Danksagung

5.2K 250 42
                                    

Danke.

Mehr kann ich gerade nicht sagen. Einfach nur danke.

Es ist wahnsinnig schwer für mich gerade das hier zu schreiben, da dies das endgültige Ende von Blueberry Blue bedeutet. Kein weiteres Kapitel am Freitag. Keine lieben Kommentare mehr von euch. Kein Louis und keine Lilo.

Glaubt mir, ich bin wirklich traurig darüber. Vor diesem Buch war ich ein Niemand auf Wattpad, nur eine weitere kleine Autorin, die von einem erfolgreichen Buch träumt. Und jetzt? Dieses Buch hat über 100k Reads und die fucking Wattys gewonnen ! Und das alles kann ich nur euch verdanken.

Ich weiß, ihr habt euch alle jeden Freitag auf ein Kapitel gefreut, so wie ich mich auf eure Reaktionen gefreut habe. Ihr habt mit Lilo und Louis gelitten und euch genauso in ihre Kinder verliebt, wie ich es schon vor langer Zeit getan habe.

Und dafür danke ich euch auch. Für alles, was ihr je getan habt.

Und ich danke für jeden, der dieses Buch noch nach seinem Ende lesen wird - bzw es jetzt getan hat.

Seit dem 1. Mai 2015 bin ich auf dieser Reise und nach und nach sind immer mehr von euch dazu gestoßen. Auf unserer Reise habe ich so viele von euch kennen und lieben gelernt. Dazu gehören unter anderem Rae (rachel_2812), Soppel (xXSofteisXx) und Becca (BeccaTomlinson1991).

Danke (nochmal).

Ich hoffe, ihr habt diese Story genauso geliebt wie ich und werdet sie für immer (oder zumindest eine kurze Zeit) in eurem Herzen behalten.

Aber das hier ist noch nicht das Ende - zumindest nicht gänzlich.

Ich hab nämlich etwas für euch geplant: Jedes Mal wenn dieses Buch etwas erreicht, zB eine bestimmte Anzahl von Reads, bekommt ihr ein Bonuskapitel. Diese werden euch dann etwas über die Zukunft von den Charakteren von BB verraten - etwas, das für uns alle bestimmt sehr aufregend sein wird, hehe.

Zum Schluss noch eine kleine Statistik:

Das Buch umfasst 174. 350 Wörter (gezählt von Word) und 394 Seiten auf Word. Der Name Louis wird 2079 mal erwähnt, Lilo 226 mal, Caleb 706 mal und Zoe 686 mal. Auch wenn das wenig klingt tauschen Lilo und Louis 68 mal die Worte 'Ich liebe dich' aus.

Momentaner Stand des Buches:
(Vom 27.11.16)

Reads: 145k

Votes: 9687

Kommentare: 1.3k

Also ... das war's dann.

Nochmal danke, denn ich kann es nicht genug sagen.

All the love xx

Anke

Blueberry Blue » l.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt