We can tell each other secrets
and remember how to love
- Matt Simons, >Catch & Release<
****
„ Also für Zoe hätte ich gerne wieder so ein Gitterbett und für Caleb so eins, das mitwächst. Weißt du welches ich meine? Das kann man so länger ziehen, wenn seine Beine länger werden." plapperte ich Louis voll, welcher sich voll und ganz auf die Straße konzentrierte. „ Hörst du mir überhaupt zu?"
„ M-hm." machte er und entlockte Alex auf der Rückbank ein lautes Lachen. Wir hatten die Kinder bei Jared gelassen und dafür Alex mitgenommen. „ Gitterbett, wachsendes Bett, ja, hab ich mitbekommen. Aber ich hab dir schon gesagt, dass du das alles alleine bestimmen darfst." Louis gab den Code für das Tor ein. Ich hatte den Code jetzt auch endlich bekommen, jetzt wo es auch mein Haus war. Als ich ihn fragte, ob 1-8-8-0 irgendeine Bedeutung hatte, hatte er nur den Kopf geschüttelt. Louis parkte direkt vor der Haustür und wir stiegen aus. Er würde gleich noch abgeholt werden, da sie ja ein Interview oder so etwas in Birmingham hatten. Kaum hatte er die Haustür aufgesperrt, sah ich mich geschockt um. Alles war leer. Nirgendwo auch nur eine Spur von einem Möbelstück.
„ Louis, was - wo sind deine Möbel? Als du gesagt hast, dass ich alles einrichten darf, meintest du ...?" Überrascht beobachtet ich, wie Louis mit den Achseln zuckte und mich angrinste.
„ Wie gesagt, mein Haus, dein Haus. Wir hätten es sowieso kindersicher machen müssen. Ich hab gestern alles ausräumen lassen. Keine sorge, meine persönlichen Sachen sind in Kisten im Keller verteilt." Ich war sprachlos. Er hatte sein komplettes Haus leer gemacht. Nur damit ich es einrichten konnte. Der Typ war doch verrückt. Das sagte ich ihm dann auch. Er lachte nur und küsste meine Lippen.
„ Mir hat schon immer irgendwas gefehlt in dem Haus. Es war nie wirklich ... mein Zuhause." erklärte er leise und schlang seine Arme um mich. „ In etwa einer viertel Stunde kommen ein paar Leute, die werden dir helfen. Du sagst einfach welche Möbel du magst, wie du die Wände angemalt haben willst und so weiter. Preis spielt keine Rolle, hörst du? Mach mit dem Haus, was du willst. Meinetwegen kannst du ein Zoo draus machen, ist mir egal, okay?" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich stieß ein Seufzen aus.
„ Warum musst du immer den reichen Typen raushängen lassen?" murmelte ich gespielt genervt und rollte mit den Augen. Louis schmunzelte und zog mich näher an sich. Sein Gesicht kam meinem so nah, sodass sich unsere Nasen berührten.
„ Weil ich es kann." Sanft legte er seine Lippen auf meine und es fühlte sich an, als würde ich schmelzen - immer noch. Auch wenn ich seine Küsse schon monatelang auf meinen Lippen spürte, war es jedes Mal erfrischend. Er machte mich ganz hibbelig und alles kribbelte in meinem Bauch. Es erinnerte mich ein bisschen an die Zeit, als ich das erste Mal verliebt war, nur viel schöner.
„ Ich bin auch noch hier, Leute." ertönte schließlich Alex' Stimme, nachdem sie sich geräuspert hatte. Kichernd löste ich mich von Louis und streckte meiner besten Freundin die Zunge raus. Diese schüttelte lachend ihren Kopf über meine kindliche Geste. Als nächstes hörte ich ein lautes Hupen vor der Haustür. Louis stieß ein Seufzen aus, lächelte aber sofort wieder.
„ Viel Spaß. Wenn ihr heute noch nicht fertig werdet, dann schreib mir und dann schlafen wir bei dir. Ich will das Meisterwerk erst sehen, wenn es vollendet ist." Er drückte mir einen letzte Kuss auf, bevor er aus der Tür verschwand. Aber nicht ohne mir nochmal zu zu zwinkern. Kaum waren wir alleine, rollte ich mit den Augen.
„ Dieser Idiot. Er gibt so viel Geld aus, um das hier ausräumen zu lassen, nur damit er noch mehr Geld dafür ausgeben kann, wenn ich es einrichte." murmelte ich und strich über die kahlen Wände. Je länger ich darüber nachdachte, um so mehr Ideen bekam ich.
DU LIEST GERADE
Blueberry Blue » l.t.
FanfictionLilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zu...