(Rose)
Es war schön mal wieder mit Michelle zu lachen, dass tat echt gut nach dem was sie so erlebt hat.Ich stand auf und ging ein stück Michelle stand ebenfalls auf und lief mir hinterher und fragt "Du Rose weißt du was es mit den träumen auf sich hat?" Michelle läuft etwas schneller um mich einzuholen und blieb vor mir stehen. Was soll ich auf der antwort sagen, ich denke mir zum teil was es aufsich hat aber aber ich bin mir nicht so sicher deswegen kann und darf ich es nicht sagen." Nein meine liebe das weiß ich nicht!" log ich zur hälfte und schaute weg."Du Michelle lass uns heim gehen mir wird kalt..!" Michelle willigt ein und wir ging richtung heim aber davor sind wir noch schnell einkaufen gegangen um was leckeres zu kochen. Als wir am abend endlich zuhause ankamen räumten wir die Lebensmittel schnell in den Kühlschrank. Michelle fing dann langsam an die sachen rauszusuchen um zu kochen.Nach einer weile sagte ich " Du Michelle ich muss noch mal schnell telefonieren, kannst du schon mal anfangen?" und verließ die küche ohne auf eine antwort zu warten.
.......
(Michelle)
Rose verheimlich mir was aber was nur?... anstatt weiter nach zu harken gingen wir schnell einkaufen und dan nach hause. Rose sagt mir das ich schon anfangen soll mit dem Kochen aber womit bevor ich sie as fragen durfte war sie schon weg. ,,Na toll und was jetz?,, dachte ich mir. Ich wollte ihr schon nachgehen aber da viel mich ein das sie noch Telefonieren wollte und beließ es doch nicht zu fragen. Als ich die Kartoffeln aufsezte klingelte es plötzlich an der tür. "Nanu wer das so zu später stunde sein mag?" Sagte ich mehr zu mir selbst da niemand in der Küche ist außer ich. Da ich mir denke das Rose noch am Telefonieren ist beschloss ich die tür zu öffnen. Also ging ich zu Tür und schaute erstmal durch den Spion. Was ich zuerst sah war nichts doch dan wurde der spion von etwas bedeckt und sah dan nur noch schwarz ,,uncool,, doch dan machte ich doch noch die tür auf vor neugier davor stand ein gut aussehender Mann seine Augen Blau wie das Meer nein sogar viel blauer seine haare sind blond so das die augen erst recht rausstechen einfach nur zum dahin schmelzen.,,Was nein was denk ich den da omg reißt dich zusammen Michelle reißt dich zusammen,, Als ich wider so halbwegs beim klaren verstand war lächelt er mich an,,Omg sein lächeln...,, bevor ich föllig dahin schmolz kam Rose schon um die ecke " Ahh, Herr Aido ich habe sie nicht erwartet ich habe Herr Yagari gehofft hier zusehen.." Gab sie mit einen süßen lächeln zu. Wen ich Rose so ansehe sieht sie auch voll hübsch aus ihre langen blonde haare die fast bis zu arsch hängen und dazu noch ihre grünen augen die genauso rausstechen wie Herr Aidos seine Augen .da muss sie doch eigendlich eine warte schleife haben die nur von jungs so wimmelt. :D Naja bei mir ist es so änlich bloss ich vergraul alle gleich wen ich einmal ausversehen rüpse oder puppse und noch vieles mehr... ,,ja ich bin nicht perfekt aber egal,, deswegen blieb ich auch bei den jungs ziemlich auf disstanz...zurück zu thema HERR AIDO einfach nur ein traum der Mann, ob er eine Freundin hat?... "Ahh Rose schön das du da bist Herr Yagari kann nicht und hat mich geschickt da ich.. ic..ich..ach du weist schon was bescheid weiß." Jetz sah ich Rose verwirrt an aber sie lächelt nur und lässt Herr Aido rein. Sie verschwinden sofort in ein zimmer und lassen mich einfach alleine stehen was wird aus dem essen..?
.......
(Herr Aido)
Als ich die narricht von Yagari bekommen habe. Ich soll mich schleunigst schnell auf dem weg zu Frau Schmidt machen dachte ich mir schon mein teil. Als ich da ankam hoffte ich das Rose mir die Tür öffnet aber leider lag ich falsch ein Mädchen so etwas 16-17 jahre alt öffnet mir die Tür. Sie starrt mich an als ob ich sowas wie ihr Gott wär und wurde etwas nervös da sie mich so dringlich anstarrt. Plötzlich merkte ich eine präsentz die sehr schwach ist, ist es sie? Ich schaute sie mir genauer an als erstes sah ich in ihre augen ihre farbe ist ....grüngrau mit einer blauen umrandung?,,Gibs sone augenfarbe?,, ihre haare sind einfach nur schwarz aber sie hat sie sich zugebunden ,,wie sie mit offenen haaren aussieht?,,Ich find sie süß und lächelte sie an bis Rose aufeinmal um die ecke kam. Sie bat mich rein und ich betrat das haus.Ziemlich groß für zwei Personen nach meiner meinung. Ich folgte Rose und sah mich etwas um die Küche war ziemlich groß sie haben mindesten 2 Wasserkocher,1 Herd, 1 Geschirrspüer(Wozu der gut ist?) , 1 Esstisch daneben ist noch ein kleiner Tisch mit ein Fehrsehr drauf die Wand farbe ist aber in jeden raum gleich ob in Wohnzimmer im Flur oder Büro übrall GELB. Ich mag die wohnung nicht, da ist die bei mir in der Akadmie Gemütlicher. Als wir endlich irgendein Raum von Tausend betratten fing Ich an zu reden. "So was gibs ist was mit Michelle?Oder vermisst du uns nach all dem Jahren?"Mit ein schmeicheden grinsen sah ich Rose an. Sie machte es ziemlich deutlich und verdrehte die augen was sie wohl gerade denk??
.....
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampirosMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...