Anke: Herzlich Willkommen zurück! Ihr, meine lieben Leser, habt ja letzte Woche wahnsinnig tolle Fragen gestellt - danke dafür - und die werden wir jetzt alle beantworten. Oder Leute?
Alle: *geben ein zustimmendes Summen von sich*
Anke: Okay, wir fangen an mit den Fragen an Lilo, unserer Protagonistin !
Lilo: Super, schießt los, meine Lieben *lächelt breit*
mariellaberry: Was hält dich davon ab ja zu sagen?
Lilo: Uff, gleich die harten Fragen zuerst *lacht leise* Ich kann es gar nicht so genau erklären. Ich habe einfach Angst, dass wir mit einer Verlobung und einer Hochzeit etwas überstürzen. Ich weiß, dass wir nach einer Verlobung nicht sofort heiraten müssen, aber ... ich möchte nicht lange verlobt sein. Das wird jetzt sehr komisch klingen, aber wisst ihr wie nervig es sein würde, wenn jeder dann immer fragt "Und wann ist die Hochzeit?". Ich finde einfach, wir sollten uns noch ein bisschen Zeit lassen.
Louis: *stößt ein Schnauben aus*
catcatundich: Warum gabst du bei allen Sachen die Louis gemacht hat, z.B. Clifford gleich nach aber bei den Anträgen nicht?
Lilo: Naja, ich finde ein Welpe und eine Hochzeit ist ja was komplett anderes, oder? Und irgendwie liegt das vielleicht auch an unserer Trennung. Es ist nicht so, dass ich Louis nicht mehr vertraue. Aber ich habe doch irgendwie Angst, dass Louis es sich anders überlegt oder nicht um mich kämpfen werde, wenn ich wieder verrückt werde. Wie gesagt, ob ich jetzt einen Welpen aufnehme - den meine Kinder sowieso nicht mehr hergeben würden - oder Louis bald heirate ... das ist schon ein Unterschied.
Lenaa2323: Wer ist von Grey's Anatomy dein Lieblingscharakter?
Louis: Oh Gott, es geht los ...
Lilo: *schlägt Louis an den Kopf* Also meine Nummer 1 ist und bleibt natürlich McDreamy und ganz ehrlich: Wer liebt ihn nicht? Lieder musste ich wegen ihm schon viel weinen *seufzt leise* Ansonsten natürlich Meredith und auch Lexie, die beiden sind einfach die süßesten Schwestern auf der Welt. Und Izzie ! Sie ist einfach so stark und hat so viel durchgemacht und trotzdem ist sie ein kleiner Sonnenschein. Aus den neueren Folgen mag ich auch irgendwie Riggs ... obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, weil Owen mein kleines Baby ist. Oh, und natürlich noch alle heißen Typen.
Louis: Und das wären?
Lilo und Anke: *gleichzeitig schreiend* Jackson, Mark und DeLuca !
BeccaTomlinson1991: Shippst du Barl?
Lilo: Ähm ... Was ist das denn bitte?
Anke: Barl ist der Shipname von mir und Becca ... zusammengestellt aus so ziemlich jeden Buchstaben, den man nicht nehmen sollte ...
Lilo: Naja, ... es klingt ein bisschen, wie der Ton, den ein kranker Hund ausstoßen würde, aber ... ich kann nicht sagen, dass ich es nicht shippe. Ich meine, besser als Lou und ich kann es ja nicht sein.
Louis: *nickt bekräftigend*
Becca und Anke: *sind offended*
BeccaTomlinson1991: Was wäre der Heiratsantrag bei dem du defintiv ja sagen würdest? (LOUIS PASS AUF)
Louis: *zückt Notizbuch und Bleistift*
Lilo: Öhm *wird rot* naja, das kann ich jetzt nicht so direkt sagen. Also es muss gar nicht so aufwendig sein ... obwohl *grinst breit* also ich fände es ja toll, wenn wir in Hogwarts wären und wir einen Tag Zauberer sind und dann soll es aber Draco Malfoy sein, der mir den Antrag macht.
DU LIEST GERADE
Blueberry Blue » l.t.
FanficLilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zu...