-6-,,Vergeben und Vergessen."

11.4K 605 9
                                    

,,Attackeeee." Ich sprang Liam von hinten auf den Rücken, mit ner Wasserflasche in der Hand.

,,Mein Gott Mädel. Du bist 19 einhalb Jahre alt und benimmst dich als wärst du 17." ,,Hach. Das waren noch Zeiten." Von der Seite aus gab ich Liam einen Kuss auf die Wange. Ich hatte weiter über die Gefühle für ihn nach gedacht.

Ich mein ich mochte ihn... aber mehr?

Seit diesem Gefühl in meinem Herzen waren nun zweit Tage vergangen denn wir hatten nun Mittwochabend und saßen in großer Runde im Wohnzinmer zusammen.

Da hätten wir Peter und Cass, Austin und Lucy, Caleb und Hailey, Liam und Mich, Shane und Harper, Nicole und Parker, Peters Eltern Shannon und Mark, und zu guter letzt hätten wir das sogar Blane und Henry.

Beide wurden mit in die Freundesgruppe intregriert seit ich weg war. Im Moment spielten wir Wahrheit oder Pflicht und Cass war dran. ,,Wahrheit." Sagte sie zu Lucy welche genervt ausseuftzte.

,,In welchem Moment hast du bemerkt das du Peter liebst?" Cass runzelte kurz die Stirn und sah dann zu mir. ,,Als Rachel es mir gesagt hat. Naja ich war mir nicht sicher was da war und sie meinte dann bloß ich sei total in ihn verknallt."

,,Und damit hatte ich ja wohl recht." Meint ich lächelnd. ,,Ich meine ihr werdet heiraten. Habe ich das nicht wundervoll hinbekommen." Nickend beugte Cass sich auf Peters Schoß vor, auf welchen sie sich gesetzt hatte, und drehte die Flasche.

Sie landete auf Liam und mir, da ich nun auch auf seinem Schoß saß. ,,Du bist dran." Meinte Liam grinsend. ,,Okay Pflicht." ,,Gehe zu Harper und küsse ihn. Ordentlich wenn ich bitten darf und sag uns dann was du fühlst."

Liams Griff verstärkte sich um meine Taille während Harper grinsend aufstand. ,,Schon okay." Flüsterte ich und küsste Liam auf die Wange.

Dann stand ich auf, ging auf Harper zu und legte meine Lippen auf seine während ich sein Gesicht mit meinen Händen umfing.

Mit der Zunge spaltete ich seine Lippen und drang sanft in seinen Mund ein. Harper stöhnte auf und zog mich mit seine Armen näher an sich.

Nach gefühlten Stunden, dabei waren es höchstens dreizig Sekunden, lösten wir uns von einander und ich want mich an Cass welche mich, so wie alle anderen, mit offenem Mund anstarrte.

,,Ich fühle Ekel, ähm Abscheu, Hass und vielleicht auch kleines bisschen Übelkeit." Mit wehenden Haaren drehte ich mich um und setzte mich wieder auf Liams Schoß welcher sofort die Arme um mich schlang und sein Gesicht in meinen Haaren vergrub.

,,Ich muss drehen." Meinte ich und beugte mich nach vorne. Die Flasche landete wieder bei Cass und Peter. ,,Ich frage." Meinte Liam und richtete sich auf. ,,Wahrheit oder Pflicht?" ,,Wahrheit." ,,Hast du bei der Wette mitgemacht?" Das wusste ich garnicht.

,,Ja und Nein." Cass riss bei seiner Antwort die Augen auf und rutschte von seinem Schoß. ,,Nein." Sie schüttelte den Kopf und murmelte immer wieder',,Nein, nein, nein." Vor sich hin.

,,Ich war zuerst mit drin, bin aber kurz darauf wieder ausgestiegen." Deswegen war er an dem Tag als ich es erfahren hatte nicht mit von der Patie gewesen.

Peter beugte sich vor und drehte die Flasche welche bei Cass stehen blieb. ,,Warheit oder Pflicht Schatz." Zitternd atmete sie ein. ,,Äh Wahrheit." Peter blickte sich kurz im Raum um und fragte dann.

