(Rose)
Ich stand schon früher auf da ich mir sorgen machte um Michelle. ,,ob es iht gut geht ?,, Ich duschte mich schnell und ging dan aus mein Zimmer. Ich merkte Zeros aura ,,warscheinlich ist er in der Küche!,, Also ging ich richtung Küche und wem fand ich da Zero wie er kocht. " Seid wann kannst du kochen?,, fragte ich mit einen breiten grinsen im Gesicht. Zero drehte sich um und sah mich genervt an wahrscheinlich hasst er es Wen man ihm beim kochen stört " da Yuki und kaien nicht kochen können mach ich es ebendhalt." Sagte er in ein abwesenden ton. Ich gab mich mit der Antwort zu frieden und ging Richtung Büro als ich klopfte kam ein fröhliches "Herein,, und ich ging rein. Ich schloss die Tür hinter mir und sah das Kaien am Büro Tisch saß und sein Papier kram erledigte." Rose, guten Morgen was kann ich für dich tuhn?,, fragte er ohne sein Blick von den tisch abzuwenden. " Ich will wider Vampierjägerin werden,, sagte ich fest jetz schaute mich Kaien überrascht an und legte den Stift zuseite. " warum willst du das wider werden? Ist es wegen Michelle, Rose?,, Ich sah zu Seite und stand kurz vorm heulen aber Dan sah ich ihn doch an " Ich will Vampierjägerin werden um Michelle zu beschützen und herraus zufinden was es mit der Vampierprinzessin zu tuhn hat.,, und mir liefen doch die tränen, dass mit Michelle was ihr gestern passiert ist war die aura eines vampieren sie kannte es noch nicht und ist deswegen zusammengebrochen aber das hab ich Dan erst festgestellt wo ich diesen jungen in der weißen uniform aus dem Fenster gesehen hat er hatte sich mit Zero unterhalten. Zero sah aufgebracht auf und hielt eine Waffe in der Rechten Hand. Der junge in der weißen uniformen hörte in garnicht zu. Er hat braune haare und braune Augen aber ich wusste das er ein Reinblüter ist und verschwand von fenster und ich ging ins bett da ich müde war. " Hmm, nagut aber Dan müsstest du für 3 Tage weg um die Prüfung nochmal zu machen.,, das hollte mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn schockierend an " wie bitte? Wi....wie soll ich das den Michelle bei bringen und wer passt auf sie auf und-....,, kaien unterbrach mich" Zero und Yuki passen schon auf sie auf und ich ebendfalls zu not Yagari ist ja noch hier er kann ebendfalls ein Auge auf sie werfen.,, ich gab mich mit der Antwort so halbwegs zu Frieden und fragte noch ob ich sie jeden tag anrufen kann um ihr Dan gute Nacht zu wünschen damit ich so halbwegs ein ruhigen schlaf haben kann und kaien willigt ein. Als das beschlossen wurde sagte er mir ich müsste schon morgen weg was für mich zu früh war aber ich nickte trozdem und verließ den Raum da Michelle bald zu Unterricht muss und ich sie nicht darvor sagen möchte fing ich schon mal an mein Koffer zu packen.
(Michelle)
,,mein erster tag ich bin ja sowas von nervös,, Yuki gab mir eine schwarze uniform und ich zog sie an." Nach mein geschmack ist die uniform viel zu kurz und zu dunkel.,, gab ich gequält von mir ab. Yuki lachte und gab mir meine schul Sachen und ging schon zu Küche. ,,wie es wohl Rose geht?,, ich nahm mir meine Tasche packte sie schnell und lief Richtung Küche wo alle saßen. " wo ist Rose?,, fragte ich in der Runde keiner gab mir eine Antwort. Als ich mich umdrehte wollte kam Kaien rein." Rose musste was erledigen aber nacher sieht ihr euch bestimmt." Und ich setzte mich hin ,, sie hat was zu erledigen?,, ich aß schnell auf und folgte Yuki. Yuki musste noch was erledigen und setzte mich auf einer bank ab und sagte ich soll hier warten und sie verschwand mit Zero. ,,was haben die vor?,, ich stand auf und lief in hinterher plötzlich hörte ich Geschrei und jubbeln. ,,okey..was geht hier vor?,, als ich Näher ran gehen wollte spürte ich wieder diesen Druck und ich sank auf die Knie und hielt mein hals fest da ich wider kaum Luft bekam. ,,Nein jetz bloss nicht umfallen...,, ich versuchte aufzustehen und sackte wider zu Boden