Something happens when everybody finds out
See the vultures circling dark clouds
- Taylor Swift, >I Know Places<
****
'Love Is In The Air' bei den 1D-Boys
Es scheint so als hätte Amor es auf die One Direction Jungs abgesehen. Liam Payne (21) ist ja schon seit einiger Zeit glücklich mit Sophia Smith (21) und wir sind alle der Meinung, dass sich das nicht so schnell ändern wird. Auch Harry Styles (21) scheint nun seit ein paar Monaten seine Seelenverwandte in Eleanor Calder (22) gefunden zu haben. Die Studentin kannten wir bereits, da sie die frühere Freundin von dem Bandältesten Louis Tomlinson (23) war. Und eben dieser 1D-Schnuckel hat sich jetzt nach seinem 4 Monate Single Dasein eine Freundin gesucht. Das beweisen die Bilder, die ihn und eine junge Frau vor ein paar tagen zeigen. Die beiden waren auf dem Frühlingsfest und schienen sich ziemlich nah zu sein. Küsse wurden ausgetauscht und Händchen wurden gehalten. Wie 'nur gute Freunde' sahen sie nicht aus. Dazu kommt, dass es sich bei dem mysteriösen Mädchen um eine Teenie-Mutter handelt, da sie zwei Kinder hat. Nicht nur wir wollen nun wissen, wer sie ist. Nein, auch die Directioner tun alles in ihrer Macht stehende, um ihren Namen herauszufinden. Der einzige, der aus diesem Schlamassel herausgehalten wird, ist Niall Horan (21), welcher nach wie vor auf die Ankunft seiner Prinzessin wartet. Wir werden auf jeden Fall dranbleiben und wenn es neue Informationen gibt, sind wir vor Ort, um euch aufzuklären.
Fassungslos atmete ich schwer aus und klappte das Magazin zu. Wow, ich hatte nie erwartet in einer Klatschzeitung zu landen. Seit ich jedoch mit Louis zusammen war, hätte ich damit rechnen müssen. Doch so früh? Wir hatten nicht mal die Risikogrenze überwunden. Die Risikogrenze war die Grenze nach 12 Wochen Beziehung. Eigentlich war es eine Grenze bei Schwangeren, doch ich hatte sie einfach übernommen. Wenn Louis und ich 12 Wochen - also 3 Monate - überstanden hatten, könnten wir es auch länger schaffen. Aber jetzt waren gerade mal 4 Wochen, vielleicht 5, vergangen, in denen wir uns kannten. Zusammen waren wir nicht mal eine. Und jetzt waren Fotos von uns beiden auf fast jedem Hochglanzmagazin. Ich war mir sicher, ich würde auch welche im Internet finden. Und es waren nicht nur irgendwelche Fotos, nein, auf den Fotos küssten wir uns, umarmten uns oder hielten Händchen. Sogar Caleb und Zoe waren manchmal darauf. Das störte mich fast am meisten. Bevor ich es richtig bemerkte, hatte ich schon mein Handy an mein Ohr gelegt und rief Louis an.
„ Du hast es gesehen." erklang seine Stimme am anderen Ende.
„ Ja, und du offensichtlich auch." seufzte ich leise.
„ Tut mir Leid, ich hatte vergessen, dass man uns sehen könnte." Ich schwieg für einen Moment.
„ Wie kann man das vergessen?" fragte ich schließlich leicht genervt und er stieß ein Schnauben aus.
„ Keine Ahnung. Du hast schließlich auch vergessen, dass ich berühmt bin, als du es deiner Schwester erzählt hast." verteidigte er sich.
„ Ich hab es nicht vergessen, ich wollte es ihr nur nicht sagen. Ich hab ja kein schlechtes Gedächtnis."
„ Ich hab ein gutes Gedächtnis. Ich kann mir die Liedtexte von mehr als 60 Liedern merken. Tut mir leid, das ich dieses eine Mal etwas vergessen hab."
„ Dieses eine Mal wäre es aber am wichtigsten gewesen!" Frustriert fuhr ich mir über mein Gesicht und lief im leeren Konferenzraum auf und ab.
„ Lilo, hör auf mich zu beschuldigen. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern." erwiderte Louis schon fast streng und ich biss mir auf die Unterlippe.
„ Louis, ich glaube du verstehst mein Problem nicht. Ich bin überall zu sehen. Meine Kinder sind überall zu sehen." erklärte ich verzweifelt.
„ ICH VERSTEH DICH VERDAMMT GUT, OKAY?" Erschrocken über die Lautstärke seiner Stimme zuckte ich zusammen. „ Lilo, ich verbring mein Leben seit 5 Jahren so." Betreten hielt ich meinen Mund. Ich wusste zunächst nicht, was ich antworten sollte.
DU LIEST GERADE
Blueberry Blue » l.t.
FanficLilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zu...