(Yuki)
,,Michelle und Zero verstehen sich supper warum wir das nicht tuhn?,, ich seufze und Michelle sah mich besorgt an "Ist was mit dir Yuki?,, Ich stand auf drehte mich einmal und lächelte " Mir geht es supper ich freu mich das du heut mitkommen kannst ,, sagte ich mit meiner süßesten Stimme. Ich blickte zu Zero der wie gebannt sein toast ansah "Nanu Zero hast du kein hunger?,, Ich wollte ihn gerade an der Schulter berühren aber er schob meine Hand sanft weg. Stand auf und verließ den Raum. ,,hab ich was falsches gesagt?,, Michelle bemerkte mein Besorgnis und umarmte mich "keine sorge er hat vllt an etwas gedacht was er noch erledigen musste,, ich schaute sie an und lächelte so gut es ging. "Also wollen wir los?,, sagte ich auf einmal und sie nickte. " bevor ihr geht brauch Michelle auch ein Band. Damit sie anerkannt wird als vertrauenschüler von den anderen Schülern,, Papa stand plötzlich an der Tür und gab Michelle ein Vertrauenschüler Band ihr blieb der Mund offen stehen und ich musste kichern "Michelle mach dein Mund zu sonst kommen noch die fliegen.,, ich fing erst recht an zu lachen als Michelle mir ein bösen Blick zu werfen wollte aber es verschmolz sich aus lachen und Augenbrauen zusammen ziehen.(Michelle)
Ich war so Glücklich eine Band zu kriegen um Yuki heut zu helfen. Mir blieb sogar der Mund vor staunen offen. Yuki fing an zu lachen und ich wollte ihr ein bösen Blick zu werfen aber es gelang mir nicht deswegen lachte Yuki nochmehr. Als sie sich endlich bruhigt hatte gingen wir schon zum Schulgebäude. Wir kamen immer näher ich hörte schon das getuschelt der Mädels "Aido ist er nicht so bezaubernt, wenn ich mit ihm zusammen wäre.,, sagt ein quieschende Stimme und ich hielt mir dir Ohren zu."Was ist Michelle hast du Ohrenschmerzen?,, Yuki schaute mich besorgt an ich schüttelte nur den Kopf und gingen weiter als wir ankamen waren da schon ein Haufen Mädels die nur auf die Night-class warten sogar ein paar jung sind da und ich musste mir ein lachanfall verkneifen ,, ob mir das heut wieder passiert? ,, Yuki gab mir eine Position und ich stellte mich dort hin so das die Mädels nicht durch konnten also ich stand als sperre da. Aufeinmal ging die Tür auf. Plötzlich merkte ich aufeinmal wieder diesen druck oder war es doch nur das gekreische der Mädels? Ich sah jetz Kaname ganz vorne hinter ihm Aido der seine showe abzogen und die Mädels abschoss mit seinen fingern. Danach kam die restlichen. Ich schaute mir Kaname genauer an und hörte eine Stimme im Kopf 'Reinblüter' ich blickt ihn geschockt an und plötzlich fiel ich um da die Mädels sich an mir vorbei drengeln wollten."Au, das gibt bestimmt ein blauen fleck....,, sagte ich leise. Als ich hoch sah erblickte ich eine Hand und ich nahm sie dankend an als ich bemerkte wer mir hoch geholfen hat würde ich nervös "Kaname...danke,, war das einzigste was ich sagen konnte." Hast du dir weh getan?,, fragte er mit seiner eiskalten Mine. Irgendwie machte mich das traurig ,,kann er keine Emotion zeigen?,, Ich blickte zu Aido der mich Geschockt ansah und nur den Kopf schüttelte ich seufze "ja mir geht es gut,danke der Nachfrage.,, Ich blickte nochmal zu Aido der zufrieden nickte "Ichijo kommst du?,, sagte Aido zu einen der hinten stand und zuschaute der jungen names Ichijo hat dunkleblonde haare und Grün graue Augen. ,, ist der süß,, Kaname bemerkte das meine Aufmerksamkeit auf Ichijo lag und ging weiter. 'Edel-Blut' jetz kam schon wider sowas was ist das 'das alles mein ich sind Vampiere' "Vampiere?,, sagte ich leise. Kaname drehte sich sofort um und ich zuckte zusammen. ,,hat er mich gerade gehört?,, ich ging ein paar Schritte zurück und lief Dan Richtung Büro. Ich stürmte einfach rein ohne auf ein "herein,, zu warten "warum sind Vampiere hier an der Schule?,, sagte ich außer Atem. Kaien sah mich geschockt an und blickte zur wand hinter mir ich drehte mich um und sah Zero der an der wand stand ' level-e' Ich konnte es nicht glauben ,,Zero ist auch ein Vampier?,, ich hielt mir die Hand vor dem Mund und fing an zu Weinen "Zero du...?,, er wollte auf mich zugehen "Michelle ich kann alles erklären..,, ich wich zurück."Vampiere sind bestien ich hätte nicht gedacht das Rose mich an so einer Schule allein lassen würde.,, und rannte raus ich hörte noch das Zero und Kaien mein Namen rufen aber zwecklos ich rannte einfach weiter. Als ich am Ende keine Luft mehr bekam und die orentierung verloren hab blieb ich stehen und fiel auf die knie ,,wo bin ich bloss gelandet?,, ich lehnte mich an einen Baum und schlief ein.
(Kaname)
Als es schon Abends wurde rufte mich Rektor Cross zu sich ins Büro.
"Direktor sie haben mich gerufen? Was kann ich für sie tuhn?,, fragte ich mit meiner eiskalten stimme. "Wie du ja mitbekommen hast hat Michelle Schmidt herraus gefunden das hier Vampiere wohnen und ist dan weggelaufen ich bitte drum das du sie findest.... Und sie heil zurück bringst,, sagte Kaien besorgt. Ich wollte wider sprechen aber tat es doch nicht und nickte. Ich ging Dan wieder zurück wo die anderen auf mich warten " Kaname was ist los du siehst so bedrückt aus?,, Ichijo stand auf und nahm mich in den arm. Ich schob ihn weg und er sah mich verwundert an aber lächelte dennoch." Ihr müsst Michelle finden und sie heil zurück bringen. Auftrag vom Rektor.,, und ging mein Mantel holen und verschwand. Die andern machten es ebendfalls und teilten sich auf.
(Michelle)
Ich bemerkte irgendetwas vor mir und öffnete ich meine Augen ,,ein Level-e,, ich stand auf und wich zurück "Die Prinzessin ist erwacht,, und lachte ,,Prinzessin?,, Vor mir stand ein Mann der hat schulter langes graues Haar und seine Augen sind rot. ,, toll ein Vampir...was soll ich jetz machen...ich habs,, Ich hockte mich hin und schmiss ihn Dreck in den Augen so das er schmerzhaft aufschrie. Ich rannte durch den Wald bis ich paar lichter warnahm und schließlich dort hinrannte. ,,was mach ich jetz,, Endlich hin ich angekommen ,,ein.Dorf ok und wo jetz lang?,, aufeinmal hörte ich ein lachen und drehte mich um. Als ich bemerkte das mich irgendwas am arm strefte zuckte ich zusammen ich schaute dort hin wo es schmerzte und sah Blut ,, natoll will er etwa Aufmerksamkeit erregen,, gesagt als getan ich spürte noch mehr Vampiere. Gerade als ich wider los Rennen wollte merkte ich das jemand mich am hals packt und mich hoch hob so das ich den Boden nicht berühren konnte."hahaha jetz werde ich dich erstmal schön quälen und Dan saug ich dir dein Blut aus Prinzessin.,, und verpasst mir noch eine schnitt wunde diesesmal am bauch. Ich fing an zu Weinen und bittete in meinen Gedanken das jemand mir zu Hilfe kommt. Plötzlich sah ich schon schwarze Punkte ,,Nein Michelle jetz bloss nicht dein bewusstesein verlieren,, Der Mann drückte immer fester zu so das ich fast keine Luft mehr bekam und zack der Mann löste sich in staub auf und ich fiel zu Boden und hustete Blut aus."Michelle alles in Ordnung?,, fragte mich Ichijo ,,was noch ein Vampier können die mich nicht einmal in Ruhe lassen,, ich schubste ihn weg "lass mich ihn Ruhe.,, Ich versuchte aufzustehen was leider scheiterte. Ichijo kam näher und half mir hoch als ich stand schubste ich ihn wider weg "lass mich bitte...,, als meine Beine wieder drohten zusammen zusacken merkte ich auf der anderen Seite das mich jemand stürzte. Ich sah zu Seite und neben mir stand ein junge mit Rotbraunen haaren und rote augen. Bestimmt roch er mein Blut." Ichijo wir müssen so schnell wie möglich weg es kommen noch mehr Level-es,, der junge nahm mich auf den arm und wollte gerade los Rennen aber der weg war versperrt von level-es Vampieren." Shiki bring Michelle weg ich komm hier schon klar.,, sagte Ichijo. Shiki nicktr nur und wollte ein anderen weg nehmen aber da standen auch nur level-es."shit alles nur wegen dem Blutgeruch.,, ich zuckte als er dieses wort ,,blutgeruch?,, aussprach. Shiki sezte mich auf dem Boden und holte seine schwarze Peitsche raus. Ich schaute die Level-es an und merkte das sie angst bekamen. "Shiki Vorsicht über dir.,, er schaute Nacht oben und schwang sein Peitsche und zack der level-e löste sich im staub auf. Die Jungs waren so mit kämpfen beschäftigt das sie nicht merkten das einer auf mich zukam."na Prinzessin wie wäre es Wen ich dein Blut aus sauge?!,, ich blickte schnell um mich und fand ein metalstange. Als der Vampier mich angreiften wollte zog ich ihn eine mit der metallstange über und er flog gegen die gegenüber liegende wand. "Tss hast doch noch was auf den Kasten.,, sagte Ichijo und grinste ich grinste zurück. Ichijo drehte sich um und konzentrierte sich wieder auf dem Kampf. Ich saß da und warte bis die fertig sind plötzlich viel ein brief auf mein Schoß und ich nahm in, in der hand." So das waren alle können wir jetz los?,, sagte Shiki etwas aus der puste ich steckte den brief schell ein und stand auf." Michelle bist du in der Lage zu laufen oder soll ich dich tragen?,, fragte Ichijo besorgt. "Mir geht es-...,, und zack ich fiel um und verlor mein bewusst sein.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
Про вампировMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...