beim nächsten Versuch stand ich. ,,gut jetz nur noch laufen.,, das laufen viel mir ziemlich schwer da mir schon schwindlich wurde. Als ich was sehen könnte und warum die Mädchen so kreichten sah ich paar Leute mit weißer uniform und ich sah auch Aido. ,,ist das wircklich Aido?,, der Druck wurde immer stärker als ich ein jungen erblickte der braune haare hat und braune Augen. Er sah mich an und blieb stehen. Aido lief ihm direckt rein und meckerte" ey kaname? Warum.bleibst du stehen..?,,Mir blieb der Artem stehen und ich ging wider auf die Knie. ,,also kaname der mir dem Atem raubt echt supper.,, Als Aido in seiner Richtung blickt sah er mich und lief zu mir. Ich wollte aufstehen und zurück weichen aber es ging nicht " Michelle ist alles in Ordnung?,, er wollte mich an der Schulter berühren aber ich schaffte es doch mich ein kleinen Stück zu bewegen so das etwas Abstand ist. Zero bemerkte es und kam zu mir."Hat Yuki dir nicht gesagt du sollst dich von hier fernhalten?!,, und half mir auf. Er blickte kurz zu kaname und verschwand mit mir. Als wir weit genug waren bekam ich schon viel besser Luft und atmete erstmal richtig durch." Gehts Dir besser?,, Fragte Zero der an einen Baum stand und sich dran lehnte." Ja danke mir gehts schon viel besser. Aber warum hab ich keine Luft mehr bekommen?,, ich sah zu Zero aber er Antwortete mir nicht er schaute liebers in den Himmel als ich paar mal sein Namen sagte reagierte er und wir gingen Dan zusammen zum Unterricht. Zero Entschuldigte sich bei Yuki das er sie alleine gelassen hat aber sie sagt es sei ok. Es klinglte zum Unterricht und ich setzte mich ganz hinten hin. Als wir alle saßen kam schon der Lehrer. " wir haben hier eine Neue Schülerin wie ich es von dem Direktor erfahren hab und alle blicken vielen auf mir ,, natoll und schon bekamm ich Aufmerksamkeit wie ich das hasse.,, Ich stand auf " Ja ich bin Michelle Schmidt...,, und sagte nichts mehr und setzte mich wider hin der Lehrer wollte noch was sagen aber Dan meldete sich ein Schüler und fragte wann der Unterricht begingt. ,, was für ein streber.,, ich verdrehte die augen und sah aus den Fenster. Im Unterricht hab ich noch heraus gefunden wie der Lehrer heist ,, Herr Hamada,, da der Schüler in unterbrochen hat wusste ich erstmal nicht sein Name. Als der tag sich langsam zu Ende ging suchte ich Rose und fand sie Dan in ihren Zimmer ich sah Koffer die fertig gepackt sind " Rose wohin gehst du?,, fragte ich sie sie drehte sich geschockt um. " Michelle klopft doch bevor du reinkommst.,, ich verdehte dich augen und sezte mich auf ihren bett. ,, hab ich sogar 5 mal aber ich hab keine Antwort bekommen also bin ich rein um zu schauen ob du hier bist.,, Jetz stand ich auf und zeigt auf die Koffer" ach ja ähm darüber wollte ich noch mit dir reden ich verreise für 3 tage.,, ich sah sie schockierend an " wie für 3 Tage? Wohin gehst du?,, jetz merkte ich das mir die tränen liefen und Rose nahm mich in den arm" Nur für 3 Tage länger nicht und ich werde dich auch jeden Abend anrufen.,, sagte sie und gab mir ein Kuss auf die stirn. Sie brauchte ne halbe Stunde um mich zu überzeugen das ihr dort nichts geschehen wird. Dan erzählte ich noch wie heut mein tag war aber ich erzählte ihr nicht das ich wieder fast zusammen gebrochen bin sonst tickt sie aus und das will glaube keiner und als es spät wurde schliefen wir zusammen arm in arm ein.(Kaname)
War es dieses Mädchen das auf die Knie gegangen und Aido sie versucht zu helfen? War es nur wegen dieses Mädchen das Zero mich so angeschriehen hat? " Kaname? Es ist Zeit zur Schule zu gehen..." Aido stand an der Tür anscheinend hab ich das nicht mit bekommen. Ich stand von meinem Bürostuhl auf und lief an ihm vorbei. Bevor wir die treppen runter gingen blieb ich plötzlich stehen " was ist los kaname?,, Fragte Aido besorgt. Ich dreht mich um und sah ihn an "wer ist dieses Mädchen das du vorhin helfen wolltest?,, Jetz sah Aido verlegen zu Seite "nun...ähm das ist eine sehr lange Geschichte weist du ich kenne sie eigentlich-...,, ich hob die Hand und Aido verstummte sofort. "Schreib mir einfach ein bericht darüber ich werde es mir später durchlesen.,, Aido nickte und wir gingen runter wo alle schon warten. Ich öffnete die Tür und da kam schon die Kälte mir entgegen ich zog einmal die Luft ein und ging Richtung Schulgebäude. Als wir im Klassenraum ankamen nahm ich mein Buch ging zum Fenster und ich merkte wie immer das Yuki mich anschaute aber ich beachtete sie nicht weiter. "Kaname,, ich schaute geschockt nach vorne und sah Yagari er stand an der Tafel und zeigte auf etwas ,,Vampierprinzessin,, ich sah jetz die anderen an die mich erwartungsvoll ansahen ich seufze einmal " was ist damit?,, fragte ich. Yagari sah mich vorwurfsvoll an " das ist die Geschichte der Vampierprinzessin sie lebten über 300 Jahren aber wurden Dan von den Reinblütern ermordet aber niemand weiß ob es wircklich Reinblütern waren die sie umgebracht haben es gibt auch Gerüchte das es nur level-es waren aber mehr kann ich euch nicht sagen.,, sagte er ich schaute wieder im mein buch da es mich nicht so interessierte aber ich hörte trozdem mit ein halbes Ohr zu. Plötzlich meldete sich Akatsuki und fragte" warum wurde den diese königliche Familie ermordet?,, Ich sah zu Akatsuki aber er hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf dem Lehrer " das ist eine gute Frage Akatsuki die königliche vampier Familie wurde ausgelöchst da es 1. Wie ihr wisst gibt es kein vampier mehr die königliches Blut in sich haben wurden alle ermordet...ALLE 2. Es sollte mal sone prophezeiung gegeben haben das die Prinzessin der königlichen famile den Untergang der vampiere oder den weltfrieden zeigt/gibt. ,, sagte Yagarie und somit hat er von uns allen die Aufmerksamkeit bekommen schließlich beendete er den Unterricht und wir gingen rüber in unseren Wohnheim zurück.(Michelle)
Als ich aufwachte merkte ich das Rose nicht mehr neben mir lag sondern ein Zettel wo draufstand Michelle. Ich nahm in und legte in auf dem Tisch und ging erstmal duschen als ich fertig war nahm ich mir mein uniform zog mich an nahm den Zettel und verschwand aus ihren zimmer. Als ich unten in der Küche kam saßen alle schon da außer Rose. " was hast du da in der Hand Michelle?,, Ich hab voll vergessen davor den Zettel weg zulegen aber ich sezte mich erstmal hin und legte mir den Zettel auf den Tisch und betrachtete ihn. ,,Rose....bist einfach so gegangen ohne was zusagen...,, ich seufze und alle drei sahen sich besorgt an. Zero stand auf und nahm den brief und lief raus." Hey Zero was soll das, dass ist meiner?!,, schrie ich ihn hinterher und lief ihm nach. Als ich ihn am Ende doch eingeholt habe Stand ich an einen see der wunderschön aussah." Wow,, war das einzigste was ich sagen konnte Zero hielt mir den brief hin." Hier ließ Wen nicht Dan lese ich es laut vor.,, sagte er aber ich verweigerte mich den brief zu nehmen also öffnete er es." Hey man liest nicht fremde-..,, Zero öffnete in und las es vor "Liebe Michelle, ich weiß das es ziemlich doof rüberkommt aber du hast so süß geschlafen da ich dich nicht wecken wollte. Ich wollte dir noch sagen das du dich von der night-class fernhalten solltest und-..,, ich schmiss mich auf Zero und wir fielen beide um ich nahm in den brief weg und blieb auf ihn sitzen. " und bitte gib acht was du machst. Zero und Yuki werden auf dich aufpassen und ich hoffe sie machen ihren Job gut..,, ich schaute runter zu Zero den mich wie gebannt ansah. Ich las weiter. "Wen was sein sollte Ruf mich bitte an Kaien hat die Nummer. Liebe Grüße deine Rose p.s. ich werde dich immer lieben.,, ich fing an zu weinen und Zero hob mich hoch und sezte mich auf einer bank und nahm mich im arm. Bis ich schließlich in seinen armen einschlief.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...