Angst

40 3 0
                                    

"Nein, Nein ich will nichts hören!" Ich hielt mir die Ohren zu und will ihn nicht zuhören. "Hahaha denkst du Wen du die Ohren zu hälst wirds es besser?!" Ich konnte ihn in meinen kopf hören. Wie unheimlich. "Weckt mich doch einer auf oder holt mich aus der Hölle raus. Ahh" ich schrie so laut wie es ging ich trat um mich ich schlug um mich ich schrie bis ich merkte das mich Hände fest hielten. Ich riss mein Augen auf und sah Zaidou. Er sah mich mit angsterfüllten Augen an und ich sprang sofort in seinen armen und fing an zu heulen. "Du bist einfach weggegangen und hast mich alleine gelassen." Heulte ich ihn vor. Er drückte mich enger an sich. "Ist gut ich bin ja da und geh auch nicht weg ich bleib bei dir und pass auf dich auf, versprochen." Er redete weiter auf mich ein und steichelte mein kopf. Endlich nach gefühlten Stunden hab ich mich beruhigt und sah auf und realisierte das Kaname, Zero ,Ichijo, Yumi, Rose und der Director alle sahen mich mit ein besorgten Blick an und mir wurde es allmählich richtig peinlich. Ich löste mich von Zaidou und blickte ihn an. Der sah mich auch an aber mit einen besorgten Blick so wie die anderen. "Ich geh duschen" ohne ein weiteres wort stand ich zittrig auf und schwankte etwas vor mich hin. Ich mekrte arme an meiner taile und sah auf. Kaname. Ich sah ihn dankend an und er half mir ins Bad. Kurz vor den Bad blieb ich stehen. "Was ist los Michelle?" Fragte er mich sanft. Ich blickte ihn mit voller angst an und er verstand sofort. Er ließ mich los und ging und nach kurzer Zeit kam er mit Zaidou wider. "Ich kann gerade jetzt nicht auf dich aufpassen ich habe eine wichtige Versammlung und Zaidou passt auf dich auf solange." Er sah Zaidou noch einmal misstrauisch an und verschwand dann. Ich blickte nun Zaidou an der Kaname immer noch hinter her starrte. "Zai..." Meine Stimme brach. "Soll ich dir beim duschen helfen?" Ich zögerte und war wirklich kurz davor zu nicken aber dann schüttelte ich einfach nur hängend den kopf. Ich ging ganz langsam Richtung badtür und betrachte sie genau wer weiß was sich da hinter verbirgt. Die Rahmen sind weiß und die klinke ist matt Silber. Jetzt zögerte ich die klinke anzufassen. "Ist alles mit dir okey?" Zaidou kam nun hinter mich und griff zur klinke und öffnete sie. Ich nickte als kleiner dank und lief rein. Das Bad war wie immer waschbecken Toilette und ein extra Raum wo die dusche ist. Jetzt drehte ich mich um und sah Zaidou an. "Soll ich etwa hier drinne warten?" Kann er etwa meine Gedanken lesen. Ich sah wie er amüsiert grinste. Also ja kann er. Er holte sich ein Stuhl und stellt in im vorderen Bad ab und macht dan die Bad Tür zu. Ich beobachtete noch wie er sich auf den Stuhl setzt und wartet bis ich fertig war. Ich sah ihn etwas zerstörend an den er wollte mich wider was fragen aber ich drehte mich um und ging unter die Dusche. Ich lies erst kaltes Wasser über mich herab rieseln und dan warmen da ich ja ziemlich krass geschwitzt habe wusch ich auch meine haare. "Lucyy" Ich zuckte zusammen und sah um mich da ist nicht Zaidous Stimme. "Lucyy" - "wer ist da?" Meine Stimme klang ehr wie ein flüstern aber mir kam es so vor als ob ich schrie. "Ich werde es dir erklären ob du willst oder nicht!" Es war die Stimme von diesen Höllischen abltraum der Mann der von mir was wollte und sagen will und ich gern am liebsten unwissend sein will. Aber warum? Warum will ich es nicht hören? Hab ich so eine angst vor der Wahrheit? Angst davor was noch auf mich zukommen wird? Oder was Wen ich doch ein Vampir werde? Wer bin ich dan in wircklichkeit? Es stellen sich tausende Fragen im kopf und ich sackte zusammen und schrie. Das lachen in mein kopf wurde lauter und ich konnte schon seine Kälte aura hier spüren. "LUCY!" Jemand rüttelte mich und ich sah hoch. Zaidou. Ich schlang meine arme um ihn und atmete zittrig ein und aus. Er erwidert die Umarmung. Nach einer Weile checkte ich das ich spliter nackt vor ihm stand und mir Schoß sofort das Blut in den Wangen. Aber er sah nur in mein Gesicht was mich etwas erleichtert. Ich hörte die Tür aufgehen und Kaname kam rein. Er sah Zaidou an als ob er mich vergewaltigen wollt. "Kaname, nicht." Sagte ich leise und ich zog meine Beine vor meiner Brust so das ich nicht fror. Zaidou merkte das ich zitterte und zog seine Jacke aus und gab sie mir. Ich zog sie natürlich schnell an und stand auf. Die Jacke ist ziemlich schwer wollen die Vampiere doch damit trainieren lassen oder tragen sie es um nicht weg zu fliegen. "Ich habe dir Sachen mitgebracht, Michelle." Er gab sie mir in die Hand ohne einmal die Augen von Zaidou zu lassen. Ich seufze und verschwand im vorderen Bereich. Schnell zog ich mir meine Unterwäsche an und als ich hörte das die Jungs aus den Bad widerkamen zog ich Zaidous Jacke an und starrte aus dem Fenster. "Willst du dich nicht anziehen?" Fragte mich kaname. Ich sah ihn an und dan Zaidou ich konnte erkennen das zwischen den keine gute Harmonie läuft. "Doch aber im mein zimmer." Somit macht ich mich auf den weg zu Tür. "Warte, soll ich mitkommen." - "Ich glaube du und Zai müsst euch mal aussprechen." Und verließ den Raum. Ich versuchte so leise wie möglich in mein Zimmer zu huschen aber Aido erwischte mich. "Also echt Michelle wie rennst du den rum?" Er sah mich skeptisch an und fing den an zu grinsen. "Nicht woran du denkst. Ich war gerade duschen." Und lief an ihn vorbei aber er ließ nicht locker. "Aja du hast aber ein dusche in dein Zimmer." Jetzt blieb ich stehen. "Du weißt garnicht bescheid oder?" Er sah mich jetzt an und sein Blick wandert von unten nach oben bis er schließlich bei meinen Augen stehen blieb. Er weitete sie etwas aber dan sah er schnell weg. "Nein niemand sagt ja hier etwas." Ich seufze und nahm seine Hand und zog ihn in mein Zimmer.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt