(Zero)
Es sind schon 2 Tage vergangen und Michelle ist auf dem besten weg zur Erholung aber das eine was mir sorgen bereitet ist sie sitzt nur in ihren Zimmer und starrt aus dem fenster. Klopf,klopf ich ging in ihr Zimmer und erblickte Michelle vor dem Fenster wie sie raus schaute."Michelle ich hab Essen mitgebracht,, sie reagierte Nicht sie saß am Fenster und hielt eine Schachtel in der Hand ,,was da wohl drinne ist,, ich stellte ihr Essen auf dem Tisch und verließ das Zimmer."wie geht es ihr?,, Kaname stand plötzlich vor mir und ich hab mich zu Tode erschreckt aber ich zeigte es natürlich nicht weil, ich ihn hasse. "Ihre wunden sind am verheilten,, sagte ich in ein scharfen ton und wollte an im vorbei."aber ich merke irgendetwas stimmt nicht mit ihr,, Kaname versperrte mir dem weg und schaute mich eindringlich an."Sie isst nichts redet nicht. Sie macht einfach garnicht außer sie sitzt vor dem Fenster und starrt raus,, ich Stoß ihn zu Seite und ging raus. "Zero da bist du ja komm wir machen unseren Rundgang,, Yuki kam mir fröhlich endgegent ,, Naja wenigstens eine ist happy,, Ich nickte und lief ihr hinterher. Yuki erzählt mir sehr viel sie vertraut mir aber ich ihr nicht warum auch immer. Ich bin Ca. Vor 6 Jahren hergekommen und Yuki war die einzigste die mich immer ganz sanft behandelt hat als ob ich jeden moment zerbrechen würde. Meine Eltern wurden von Reinblütern getötet und ich von den Reinblütern verwandelt. Mein Bruder und ich sind die einzigsten die überlebt haben. Seid dem tag an hasse ich vampire aber das schlimme ist ich bin auch einer und ich hasse mich selber dafür." Zero?,, Yuki riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute sie an."was gibs?,, sagte ich genervt."Ich hab gefragt wie es Michelle geht?,,~"Achso ja. Ihr geht es gut sie erholt sich langsam,, Yuki nickte nur. Wir beendeten unseren rundgang und verschwanden auf unsere Zimmer.
(Kaname)
Klopf,klopf Ich klopfte an Michelles Tür aber sie sagt kein wort. Jetz öffnete ich einfach die Tür und blickte hinein. Michelle saß am Fenster und ihr Blick ist nach draußen gerichtet. "Michelle? Wie geht es dir?,, sie antwortet mir nicht. Ich blickte zum Tisch und sah das Michelle noch nichts gegessen hat.,,was hat sie bloss?,,~" Lord Kaname?,, ich drehte mich um und sah Rima an der Tür stehen. "Was gibs Rima?,, sie sah verlegen zu Seite." Akatsuki ist aufgewacht,,~"Gut ich komme sofort,, Ich blickte nochmal schnell zu Michelle und verließ den Raum. Zum Akatsukis Raum schwiegen Rima und ich, ich wusste ja auch nicht was ich mit ihr besprechen sollte. Klopf,klopf "Herein,, das war Aidos stimme. Wir traten ins Zimmer und ich sah Akatsuki im bett liegen und mich anlächelte. "Wie schön das es dir gut geht,,~"Ja dank Luca und Shiki sonst wäre ich noch länger im bett geblieben,, Ich nickte nur und bedankte mich bei Luca und Shiki."Hab ihr sie gefunden?,, ich blickte ihn verwirrend an. Ich wusste nicht wem er meinte."Na Michelle?,, ich wurde trauriger und blickte aus dem Fenster."Ja wir haben sie gefunden aber sie isst nichts und redet nicht sie ist ganz verschlossen,, ich seufze. "Vielleicht hilft es Wen du Rose mit einbeziehst?,, das war nicht mal so eine schlechte Idee. Ich bedankte mich noch schnell und verschwand aus sein Zimmer. Ich ging ins Büro und rief Kaien an tüüt, tüüt "Ohh, Hallo Kaname was kann ich für dich tun?,, seine kindliche Stimme geht mir langsam auf die nerven."Rose soll mal bitte herkommen es ist wichtig,, ich hörte wie Kaien was gerad zu Jemanden sagte."Gut sie ist auf dem weg,,~"Danke, auf wiedersehen,, und legte auf. Ich musste nicht mal lange warten bis eine außer atemde Rose vor mir stand." Was...ka..kann ich für dich tuhn?,, stotterte sie vor außer Atem hin."Setz dich,, ich deutete auf einem Stuhl gegenüber von Tisch. Sie setzte sich hin."Es geht um Michelle..,,, Ich schwieg kurz"Sie ist seid dem letzten Vorfall ganz anders,, sie lächelte"Du meinst verschlossen,, ich nickte."So ist sie ebendhalt Michelle lebt schon seid ein paar Jahren bei mir davor hat sie bei ihren adoptierten Eltern gelebt aber sie wusste es nix davon die aber leider von Vampiren Angriffen worden und sie allein hat nur überlebt. Kein Schwein weiß wieso aber ich bin froh das sie überlebt hat sonst hätte ich meine beste Freundin für immer verloren,, ihr liefen ein paar tränen aber sie lächelte mich trozdem an. "Aber ich meinte was sollen wir machen?,,~"Ich werde mit ihr reden,, ich nickte und sie stand auf. "Aber ich bleib vor Michelle's Tür stehen falls was passiert,, sie lächelte nur und ging vorraus ich lief ihr schnell nach."oke warte hier ich geh jetz rein,, ich nickte. Sie klopfte ein paar mal und ging rein.(Rose)
Ich klopfte ein paar mal und ging in Michelle's Zimmer rein. Als ich mein ersten Schritt im Zimmer machte wurde mir urplötzlich kalt. "Michelle lass das willst du das ich erfriere,, sie hörte sofort auf. Und blickte mich an. "Woher..,, ich lächelte sich an " weil du schonmal so warst deswegen weiß ich es,, ja michelle kann es im Raum kälter werden lassen. Sie blickte wider aus dem Fenster. Ich blickte mich um und sah das ich essen noch auf dem Tisch stand. Ich nahm mir ein Brot und sezte mich gegenüber von ihr. Sie sah mich kurz an aber auch gleich wider weg."Michelle machen wir wider das gleiche Spiel?,, Ich hielt ihr ein Stück Brot hin und sie nahm es ohne mich dabei anzuschauen."Michelle ich bin doch für dich da so wie deine Eltern verstorben sind war ich für dich da. Ich pass auf dich auf,, Sie blickte mich an und ihr liefen die tränen. Ich wollte sie im arm nehmen aber sie wimmelte es ab."Ich hab angst einfach nur angst. Ob dir was geschieht oder kaname oder Yuki und zero und den rest..alles nur wegen mir,, ihre stimme wurde immer kräftiger. Sie wischte sich die tränen weg."Aber Michelle dein verhalten macht uns Angst du isst nicht du sitzt hier nur und schaust aus dem Fenster,, sie lächelte kurz was mich erleichtert da sie noch lachen kann." 'Tschildige Wen ich euch sorgen bereitet habe,, sie stand auf und packte etwas in der Schublade."was hast du da?""~"Ach nichts besonderes,, sie schloss die Schublade und verschwand im Bad."Du Rose?,, Ich ging ihr hinterher und sah das ihr Verband schon voll war mit Blut."Michelle deine wunden,, sagte ich laut sie sah mich entschuldigend an. "Kannst du Verband holen?,, ich nickte und ging schnell raus aus dem Zimmer."Rose und wie geht es ihr?,, ich bin ein bissel sauer da sie nicht Michelle's Verband gewechselt haben aber trozdem machen sie sich auch sorgen um sie."Ihr geht es gut sie brauch bloss neues Verband,, Kaname verschwand sofort in sein Zimmer und kam auch sofort zurück.ich schüttelte nur den Kopf und nahm den verbandskasten ab."Ich werd mich nie dran gewöhnen,, und ging in Zimmer. Michelle hat in der Zeit ihre Verbände abgenommen und ist unter der dusche gesprungen. Ich wartete im Schlafzimmer auf sie. Ich bin zu neugierig was sie in der Schublade reingelegt hat. Ich bin schon an der Schublade angekommen als plötzlich Michelle aus dem Bad kam."was machst du da?,, Ich zuckte zusammen und lächelte sie verlegen an."Äh nichts wollte dir nur Sachen rauslegen,, sie musterte mich mistraurisch an aber nickte nur."Du bist an der falschen Schublade,, sie kam auf mich zu und zeigte mir wo ihre Sachen sind. Ich Verband sie noch schnell und sie zog sich an. "Du Michelle ich muss wider rüber und lernen morgen schreib ich eine klassenarbeit kommst du alleie klar?,, sie nickte und ich umarmte sie und ging.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...