-26-,,Wieso schreit es nicht?"

9.6K 524 26
                                    

Widmung: Semnadja14

Harper löste sich aus seiner Starre und verfrachtete mich ins Auto. Schnell fuhr Harper los und stellte den Latsprecher seines Handys an als er jemanden anrief.

,,Cass?" ,,Mein Gott Harper was ist. Wir haben es grade geschaft unsere Tochter einschlafen zu lassen also sag mir das es sowichtig ist als wäre die Queen gestorben." ,,Für mich ist es noch wichtiger." Rief er aufgbracht. ,,Rachels Fruchtblase ist geplatzt."

Cass schrie am Ende der Leitung und ich stimmte mit ein als mir ein Schmerz durch Rücken und Unterlieb schoss. ,,Verdammt war das Rachel?" Harper schaute zu mir und sah mich besorgt an. ,,Fahr schneller." Fauchte ich keuchend.

,,Hast du schmerzen?" Fragte Harper und schien verängstigt. ,,Ja aber beruhig dich. Als ich das Kind verloren habe damals war das ein anderer Schmerz. Das hier sind Wehen." Murrte ich und atmete tief ein.

Nach rund 60 Sekunden verging der Schmerz und ich atmete fast wieder normal. ,,Okay. Ich habe vertanden. Wir kommen sofort ins Krankenhaus." Cass legte auf und Harper wollte schon den Nächsten anrufen aber ich nahm im sein Handy weg.

,,Lass es." Er nickte und ich legte das Handy wieder zurück. Harper raste durch die Straßen, nahm anderen die Vorfahrt und überfuhr sogar 2 rote Ampeln bis wir beim Krankenhause ankamen wo ich meine zweite Wehe bekam.

Schreiend half Harper mir aus dem Wagen und sehr langsam machten wir uns auf den Weg hinein ins Krankenhaus. Zwei Krankenschwestern kamen zusammen auf uns zugeeilt, die Eine hatte schon eine Rollstuhl dabei.

,,Was ist los?" Fragte die Schwester an Harper gewant. ,,Sie meinte es wären Wehen." ,,Welche Schwangerschaftswoche ist ihre Frau?" Ich bekam mit das Harper sie nicht koregierte sondern nur antwortete. ,,Sie ist in der 31 Schwangerschaftswoche. Ihr Geburtstermin ist erst in vier Wochen."

Die Schwester nickte und ich wurde erst in den Fahrstuhl und dann durch tausende Gänge gefahren, bis ich in einem Zimmer auf eine bettartige Liege gelegt wurde. ,,Nehmen sie ne PDA?" Ich zwinkerte kurz und nickte.

Die Schwester holte sich einen Anystesiten und schon wurde mir die Spritze gesetzt. ,,Die wirkt das in rund 20 Minuten." Ich ließ mich auf die Seite sinken und sah zu Harper welcher auf einem Stuhl vor dem Bett saß.

Ich streckte meine Hand nach ihm aus und ergriff die Seine. ,,Es wird alles gut." Ich nickte um ihn zu beruhigen. Eine weitere Wege schwapte über mich hinweg und ich glaubte Harpers Hand gebrochen zu haben.

So lag ich nun da, die Wehen kamen in immer kürzeren Abständen und es tat nicht mehr weh. Immer wieder kam eine Schwester rein um die Größe meins Muttermundes zu überprüfen.

Und so war es dann endlich nach 4 Stunden soweit das ich gebären konnte. Harper stellte sich ans Kopfteil des Bettes und griff nach meiner Hand während andere Leute mir eine Decke über die Beine warf und alles mögliche aufbauten.

,,Ich zehele jetzt bis drei und dann möchte ich das sie pressen." Ich nickte und sie fing an zu zählen. ,,Eins." Tief atmete ich ein. ,,Zwei." Harper sah lächelnd auf mich runter und drückte meine Hand. ,,Drei." Ich drückte seine Hand zurück, spannte meine Bachmuskeln an und presste.

Beim Schreien warf ich den Kopf aufs Kissen und presste bis ich nicht mehr konnte. ,,Okay tief duch atmen und dann nochmal." Ich legt meinen Kopf in den Nacken und sah zu dem aufmunternd drein blickenden Harper hoch.

,,Ich liebe dich." Flüsterte er und blickte mich liebe voll an. ,,Und los pressen." Ich holt tief Luft und presste.

Das tat ich immer und immer wueder bis die Hebamme anmerkte das ich nur noch einmal pressen müsste, zum Dritten mal. Ich holte also tief Luft und presste. ,,Da ist es." In meinem unteren Bereich wurde herum gefuchtelt und ein Baby von zierlicher Größe erschien in meinem Blickfeld.

Doch es blieb still im Raum. ,,Wieso schreit er nicht?" Fragte ich irrietirt doch die Schwester drehte sich nur von mir weg und rief etwas einer anderen Schwester zu. ,,Das Baby atmet nicht."

Ich schüttelte meinen Kopg als ich das hörte. Das konnte nicht wahr sein. ,,Wieso schreit es nicht?" Fragte ich panisch und sah verzweifelt zu Harper hoch welcher anscheinend Tränen in den Augen hatte.

Leider konnte ich nicht nochmal fragen, da mich die nächste Wehe überrollte. Harper drückte meine Hand wärend ich langsam das zweite Kind gebar. Diesmal war ein lauter Schrei zuhören und keine zwei Minuten später wurde mir ein kleiner Wurm in die Arme gelegt.

,,Du bist wunderschön." Ich war erschöpft aber das Glück war größer. ,,Wo ist das andere Baby?" Harper über mir sah verzweifelt aus. ,,Es wurd grade von einem Arzt behandelt."

Ich zitterte leicht, weswegen ich das Baby an Harper weiter reichte, welcher sofort verträumt seinen Finger in die Hand das Babys schob. ,,Wie wollen wir es nennen?" ,,Jared." Murmelte ich und konnte nur an mein anderes Baby denken.

,,Kannst du ihn mal kurz halten?" Ich nickte und nahm Jared entgegen. Harper beugte sich von hinten übers Bett und fotographierte uns mit der Kamera. ,,Jayden fehlt." Murmelte ich verloren.

,,Ja das tut er." Harper ließ sich wieder mit Jared in Arm auf einen Stuhl nieder. ,,Entschuldigen sie." Als ich aufblickte stand ein Arzt im Raum. ,,Ja?" Ich richtete mich leicht im Bett auf. ,,Es gab ein paar Komplikationen mit ihrem zweiten Kind."

Wie erstarrt saß ich da wärend sich die Zeit weiter drehte.

Hallo ihr Lieben. Habe lange nicht mehr von mir hören lasseb aber es war ne scheiß Woche. Es sind nur noch wenige Kapitel und sry das dieses hier so kurz ist. Und es wird keinen dritten Teil geben. Ich bin dazu nicht bereit.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt