Mein Funke

42 4 1
                                    

Er ging ein schritt zurück und bis sich ins handgelenk so das Blut sein haldgelenk runter floss. Ich musste mich echt beherschen ins nicht anzuspringen. "Trink!" Er reichte mir sein handgelenk wo das Blut runterfloss und zu Boden tropfte. Ich schüttelte nur ernergisch den kopf und merkte das, dass kratzten immer stärker wurde. Gott sei dank war mein wille stärker und ich habe schon zu Rose gesagt, dass ich liebers sterben würde als jemanden Blut zu trinken. Er seufze und nahm sein HAndgelenk im mund und kam dan zu mir und Küsste mich. Ich merkte wie mir eine flüssigkeit im mund floß und ich fand den geschmak herrlich und schluckte es runter. Mein kratzten hörte allmählich auf und kaname löste sich wider von mir. Ich merkte sofort, dass mir röte ins gesicht schoß und ich schnell zu boden sah. "Besser?" Fragte er mich nur und ich nickte leicht. "Gut!" Er schien heut nicht sehr viel zu reden aber das störte mich nicht, vielleicht war es ihm auch etwas unangehem aber ich habe jetzt ganz andere probleme. Ich bin ein Vampier und ich wollte niemals so sein wie die oder was ich jetzt bin. Ich seufze traurig und sah aus dem fenster. Die dunkelheit brauch ein und ich wusste, dass der unterricht bald beginnen wird aber darauf hatte ich keine lust. "Ich will in mein zimmer!" brachte ich leise raus aber kaname verstand mich und nahm meine hand und wir gingen zusammen in mein zimmer. Kaname blieb vor mein zimmer stehen und hielt mich kurz auf. "Soll ich dich nacher zum Unterricht abholen oder willst du erst morgen zu Unterricht gehen?" Ich sah ihn kurz an und sah das er mich mitfühlend ansah. Ob er genauso ist wie die anderen? Ich sagte ihm, dass ich morgen hingehen würde aber das bezweifle ich auch da ich gerade auf garnichts lust habe. Er nickte nur und verschwand und ich nahm erstmal eine schöne dusche.

Nach der Dusche zog ich mir dennoch meine Schuluniform an und ging raus. Ich achte drauf, dass ich niemanden begenge. Ich verließ das Haus und atmete die kalte Abend luft einmal tief ein und merkte das mein geruchsinn viel stärker als sonst ist sogar mein seh sinn ist schärfer und wie ich vorhin bemerkt habe bin ich unglaublich schnell geworden. Ich lief richtung see und setzte mich davor um über alles nach zu denken. "Hab ich auch besondere gaben?" Sagte ich vor mich und und hörte auf mein inneres und tatsächlich ich merkte ein kleinen bunten schimmer, dass vor energie strahlte aber ich wagte es mir nicht diese kraft einzusetzten aber kaum dachte ich an dieser energie und um mir wurde alles warm und ich sah ein Funken in allen farben vor mir fliegen. "Hallo, Prinzessin Lucy wie ich sehe seid ihr endlich erwacht." Ich sah es jetzt etwas düster an da ich niemals erwacht werden wollte, da jetzt noch mehr aufgaben auf mich warten. Meine mutter hat mich nicht um sonst zu ein menschen verwandelt. Was sie mir alles erzählt hat, dass Rido der Mörder meiner mutter ist und von mein vater hat sie kein wort verloren oder doch aber das fand ich denn nicht so wichtig und habe es vergessen aber ich denke Rido hat ihn auch ermordet aber in den punkt war ich mir nicht so sicher. "Wer bist du?" sagte ich anstatt mich zu beschweren das ich ein Vampier bin. "Ich bin deine kraft und werde dich unterstützten egal in welcher situation du steckst." Ich sah meine kraft an es ist so klein und dennoch hat es eine ungeheure kraft ins sich aber woher nur? Als ich mein Funken was fragen wollte war er plötzlich weg und ich merkte, dass jemand hinter mir stand und ich sprang sofort auf und endeckte....


wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt