"Es tut mir leid.." Ich sah Aido fragend an. "Wieso tuts dir leid?" Wir blieben stehen und Aido kam ein schritt näher so das er vor mir stehen blieb. Ich erkannt erst jetzt das er blasser aussah als vorher und sein Meer blauen Augen die nicht mehr strahlten sonden einfach nur leer aussahen und nur von Trauer umhüllt waren. "Aido was ist los?" Er sagte nichts er legte nur seine linke Hand auf meiner linken Wange und lächelte leicht bis er in sich komplett zusammen sinkt und ich aus reflex in noch vor den Sturz auffing. "Aido?" Ich legte ihn sanft auf dem Boden und zog meine weise Jacke aus so das ich nur noch in top und ein weisen rock da saß und legte meine Jacke unter seinen Kopf. "Aido mach die Augen auf!" Ich schüttelte ihn an der Schulter aber er wachte nicht auf. "Aido!" Ich schrie fast und mir liefen die tränen. "Was ist los?" Ich drehte mich verheilt um und sah Luka und Rima und Akatsuki. Sie sahen Aido auf dem Boden liegen und Akatsuki ging sofort hin und überprüfte glaube seine Atmung. "Sein puls ist schwach wir müssen ihn sofort auf die Krankenstation bringen!" Er wollte gerade Also hoch nehmen aber ich war schneller. "Prinzessin.." Akatsuki sah mich verwundert an aber ich achtete micht drauf und trug Aido Richtung Wohnheim. Eigentlich sollte er schwer sein aber irgendwie war er so leicht das ich auch mit ihm einfach rennen konnte. Dennoch lief ich normal und trug ihn vorsichtig in meinen armen.
Endlich dort angekommen kamen mir auch schon die anderen mir entgegen. "Was ist passiert?" Kam es von Ichijo. Ich zuckte nur mit den schultern und legte Aido auf die Couch. Shiki kam in den Moment und beugte sich über Aido so das sein Gesicht vor sein Gesicht ist. "Gift!" Sagte er nur. "Was gift? Wer hat ihn den vergiftet?" Kam es von Luca. Ich habe garnicht mitbekommen das jetzt alle hier unten sind und Aido anstarrten. "Das gift ist in den Blut Tabletten die uns zugeliefert wurde!" Nun blickten alle nach oben und da stand kaname. "Aber jeder....." und schon viel Luca um. Akatsuki hat sie noch rechtzeitig gefangen bevor sie auf dem Boden aufkam. "Das gift wirkt erst später und wie ich sehe habt ihr alle davon getrunken... mir ist es auch später aufgefallen als ich es getrunken habe." Oh nein jeder hat was davon getrunken außer ich und ich will nicht als einzigste hier lebend bleiben. "Mir wird auf einmal schwindlig!" Kam es von akatsuki und setzte sich hin. Was mach ich nur? was mach ich nur? Ich überlegte Fieber Haft aber mir viel nichts ein. Inzwischen lagen jetzt Akatsuki, Shiki, Luca und Aido auf dem Boden und starben langsam vor sich hin. Ich war echt am verzweifeln und fing wieder an zu heulen. "Lucy alles wird gut wir müssen nur ein Gegengift finden!" Kaname kam zu mir und legte seine Hand auf meiner Schulter. Ich stand da und weinte vor mich hin. Benutz sie. Ich sah auf und blickte um mich. "Was?" Kaname sah mich fragend an. Deine kraft! "Mum?" Ich lief ein stück weg von kaname und dann mache es klick.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...