Du meinst er würde Rachel stehen lassen um mit Sofia zu gehen und ich könnte sie dann fragen?"

,,Nein, ich mein das Liam Rachel fragen wir ob er mit Sofia zur Hochzeit kommen darf, und Rachel wir ja sagen weil sie ein guter Mensch ist. Und dann kannst du sie auf total romantische Weise fragen, ob sie mit dir zur Hochzeit geht."

,,Das ist eine gute Idee." Sagte ich intusiastisch und ließ mich neben Shane in einen Kinositz fallen. ,,Also was guckt ihr?" ,,Sleepy Hollow." Erfreut rieb ich mir die Hände aneinander und schnappte mir Shanes Popcorn. Auf geht's.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt