Ich lief heimlich aus dem Haus so das niemand mich mitbekam und dan nahm ich den Weg den mir Rido gezeigt hat und lief zum Grab meiner Mutter. Da wusste ich nämlich genau das da ein Hinweis steckt. Endlich dort angekommen waren ein paar Leute da und ich überlegte wieder zurück zu gehen aber die Leute bemerkten mich und ein Mann löste sich von der klein Gruppe und kam auf mich zu. "Entschuldigen Miss, dass ist ein privates Grundstück ich Bitte sie es zu verlassen." Ich sah ihn kurz an und durch das Wort Miss dachte ich mit das er eventuell ein Vampir ist so wie die anderen. "Wem gehört das Grundstück ich bin hier neu hergezogen und würde gern die Leute kennenlernen damit ich weiß mit wem ich in Zukunft leben werde."log ich. Ein kurzes zögern kam von den Mann."Die Familie Knight die hier gewohnt hat ist tot also würden die jetz Bitte das Grundstück verlassen! "Ich sah das er ungeduldiger wurde und in mir brannten noch so viele Fragen die ich ihn gerne stellen würde aber ein fragte stellte ich ihn noch bevor ich gehen das ist gewiss. "Sind sie sich sicher das alle der Familie Knight tot sind?" Ich sah etwas in seinen Augen etwas rotes aufblitzten und sofort wusste ich das er wusste das ich eine Knight bin oder glaubt das ich etwas darüber weiß . "Jetzt wo sie es sagen..." Ich ging ein paar schritte zurück aber dennoch ließ ich ihn und die anderen nicht aus den Augen. "Vergessen Sie es gleich es war nur eine frage um sie mal kennenzulernen aber da niemand hier ist wünsche ich Ihnen einen schönen tag." Und rannte von Grundstück. Ich blieb nach paar Metern stehen da mir die puste langsam aus ging und ich mich mit schweren Atem mich hin setzte musste. Ich sah nochmal nach hinten und als ich mir sicher war das niemand mir gefolgt ist lief ich langsam zurück zur Akademie. Ich nahm natürlich den schnellsten Weg durch den Wald aber dabei war auch nicht bewusst in was ich gerade hinein geriet.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...