Die Abendluft tat gut sie lies mich einfach nur entspannen. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und lief, dann in den wald hinein. Herr Cross meinte, dass die natur gut für ein menschen ist und ich stimmte ihn vollkommen zu, denn ich liebte die natur, obwohl ich ein Vampir nun bin.
Ich lief an ein paar bäumen vorbei und stand vor einen großen see, vor dem ich so oft stand. Der mond spiegelt sich dort drinne so wie die sterne. Ich zog meine schuhe aus und ging mit den füßen rein und setzte mich mit mein hintern am rand hin und schaute hoch zu dem mond.Ich saß da eine ganze weile bis sich was an mein füßen bemerkte und schaute runter. Ich sah erstmal nichts aber dann sah ich ein bild ein wunderschönes bild.
Es sind Kaname und ich wie wir uns anschauten als wären nur wir beide nur auf der ganzen welt. Kaname hat sein weisen anzug an und ich habe ein rotes kleid das mir bis zum boden ging und um meine taile rosane rosen rum sind und ab da abwärts gings leicht wie ein schirm auf dazu noch eine seiden jacke das am hinterenteil bis zu meiner kniekehle ging. Meine schwarzen haare sind zu einen geflechteten dutt gebunden und darin konnte ich sehen das sich dort kleine perlen drine verbringen. Mein gesicht ist leider nicht zu mir gerichet also konnte ich mein gesicht nicht sehen.
Ich beugte mich langsam vor und wollte mir das bild holen. Ich war kurz davor das bild zu greifen aber es verschwand und ich zog automatisch meine hand zurück und hielt sie mir an die brust. Ich seufze frustriert aus und zog meine Beine aus dem Wasser. Ich starrte traurig das Wasser an und dachte nach...
Was passiert nun jetzte? Da ich zum Vampir wurde heißt das nicht das ich automatisch das Erbe annehmen muss? Heißt das nicht das viele versuchen mich auszutricksen um an mein Erbe ran zukommen? Warum nimmt nicht zaidou den Erbe an? Wurde es nur mir verschrieben?
So viele Fragen und niemand kann sie mir beantworten....
Ich seufze noch einmal laut aus und stand auf.
"Warum so betrübt?" Ich zuckte auf der Stelle zusammen und drehte mich rasch um und erblickte mein Bruder zaidou. Ich musterte ihn kurz da ich nicht mehr weiß wem oder was ich trauen kann. "lass mich in ruhe!" gab ich nur barsch ab und zog meine schuhe dabei an um ihn ja nicht anzuschauen. Ich merkte wie er ein paar schritte näher kam aber ich sah ihn warnend an und er blieb sofort stehen, was mir ein Gefühl von ober Hand gab und ich mehr mein Selbstvertrauen stärken kann. "darf man sich keine Sorgen um seine Schwester machen?" Fragte er mich unschuldig aber das kann er sich abschminken, niemand muss sich um mich sorgen machen ich bin jetzt ein Vampier und ich kann auf mich alleine aufpassen sogar als Mensch konnte ich das schon. "Nein ich kann auf mich selber aufpassen also verschwinde!" auch wenn ich ihn vieles zu verdanken habe ich muss gerade allein sein um das alles zu verarbeiten. Ich muss selber damit klar kommen das ich ein Vampir bin und dadurch das ich ein Vampir bin muss ich damit klar kommen das ich dazu noch eine Prinzessin bin und das mein Vater noch lebt obwohl er eigentlich schon längst tot sein sollte....
"irgendwas ist doch mit dir!" zaidou kam wieder ein Schritt Näher und er lief weiter obwohl ich ihm ein bedrohten Blick geben ließ es ihn kalt. "verschwinde !" gab ich zwischend von mir und zaidou blieb für einen Augenblick stehen. Das blieb aber nicht lange so und lief weiter auf mich zu.
Ich ging ein paar schritte zurück und ließ ihn dabei nicht aus die augen. "Schwesterchen was ist den?" Ich blickte ihn stur an. Er soll verschwinden, mich in ruhe lassen, ich brauche Zeit zum nachdenken. "Zaidou ich sag es dir nochmal!" kurze Stille tratt auf und dan geschah es. "Verschwinde, lass mich in RUHE!" Ich schrie es und merkte ein Druck in mir der sich nach drausen drang. Zaidou flog ein paar Meter weg und lag für einen kurzen Moment regungslos auf dem Boden. "zai.....?" Ich wollte auf ihn zu gehen aber als ich hörte wie er anfing zu lachen blieb ich stehen und starrte zu ihm rüber. "Was für eine Kraft, Schwesterchen! Hahahah uff" Er stand mühselig auf und schaute mich dann an. "lass mich in ruhe!" gab ich nur leise von mir. Ich war über mich selber geschockt. Was hab ich da gerade getan? Hab ich ihn ernsthaft verletzt? Ich... Ich bin so verwirrt!?Ich verstand mich selber nicht aber ich möchte niemanden ohne absicht verletzten.
Er versuchte ein Schritt näher zu kommen aber mit jeden Schritt die er näher kam desto schneller ging ich ein paar Schritte zurück.
"Ich bitte dich darum lass mich einfach in ruhe... I...Ich muss gerade sehr viel verarbeiten und dazu möchte ich gerne alleine sein!" Ich drehte mich um und lief barfuß davon. Keine Ahnung wohin aber solange ich alleine bin ist es mir recht.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...