When you're in love
What can go wrong?
- Reamonn, >Supergirl<
****
Es war schon fast halb vier, als Sophia und Eleanor die Haustür aufsperrten. In der Zeit davor hatte sich Zoe mit Niall angefreundet, bei den anderen zwei fremdelte sie jedoch noch ein bisschen. Ich hatte auch gar nichts anderes erwartet. Niall war lustig, also mochte Zoe ihn automatisch und quasselte ihn mit ihrem geringen Wortschatz voll. Caleb hatte seinen Gefallen daran gefunden, Louis, Liam und Harry beim Videospiele spielen zu zu schauen. Natürlich feuerte er hauptsächlich Louis an, was diesem oft ein stolzes Lächeln entlockte. Tja und ich? Ich verbrachte meine Zeit damit allen Gesprächen zu folgen und ab und zu einen Kommentar dazu abzugeben. Eleanor war die erste die ins Wohnzimmer kam. Sie hatte ihre braunen Haare zu einem Pferdeschwanz nach oben gebunden und trug einen lockeren grauen Jumpsuit. Sie stellte ihre Handtasche und die Tüten neben die Couch und beugte sich herunter, um Harry einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
„ Hey, babe." begrüßte er sie, während sie bereits Liam umarmte. Dann legte sie ihre Arme um Louis und küsste ihn auf die Wange.
„ Hey, Lou." Ich ballte meine Hände zu Fäusten und bohrte meine Fingernägel so fest in meine Haut, dass es schon richtig weh tat. Lou, sie nannte ihn Lou.
„ Hi, El." Ich hatte das Gefühl ich würde gleich durchdrehen. Ich kam mir wie im falschen Film vor. Am liebsten wäre ich aufgetsanden und rausgerannt.
„ Hey, Niall. Hey, Lilo." Sie umarmte Niall und warf mir ein strahlendes Lächeln, welches ich gezwungen erwiderte. Caleb, welcher neben Louis saß, warf Eleanor einen skeptischen Blick zu. Wahrscheinlich weil er sie nicht kannte und sie ihn nicht begrüßte. Dann betrat eine weitere Brünette den Raum. Ihre langen braune Haare lagen glatt auf ihren Schultern und ihr schwarzes enges Kleid passte perfekt zu ihren schwarzen High Heels, die sie noch anhatte. Im Gegensatz zu Eleanor schritt sie höflicherweise direkt auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin.
„ Hi, ich bin Sophia." Ich ergriff ihre Hand und schüttelte sie kurz.
„ Ich bin Lilo." Bei dem breiten Lächeln, welches sie mir anschließend schenkte, entblößte sie ihre strahlend weißen Zähne.
„ Ich hab schon viel von dir gehört." Ich unterdrückte den Drang eine Augenbraue zu heben. Natürlich hatte Louis mal von mir erzählt. „ Und von euch auch." Sie sah zu meinen Kindern. Caleb lächelte sie leicht überfordert an, während Zoe sich nicht wirklich angesprochen fühlte und weiterhin ihren Schnuller inspizierte. Sophia begrüßte noch die Jungs, bevor sie sich neben ihren Freund setzte und ihm eine Kreditkarte hin hielt, die sie wohl schon die ganze Zeit in der Hand hatte.
„ Oh, ja, warte." Eleanor sprang auf und wühlte in ihrer Handtasche. Sie zog eine ähnliche Kreditkarte heraus und reichte sie Harry. Ich betrachtete das ganze ungläubig. Die beiden waren mit dem Geld von Harry und Liam shoppen gegangen? Einfach so? Hieß das, dass Eleanor auch mal mit Louis' Kreditkarte eingekauft hatte?
„ Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?" riss mich Niall aus meinen Gedankengängen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn fragend an. „ Ihr Mädchen hier seid alle brünett. Es scheint, als würden Briten auf Braunhaarige stehen." Ich lachte leise.
„ Wenn du willst, kann ich mir die Haare gerne blond färben." scherzte ich und er prustete los. „ Dann haben wir beide blondierte Haare."
„ Zoe hätte als einzige naturblonde Haare." grinste er und strich meiner Tochter durchs Haar.
„ Was ist bei euch denn so lustig?" fragte Louis, welcher seine Augen noch auf den Fernseher vor sich gerichtet hatte. Liam hatte Caleb seine Controller gegeben und unterhielt sich nun mit Sophia.
DU LIEST GERADE
Blueberry Blue » l.t.
FanficLilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zu...