Irgendetwas stimmt nicht

61 6 0
                                    

Aido verließ anschließend mein Zimmer und ich machte Dan ein Spaziergang durch das Schulgelände. Ich dachte an die Worte die mir Aido sagte ,,du hast Zeit der Welt,, ich dachte so sehr an die Wort und lief vollekanne in Kaname rein und viel auf mein Po. "Autsch" ich rieb mir mein hintern "ist alles okey Michelle?" Ich blickte hoch und Kaname hielt mir seine Hand hin und sah mich besorgt an. Ich nahm sie und er half mir auf die Beine "danke, mir gehts gut" ohne ihn in die Augen zu sehen. Ich ging an ihn vorbei doch er hielt mich am Handgelenk fest. Ich blieb automatisch stehen und drehte mich um aber ich sah ihn wider nicht in die Augen "irgendwas ist los. Du schaust mich nicht mal an" Kaname nahm die freie Hand und zog mein kin hoch so das ich ihn doch anschaun muss "lass das Kaname" sagte ich ruhig. Er kennt mich meistens aufbrausend und das ich sofort sauer werde aber dieses mal hatte ich überhaupt keine lust ich wollte nur meine Ruhe haben sonst nichts. Kaname ließ mich los "Michelle Wen was ist kannst du es mir sagen, dass weist du doch oder?" bei diesen Worten merkte ich sorge aber wovor? Ich entzog mein Gesicht von seiner Hand und ging zwei Schritte zurück und blickte Kaname an. Anscheinend macht er sich wircklich sorgen ich konnte in seinen Augen alles von Gefühlen lesen Trauer,angst,hass,Liebe und noch andere die ich nicht deuten konnte plötzlich blinzelte er und er war wie vorher. Er zeigt keine Gefühle er redet Dan nur vorsich hin wie ein Roboter bei diesen Gedanken lief es mit kalt den rücken runter. Ich blickte wider weg. Ich zwang mir ein lächeln auf und schaute Dan zu ihm "Mir gehts gut Kaname und wen du mich weiter nervst bekommst du eine Strafe" ich drehte mich mit einen Satz um und lief weiter.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt