(Rose)
Ich stand schon ziemlich früh auf und schaute noch schnell in Michelle zimmer."Sie schläft noch, ist ja auch ziemlich früh haha, aber dieses mal hatte sie keine albträume wenigstens etwas." seufze ich leise und schloss die tür leise und verschwand im Büro um papier zu erledigen. Als ich fast fertig bin klingelt das telefon. "Hallo, familie Rose Schmidt am aprat." sagte ich. Erst hörte man nichts und iich war mir nicht sicher ob einer dran ist. Ich überlegte mir sogar einfach auflegen doch plötzlich kam eine stimme ran."Ohh, Entschuldige Rose war gerad mit was anderen beschäftigt." Es war Yagari Toga ich war froh das er sich meldet ich hatte schon die bezweiflung das ihm irgendetwas zugestoßen ist. "Ja Yagari lange nichts mehr gehört von dir. Ich hoff Herr Aido hat ihn alles berrichtet was ich ihm gesagt habe." Als ich das sagte hoffte ich das er nicht wircklich alles gesagt hat." Jaja, hat Er und ich hab mich mit Kaien Cross unterhalten und er meinte das Michelle in seiner Schule gehen kann und er sie dan im Auge behalten kann und das ihm Kaname unterstüzten wird. Aber er meinte auch das du jederzeit willkommen bist und auch dort wohnen kannst und dein posten als vampierjägerin wahrnehmen kannst." Sagte Yagari ohne eine pause zu legen. Ich war sprachlos...Michelle und Schule wechseln hmm...kein problem da sie schon sehr oft die schule gewechselt hat,,ja sie war nicht immer artig, aber die hälfte sind wir auch umgezogen,,Ich müsste das noch überdenken mit mir in einer schule."Michelle kommt.....aber mit mir..das muss ich nochmal überlegen ich werde ihnen sobald bescheid sagen wie es geht." sagte ich etwas stotternd da ich schon nervös werde wen ich daran denke wieder eine Vampierjägerin zu werden."Michelle wird aber sehr traurig sein wenn du nicht dabei bist und du lässt sie doch ungern allein. Achso, bevor ich das vergesse Michelle müsste spätestens übermorgen hier sein da wir noch eine Geburtstagsfeier planen für Kaien Cross und ich will nicht das sich es kreuzt sonst heisst es stress ohne ende und das wollen wir nicht."Sagte yagari ein bissel verlegen oder bildete ich es mir ein? "Ja ist gut ich werde mitkommen um Michelles wegen sie wird bestimmt nicht da alleine bleiben. Dan sehen wir uns spätestens übermorgen." Und unterdrückte ein seufzer. Warum tuh ich das ? Etwa wegen Michelle oder weil ich die alten zeiten vermisse?" Gut dan bis bald ich sag Kaien Cross dann bescheid." und legte auf.
.....
(Michelle)
Es war schon Mittags als ich aufstand. ,,kein wunder nach der nacht,, Ich stand auf und ging runter und lief fast in Rose rein "Ohh, entschuldige wusste nicht das du schon am frühen morgen arbeites, ich dachte du wärst noch im bett." murmelte ich noch im halbschlaf. "Nein es ist schon 12 uhr zeit zu Mittagessen aber da du gerad aufgestanden bist mach dir eine schüssel Cornflaks. Wir müssen reden." Und ging schnell ins Wohzimmer. Ich blickte ihr verwirrt hinterher und ging in die Küche und machte mir schnell eine Cornflaks schüssel aß sie schnell auf ,, was will Rose mit mir besprechen? ,, Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo schon Rose auf mich wartet." Was gibs? Hab ich was gemacht?" fragte ich sie neugierig. " Nein es ist nicht von den bloss wir werden umziehen.." sagte Rose etwas unschlüssig. Ich sah sie nur an und sagte nichts. Eine unangenehme stille prach ein. " Michelle.." fing Rose an aber ich kam ich zuvor "wohin gehts diesesmal und wie lange damit ich mich nicht an die gegen gewöhnen muss?" sagte ich etwas gereizt. "Michelle es tut mir leid ich weis ich hab es dir versprochen das es unser letzter umzug ist aber...Wir ziehen dieses mal das letzte mal um bis du zumindest volljährig bist nähmlich an einer Akademie da gehst du auch zu Schule." den letzen satz sagte sie etwas fester. Mir stand der mund offen in einer Akademie nie im leben was soll ich den da? "Und wieso entschieds du dich dort hin in einer AKADEMIE?" Das Wort Akademie betonte ich exrta."Michelle ich will nicht mit dir disskoustieren warum ich für dort hin entschieden habe! Wir fahren morgen los das wars!" Sie stand auf und ging in ihr zimmer und packte ihr koffer. ,,Rose sie hatte immer so ein temprament wo sie sehr schnell sauer wird,,seufz. Ich stand ebendfalls auf und ging im mein zimmer und knallte die tür hinter mir zu ,, das musste schön geknallte haben im haus,, Ich hollte mein Koffer raus und packte das wichtigste ein als ich fertig war , war es schon ziemlich spät und ich beschloss noch ein Buch zu lesen und schlief damit ein.
(Sorry wen ich es heute alles komisch formuliert habe bin echt k.o. und hab heut nur ein kurzes Kapitel geschrieben.)
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampirMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...