Pushing each other to the limits, we won't learn them quicker.
By eleven smoking herb and drinking burning liquor
- Lukas Graham, >7 Years<
****
Gut gelaunt wünschte ich den Jungs einen guten Morgen und zog zwei Hochstühle an den Tisch, den sie sich teilten. Liam und Niall begnügten sich mit ihrem English Breakfast, während Harry Obst schälte und es klein geschnitten in einen Joghurt warf.
„ Wir wussten nicht, was du willst, also haben wir Brötchen, Joghurt, Rührei und Bacon. Nimm dir, was du willst." erklärte Niall, als ich gerade die Zwillinge in die Stühle setzte. Ich warf den dreien ein dankbares Lächeln zu.
„ Ihr seid Engel." Summend ließ ich mich ebenfalls nieder und griff nach einer Schale mit etwas, das sehr nach Erdbeerjoghurt aussah. Ich hatte gehofft, dass es Joghurt für die Zwillinge gab. Brötchen mochten sie schließlich noch nicht. „ Wo ist Louis?" fragte ich, nachdem ich Elliott einen Löffel mit Joghurt in den Mund geschoben hatte. Die Jungs warfen sich vielsagende Blicke zu.
„ Na, wo schon. Seit unserer Ankunft in Perth hat er sich in sein Zimmer verkrochen. Und das war vorgestern Nacht." antwortete Liam und schlang sein letztes Stück Bacon runter. Vorsichtig nahm er mir die Schüssel aus der Hand und den Löffel auch. „ Iss, ich kann die Zwillinge schon füttern."
„ Wow, danke." murmelte ich. In letzter Zeit hatten mir nur Jenna und Dad helfen können, wenn sie nicht gerade auf Arbeit waren. Dabei musste ich Liam noch nicht mal darum bitten. „ Niall, reich mir mal die Marmelade, bitte."
„ Voilà und ein Brötchen." Ich nahm ihm das Essen schmunzelnd ab, schnitt das Brötchen auf und bestrich es. Während ich das tat, beobachtete ich, wie Liam versuchte, weder sich noch die Zwillinge einzusauen.
„ Also isst Louis nichts? Oder bestellt er sich was vom Zimmer Service oder -"
„ Ich glaub, er fastet." Fassungslos sah ich die Jungs an. Louis aß nichts und sie machten nichts dagegen? Wollten sie, dass er zusammenbricht?
„ Seh uns nicht so an, Lilo. Deswegen wollen wir doch, dass du ihm hilfst." Kopfschüttelnd aß ich mein Frühstück. Danach besorgte ich eine Schüssel mit Zerealien, das einzige von dem ich wusste, dass Louis es essen würde. Die Zwillinge vertraute ich Harry an. Eigentlich fand ich, dass er die Zwillinge zu wenig kannte, um sich alleine um sie zu kümmern. Aber er war der beste Freund von Louis und ich konnte ihm vertrauen. Niall begleitete mich zu Louis' Zimmer. Mit einer Tasse Tee und den Zerealien in meinen Händen stand ich nervös vor der Tür. Niall klopfte für mich an. Ich wusste nicht, was passieren würde, das machte mich unsicher.
„ Ich hab den Ersatzschlüssel." flüsterte Niall mir zu und fischte eine Schlüsselkarte aus seiner Hosentasche. Er warf mir ein aufmunterndes Lächeln zu, bevor er die Tür leise öffnete. „ Ich bleib draußen. Schreib mir, wenn du mich brauchst." Niall küsste meine Wange und zog die Tür hinter sich zu.
„ Hau ab, Niall. Das Interview ist erst morgen Nachmittag." Louis' Stimme brachte mich dazu, mich umzudrehen. Mein Exfreund saß auf dem Hotelbett, den Blick auf den Fernseher gerichtet. Er trug ein altes Shirt und eine Jogginghose. Seine Augenringe konnte ich schon von der Tür aus erkennen.
Leise seufzte ich. „ Ich hab dir Frühstück mitgebracht." Kaum hatte ich das gesagt, schoss sein Kopf in meine Richtung. Für einen Moment dachte ich, er würde lächeln, doch er starrte mich nur stumm an. Vorsichtig ging ich zu ihm ans Bett und stellte sein Frühstück auf dem Nachttisch ab.
„ Ich will nichts essen."
„ Ich glaube, hier drin darf man nicht rauchen." antwortete ich nur leise, sobald ich den Geruch von Zigaretten und Alkohol vernahm. Louis rollte mit den Augen. Ich seufzte erneut und tippte seine Seite an.
DU LIEST GERADE
Blueberry Blue » l.t.
FanficLilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zu...