,,Bist du schwanger?" Es wurde toten still im Raum. ,,Ich habe den Schwangerschaftstest im Mülleimer gefunden." So wie Blane bei mir. In mir zog sich etwas zusammen und ich krümte mich.

,,Ich weiß nicht. Icb war zu feige um nach zu gucken was zwei Striche bedeuteten." Ich keuchte auf und alle sahen zu mir. ,,Du bist schwanger." Sagte ich mit offen stehendem Mund.

Mehrer Fragen auf einmal stürmten auf mich ein. ,,Wirklich?" ,,Bist du dir sicher?" Und die Letzte. ,,Woher weißt du das so genau?"

Ich zuckte mit denn Achseln und spürte Blanes Blick auf mir brennen. ,,Wenn es zwei Striche sind dann bedeutete das du bist schwanger. Und das weiß ich einfach so." Meinte ich und want mich an Cass.

,,Wie beide gehen Morgen zur örtlichen Frauenärztin und machen einen Ultraschall." Plötzlich stand Peter auf, hob Cass hoch und wirbelte sie lachend herum.

Als er sie abstellte sagte er total erfreut. ,,Deswegen in letzter Zeit die ganzen Kotzorgien." Cass schlug ihn grinsend auf den Arm während ich immernoch wie erstarrt da saß.

Ich hoffe das Cass ihr Kind nicht verlieren wird. ,,Das ist nicht lustig Peter. Ich habe ständig das Gefühl essen zu müssen und nichts hilft dagegen."

,,Chipz." Antworte ich wie aus der Kanone geschossen. ,,Jede Art von Chipz, wobei Käse Chipz besser stopfen." Zumindestes bei mir damals. Leider bekam man dadurch auch recht breite Hüften wobei meine Ärztin meinte, dass das besser für das Baby wäre.

Mehr Platz unds so. Mittlerweile sahen mich alle bis auf Blane, Henry und Liam wieder schräg an. ,,Mein Gott ich lese halt viel." Meinte ich.

,,Oh... okay." Cass ging auf einen Schrank im Wohnzimmer zu und holte eine Tüte Chipz hervor.

Sie steckte sich eine ganze Handvoll in den Mund, kaute und schluckte.
,,Ich würde aber nicht zu viel davon essen. Da ist irgentein Stoff drinn der den Babys nicht gut tut."

Sofort warf Cass die Tüte von sich und sah mich böse an. ,,Ich sage dir bloß du sollts sie in maßen essen." Kopfschüttelnd stand ich auf. ,,Ich gehe kurz frische Luft schnappen."

Schnell küsste ich Liam auf die Lippen und ging dann, so wie ich war, nach draußen auf die Terasse wo ich mich auf der Hollywoodschaukel nieder ließ.

Ich kann mich immer noch erinnern wie es war die Verbindung zum Baby zu spühren obwohl es kaum da war. Und wie leer ich mich doch gefühlt hatte als das Kind gestorben war.

,,Alles okay?" Ich zuckte zusammen als Peter sich neben mir auf der Schaukel nieder ließ. ,,Ja... alles super." ,,Es ist gut das du uns sagen konntest ob Cass Schwanger ist. Es beruhigt einen zu wissen an was man ist."

Tief atmete ich durch. ,,Kann ich dir was sagen ohne das du es irgentjemanden etwas weiter erzählst. Nicht mal Cass?" Kurz zögerte er, nickte dann aber. ,,Ich... ich war schwanger." Sagte ich ganz leise aber er verstand mich.

,,Von wem?" Ich nahm ihm die Frage nicht übel. ,,Von Harper." ,,Hast du das Kind in Washington gelassen?" Fragte er mit gerunzelter Stirn. ,,Nein... ich habe das Kind verloren."

Peters Augen wuden groß. ,,Kann das Cass auch passieren?" Ich nickte. ,,Es ist nicht so das ich dir Angst machen will und es ist auch nicht warscheinlich das sowas passiert. Aber es kann halt passieren."

,,Ich werde gut sie aufpassen." ,,Ja, das solltest du." Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und starrte in den wolkenlosen Himme. Noch war es hell.

,,Es tut mir leid das ich bei dieser Wette mitgemacht habe. Ich wollte das nie." ,,Vergeben und Vergessen."

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt