Der Kuss

83 7 0
                                    

(Michelle)

Ich öffnete meine Augen und zwinkerte ein paar mal."was ist passiert warum lieg ich im bett? Bin ich etwa eingeschlafen?,,~"Nein du bist einfach umgefallen im klassenraum,, Ich blickte zu Seite und sah Kaname am Fenster stehen. "Umgefallen?,, er kam zu mir und sezte sich auf mein bett "Michelle was ist passiert ?,, ich zuckte nur die Schulter. "Michelle red mit mir,, In mir stiegen die tränen in den Augen aber ich unterdrückte sie. "Kaname ich glaube meine Verwandlung ist sehr bald beendet ich muss nur noch eine Kleinigkeit tun nämlich Blut trinken oder so damit ich zum vampire werden kann und das will ich nicht,, nun liefen meine tränen doch runter und ich hielt mir meine Hände vor mein Gesicht."was ist daran so schlimm ein Vampire zu sein?,, Ich merkte gerad das Kaname gerad nicht auf dem Neusten Stand und klärte ihn auf. Ich erzählte ihn von meinen träumen von mein anderes ich wie sie war und was sie getan hat. Ich nahm sogar mein schal und zeigte in mein Zeichen am hals. Seine Gesicht verzog sich kein einzigstes mal er zeigte nicht einmal Mitgefühl oder sowas das machte mich traurig. Wen er mich schon liebt soll er doch ein wenig Mitgefühl aufbringen oder? "Willst du ein Vampire werden?,, Ich blickte ihn an hat er mir gerad nicht zugehört? "Kaname hörst du mir überhaupt zu. Ich will kein Blut trinken oder so ich habe einfach angst meine Menschlichkeit zu verlieren,, er seufze und schaut auf mein hals. "Kaname was denkst du gerade nach,, er seufze erneut. "Nun ja die Sache ist die deine Menschlichkeit geht nicht verloren wen du zum vampire wirst. Sie ändert sich nur ein bisschen deine Gefühle werden stärker und du bist viel empfindlicher als sonst,, Kaname ruschte etwas weiter weg von mir. "Aber ich will kein Blut trinken oder so,, Nun stand er auf und geht zu Tür ich wollte ihn sagen er soll nicht gehen aber er sagte zuvor was." Ich wer Aido hoch schicken und werde mir was überlegen wegen deiner Verwandlung,, und weg war er. Ich seufze und stand auf. Ich ging ins Band uns sprang unter die dusche. Ich hörte ein klopfen an der Zimmer Tür aber ich antwortete nicht da ich unter der dusche stand. Als ich fertig war Band ich mir ein Handtuch um und ging raus aus dem Bad um Sachen zu holen es klopfte wider. Ich ging zu Tür und öffnete sie und Zaidou stand da. "Ich hab mit Aido gerechnet,, und wollte die Tür schließen. Er steckte sein Fuß dazwischen so das ich die Tür nicht zu bekam. Ich verdrehte die Augen und ging von der Tür Weg. Ich nahm meine Sachen und verschwand im Bad."Also Michelle ich wollte mich eigentlich entschuldigen,, Zaidou stand vor der Bad Tür und klopfte ein paar mal da ich ihn nicht antwortete. Als ich fertig öffnete die Bad Tür und drückte Zaidou etwas zu Seite so das ich durch konnte aber ich sprach kein wort mit ihm."ist meine Strafe das du jetz nicht mehr mit mir redest?,, ich redete immer noch nicht und föhnte meine haare. Er griff urplötzlich nach den föhn und stellte ihn aus er machte das in Sekunden. Dan ohne das ich es mitbekam lag ich auf dem bett und er über mir."Zaidou geh runter,, er grinste und kam mit sein Gesicht näher. "Also redest du doch mit mir,, ich drehte mich weg aber er stütze sich auf ein arm und zog mein Gesicht zu sich mit seiner freihen Hand und seine lippen lagen urplötzlich auf meiner. Ich versuchte mich zu wehren und ihn weg zu schubsen oder sogar zu tretten aber er war viel stärker als ich. Ich knief ihm in den arm und er löste sich von meinen Lippen."sag mal spinnst du?,, er starrte mich einfach weiter an und lang immer noch auf mir."Zaidou geh runter,, sagte ich sauer und ich merkte das ich Rot wurde und Zaidou grinste."das mochte ich immer an Lucy,, er stand auf und verschwand. Ich lag geschockt da und schaute zur Decke..klopf, klopf "Ich komm rein,, Ich hörte Aidos Stimme aber sagte kein wort ich war immer noch geschockt ,,das mochte ich immer an Lucy,, ich dachte die ganze Zeit dran egal ob Aido meine Gedanken las oder nicht. "Michelle?,, ich neigte mein Kopf zur Seite und sah Aido an der an mein bett hockte und mich anstarrte."was ist mit dein hals?,, ich faste dagegen und checkte erst jetz was er meinte."ein mal,, mehr sagte ich nicht. Er berührte mein arm und ich zuckte zusammen sofort zock Aido seine Hand weg."Michelle irgendwas ist,, Ich sezte mich auf und nahm ein Kopfkissen und vergrub mein Gesicht drinne. ,,wie soll ich es dir oder euch erklären,,~"in dem du es einfach erzählst,, ich blickte von mein kopfkissen hoch und sah ihn böse an. "Halt dich aus meinen Gedanken raus Aido,, ich schmiss ihn damit ab und fing an zu lachen als ich sein verwirrtes Gesicht sah. Er schaute mich böse an und schlug auf mich mit ein kopfkissen ein ich bekam ein richtigen lach Anfall und hielt mir mein bauch zu.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt