Den machte es Klick. Ich wusste sofort was ich machen sollte und ich begab mich auch sofort zu Aido. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn auf dem Mund. Im innersten hoffte ich das es klappt. Ich löste mich von Aidos Lippen und sah ihn an. Er bewegte sich immer noch nicht. Ich war kurz vor dem verzweifeln als der junge endlich seine Augen öffneten und unsere blicke sich trafen. "Lucy?" Ich lächelte und mir liefen vor Freude die tränen. "Es hat geklappt!" Ich umarmte ihn und Aido erwiderte es sofort . "Tut mir leid.." sagte er wider "wofür?" - "das ich dir sorgen bereitet habe!" Ich drückte ihn noch einmal ganz fest und wand mich zu den anderen. Ich küsste jeden einmal auf dem Mund und im nuh waren alle wider wie die alten bloss etwas verwirrt aber wie die alten. "Willkommen zurück!" Sagte ich lächelnd. Ich wusste nicht was für mich jetzt die folgen sind, dass ich meine Kräfte so strapaziert habe aber das nehme ich jetzt alles im kauf nur wegen meinen neuen freunden. Ich blickte zu kaname der mich die ganze zeit nur beobachtete aber nichts sagte. Ich lächelte ihn leicht an und er erwiderte es nur mit einem nicken. Ich spürte aufeinmal ein leichten Schwindel Anfall und ging ein paar schritte zurück. Aido merkte es sofort so wie kaname und beide standen so schnell bei mir so das ich nicht schnell reagieren konnte um zu sagen mir gehts gut und ich spürte zwei hände am rücken die mich festhielt. "Lucy?" Sagten beide sycrone und ich fing einfach an zu lachen ohne Grund. Jetzt wusste ich auch das alle mich dumm anstarrten. "Sryy... sry aber mir geht's nicht gut hab mich etwas über anstrengt! Ich geh mal lieber schlafen!" Und lief los richtung zimmer. Oben angekommen lief ich direkt ins bad um mich zu duschen, dabei fiel ein kurzen blick im spiegel und ich blieb sofort stehen. Meine augen leuchteten jetzt heller als sonst. Ich ging nähr an den spiegel um mich genauer zu betrachten und in den moment wo ich den spiegel berühren wollte kamen risse und dies verbreitete sich den ganzen spiegel lang. Jetzt sah ich mich nur in zerrissener form und ich sah mich mehr mals. Einer meiner spiegelung bewegte sich und ich nahm es mir genauer unter die lupe. Sie sah anders aus also mein spiegelbild sie sah aus wie ich früher aussah. Mit braunen haaren und grüne augen. Sie lächelte mich an aber verschwand auch gleich. Ich schaute gleich zum nächsten riss und sah mich wider anders mit weisen haaren sie sah nicht so glücklich auch aus und ihre blauen augen leuchteten nicht mehr so wie mein altes ich und dann sah ich mich selber meine augen die einfach nur emotionslos vor sich hin starrten mein gesicht ist viel blasser und meine gesichtzüge viel strafer und somit seh ich immer traurig aus und kenne die freude des lebens nicht.
Ich versuchte mir ein lächeln zurzaubern aber das sah er wie als ob ich mir was mit der zunge die restlichen essen stücke rauszufischen. Ich nahm wider meine normales gesicht ausdruck an. Meine lippen waren schmal mein kinn ist schmal und runder geworden und ich habe schmale wangen wo man leicht meine wangenknochen zu sehen war. Ich sah aus wie ein kleines nettes mädchen das niemanden was antuhn könnte. Ich fand mich... ja fand mich eigentlich recht hübsch. Genug des selbst betrachten wand ich mich zur dusche zu und duschte mich mit kaltem wasser ab. Also drehte ich die dusche auf kalt und sofort kam mir ein kleine tropften auf meiner warmen haut ab und mich über fiel eine welle von entspannung. Ich schloss die augen und lies mich in den moment von meinen gedanken fallen und dachte einfach an nichts. Ich öffnete die augen und starte eine blaugraue wabd an. "Warum bin ich die Prinzessin ...?" Ich seufze und schloss kurz die augen. Was ist nur los mit mir ich bin bis jetzt so weit gekommen um die wahrheit zu erlangen und jetzt will ich auch den rest zu erfahren egal welchen weg ich durch quären muss. Ich öffnete meine augen und drehte den wasserhahn zu. Ich schnappte mir ein handtuch und wickelte es um meiner brust und stand nun vor der zersplitterten spiegel. Ich sah mich nur mich wie ich mir sieges sicher zuschaue und dan mir zunickte und ins zimmer verschwand. Ich schnappte mir unterwäsche und meine neue schuluniform da die andere leider bei ein kampf kaputt ging. Ich zog mich schnell an und ging dann mit nassen haaren runter.
Unten war zum glück niemand und ich verschwand ohne große erklärung aus dem haus und trat in die kühl abend luft.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
Ma cà rồngMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...