Ein Tag mit Aido

97 6 0
                                    

Das ist Aido Hanabusa. Süß nicht wah xD

---------

(Michelle)

Ich streckte mich im bett als ich etwas neben mir warnahm. Ich schaute nach oben und sah das mich blaue Augen anstarrten."was zu Teufel.,, Aido fing an zu grinsen "Guten Morgen Prinzessin, na haben sie gut geschlafen?,, und sein grinsen wurde breiter. Ich schmiss ihn von bett und stand auf "Aua,, und faste mir an mein bauch. Aido sprang sofort auf um nach meine wunde zu schauen aber ich schob dankend ab."Mir geht es gut.,, sagte ich mit ein lächeln aber er glaubte mir nicht. ,,typisch Jungs müssen immer um ein sorgen machen,, und verdrehte die Augen."Ich mach mir keine sorgen aber ich muss auf dich aufpassen Auftrag von Lord Kaname.,, sagte er fest und ich sah ihn verwirrend an ,, Kann er jetz Gedanken lesen?,, Aido fing an zu lachen und nickte. Ich seufze und verschwand im Bad und schaute in den Spiegel. ,, Gott sei dank meine haare sind wieder Schwarz aber meine Augen bleiben wohl jetz blau aber die leuchten wenigstens nicht mehr.,, erleichtert nahm ich mein Verband ab und ging duschen. Als ich fertig war klopfte es an der Tür ich Band mir schnell ein Handtuch um und öffnete ein spalt die Tür "was gibs?,, sagt ich genervt. "Oh Michelle ich bins Yuki ich soll dir dein Verband Wechseln.,, ich ließ sie rein und schloss wieder die Tür ab. "Ja warte ich zieh mir schnell meine Unterwäsche an Dan kannst du mich verbinden.,, als ich fertig war machte Yuki sich an die Arbeit "au, nicht so fest,, Ich zuckte mehrmals zusammen vor schmerzen."Sorry aber sonst geht deine wunde wieder auf und das ist den nicht so gut. Ich versuch aber vorsichtig zu sein.,, ich nickte nur und blieb stumm bis ich endlich was sagte."Du Yuki...?,, ich sah zu ihr runter ohne mich anzublicken sagte sie."was gibs michelle?,, "Ähm wieso bist du gestern raus gegangen?,, plötzlich zog Yuki vor schreck das Verband zu fest und ich schrie auf. Klopf,klopf "Ist alles in Ordnung dort drinne?,, fragte Aido."Jaja alles supper.,, sagte ich unter zusammen gepressten Zähnen." 'tschildige, ich bin gestern raus gegangen weil..weil..,, jetz blickte sie mich an."Du bist fertig zieh dich an.,, und verschwand auch Sofort. ,,keine Antwort ist auch neh Antwort!,, Jetz kam Aido rein und gab mir ein oberteil und ne Leggins. Ich nahm sie und zog mich einfach vor ihm an das ist mir gerad sowas von egal gewesen und ging raus ohne ein Wort zu sagen. Aido kam wie ein hund hinterher gedackelt und das nervt mich richtig."warum läufst du mir hinterher?,, Ich drehte mich um und blieb vor im stehen. Er gab mir eine kleine schachtel. Er kam näher so das ich sein Atem auf mein Nacken spüren konnte. "Du willst doch Rose nicht deine blauen Augen Zeigen oder?,, flüstert er mir ins Ohr. Jetz wo er gerade sagt nahm ich die schachtel und Verschwand im Bad. Als ich sie drinne hatte ging ich in die Küche wo eine aufgebrachte Rose auf mich wartete."Ohh Michelle, es tut mir so leid das ich nicht angerufen habe ich war so beschäftigt.,, und fing fast an zu heulen ich nahm sie in den arm und tröstete sie und versuchte ihr weiß zu machen das es oke ist. Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und sagte auch Aido Hallo er nickte nur knapp."warum ist eigentlich Aido hier.,, fragte schließlich Rose und ich sah schnell zu ihm der selbst nicht so ganz wusste was er sagt." Also... Er ist hier..,, fing ich an zu stotter. Rose sah mich an und man konnte ihr ansehen das Panik in ihren Augen stieg."Aido ist hier weil, er drüben mist gebaut hat und jetz für eine Zeit hier drüben wohnen muss.,, sagte Yuki schließlich ,,ohman Wen ich sie nicht hätte,, und seufze erleichtert aus. Rose glaubte uns nicht ganz und wollte sich nacher nochmal bei Kaname melden aber erstmal geht sie schlafen da sie echt kaputt ist und ging auf ihr Zimmer."das war aber noch knapp danke Yuki.,,Ich lächelte sie an aber sie nickte nur und verschwand. ,, was hat sie nur.,, ich merkte eine Hand auf der Schulter und blickte hoch es ist Aido der mich versucht zu trösten. Ich schob seine Hand sanft weg und ging raus.

(Aido)

Die arme Michelle sie muss soviel durchmachen. Yuki zeigt ihr so gut es geht die kalte Schulter aber alles nur dieser Sache. Zero hält sich auch von ihr fern nur ich darf in ihrer Nähe bleiben. Sie stand auf und ging raus ich lief ihr hinterher bis zum see da setzte sie sich hin und schaute aufs Wasser." Was mach ich nur falsch?,, fing Michelle aufeinmal an zu reden. Ich setzte mich neben ihr und schwieg da ich nicht so recht wusste was ich sagen sollte. Plötzlich merkte ich das ich nass gemacht würde "Hey was soll...,, ich blickte ins Wasser und sah Michelle lachen ,, moment lacht sie mich aus?,, ich stand auf zog meine Schuhe aus und krämpelte meine hose hoch und machte sie ebendfalls nass und lachte "Hey das ist gemein...,, und machte mich wieder nass. Am Ende konnten wir nicht mehr vor lachen und legten uns ins gras fallen und uns von der Sonne trocknen." Danke Aido,, Ich setze mich auf und sah sie an." Wofür bedankst du dich?,, fragte ich verwirrend. Nun setzte sie mich ebendfalls hin und sah mir ihn die Augen "Na das du für mich gerad da bist auch wen es nicht freiwillig ist oder so aber ich bin froh das wenigstens einer an meiner Seite ist.,, sie gab mir ein Kuss auf der Stirn und stand aus. Ich blieb sitzen und blickte sie geschockt an. ,,was ist das für eine Wärme im bauch?,, "Hey Aidolein kommst du oder bleibst du da sitzen bist du krank wirst?,, rief Michelle mir hinterher. Ich stand auf und lief ihr hinterher."Michelle nicht so schnell. Warte auf mich.,, Als ich sie eingeholt habe roch ich ihr Blut."Du Michelle dein wunde am arm ist aufgegangen.,, und drehte mich weg."Ohh shit, lass uns schnell reingehen.,, ich nickte. Endlich waren wir drinne. Ich ging in dir Küche und holte mir meine Tabletten mit Wasser. Michelle verschwand im bad um sich umzuziehen und sich zu verarzten. Als sie fertig war kam sie in der Küche und machte sich ein Brot."was ist du schaust mich so faszinierend an ?,, jetz bemerkte ich es auch das ich sie die ganze Zeit anstarrte und drehte mich weg. Michelle kam vor mir und schaute mich an. Sie fing an zu lächeln "naaa findest du mich etwa süß.,, und lachte. Ich schaute sie an und gab ein kleines lächeln von mir "das hättest du wohl gerne das ich sage das du süß bist.,, jetz ging ich zu ihr Ohr und flüsterte "Du bist mehr als nur süß.,, und gab ihr ein Kuss auf die stirn und ging auf ihr Zimmer. Ich legte mich in ihren bett und schloss die Augen. Nach einer Weile merkte ich das Michelle mich zudeckte und gehen wollte ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir. Sie versuchte sich garnicht zu wehren und ich wagte es mir doch die Augen zu öffnen und sah sie das sie rot ist und ihr die tränen runter liefen. Ich nahme sie noch fester in den arm bis ich schlief ein.

(Michelle)

"Du bist mehr als nur süß,, gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand ließ mich eiskalt knall rot zurück. "Michelle was ist den mit dir passiert ?,, Auf einmal  stand  Rose in der Küche. "Ach nichts bin bloss müde ich geh jetz schlafen gute Nacht,, und ließ sie dort stehen. Als ich oben ankam sah ich Aido auf mein bett liegen ,,ob er wohl schläft?,, Ich ging hin und deckte ihn zu als ich aber gehen wollte merkte ich das Aido meine Hand griff und mich zu sich zog. Mir liefen plötzlich die tränen und ich wusste nicht warum ich fing einfach an zu heulen. Aido drückte mich fester und erdrückte mich fast ,,was ist bloss mit mir los? Yuki ,Zero,Kaien gehen mir alle aus dem weg außer Aido er bleibt bei mir,, Ich kuschelte mich an Aidos Brust und schlief ein.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt