Unterhaltung

63 6 0
                                    

(Kaname)

Ich rief Kaien Cross an um nach rat zu fragen aber er ging nicht ans Telefon. Ich stand auf und ging runter. Ich sah Michelle auf Aidos Schoß liegen das machte mich rasend sauer aber sie sieht so süß aus wen sie schläft. Aido wollte gerad aufstehen aber Akatsuki hielt ihn fest und achtete das Michelle nicht wach wurde. Mich staunte das da Akatsuki sich doch nie so um jemanden gekümmert hat. Ich nickte in dankend an und verschwand. Als ich vor dem Büro ankam hörte ich ein schreienden Kaien."Sie können es doch einfach nicht entschieden. Meine Schule meine Sitten und hier geht niemand fort und keiner wird eingesperrt oder sonst noch was,, wow anscheinend stritt er sich mit jemanden. "Aber Kaien es geht hier um die Prinzessin. Wen wir sie nicht schleunigst wegbringen. Sie darf ihr Erinnerungen nicht erlangen,, sagte eine all zu gute stimme.Es ist eine aus dem Rat er heist Zabusa Youkai. Er steht Kaien sehr nah und er hilft und sehr viel. "Zabusa ich verstehe ja das du dir sorgen machst aber sie ist immer noch eine Schülerin der day-class,, Kaien hat sich anscheinend beruhigt. Ich blieb weiter hin an der Tür stehen und hörte den zu was sie besprachen. "Was ihre Wandlung hat schon begonnen. Das darf nicht war sein. Sie beginnt schon viel zu früh,, brüllte Zabusa"ich weiß,, sagte Kaien leise. Wäre ich kein Vampire hätte ich kein wort verstanden was die so besprechen."Du weißt das jetz Rido Kuran alles versuchen wird um die Prinzessin auf seiner Seite zu bekommen. Vielleicht hat er ihr schon Blut abgenommen und sie steht schon unter seiner Kontrolle oder sie haben sich schon getroffen und er hat ihr irgendeine lüge aufgetischt,, jetz reichte es mir und ich ging rein. Zabusa sah mich schockierend an er hat kurze blonde haare und blaue Augen. Er richtete sein umhang und sezte sich schnell eine Brille auf. "Herr Kuran wie schön sie zu sehen,, er verbeugte sich und erhob sich auch gleichzeitig "Kaname was kann ich für dich tun?,, Ich blickte ihn an mit einer eiskalten Stimme und ließ die Fenster zerspringen."uaaa,, Zabusa wich ein paar Schritte zurück. "anscheined hast du von unseren Gespräch mitbekommen,, ich nickte stumm und kühle luft kam im Raum. "Wir müssen was Unternehmen bevor Rido ihre Kontrolle erlangt,, ~" Ihr wurde schon Blut abgenommen. Und er hatte nur kurz die Kontrolle gehabt aber es ist nichts passiert. Anscheinend hat sie sich dagegen gewert und somit ist auch die Verbindung abgebrochen und bis jetz wurde keine wieder aufgebaut,, kaien nickte nur Zabusa machte gleich wider ein aufstand."waaas? Aber wie?,, er sezte sich hin und schob seine Brille nach oben"Nagut da hab ihr Schwein gehabt aber nochmal können wir es nicht riskieren das die Prinzessin etwas zustößt,, Kaien und ich nickten zustimmend"Deswegen bin ich der Meinung Michelle Schmidt oder Lucy Knight muss weg, da ihre und eure-..,,~"Zabusa, ich mag sie. Doch glauben sie mir aber in gewissen punkten könnte ich einfach nur meine andere Seite zeigen. Und da sie nicht wollen das ich meine andere Seite zeige wird Michelle hierbleiben,, Er nickte zustimmend da er schon einmal meine andere Seite gesehen hat und er es nicht nochmal sehen will."Gut Thema beendet. Zabusa ich bitte sie zu gehen ich hab noch was mit kaien zu besprechen auf wider sehen,, ich schob in zu Tür und schloss sie hinter ihm."puh wen du nicht gekommen wärst hätte ich wohl oder übel Michelle weggeben müssen,, er klatschte in die Hände" aber nun muss sie nicht weg,, und lachte." Kaien auf Michelle's hals hat sich ein mal abgebildet,, er hörte sofort auf zu lachen und stürzte sich auf seine Hände."Hmm, also ist die Verwandlung fast zuende. Was ist das für ein mal was sie am hals hat? Es sieht so ähnliche aus wie Zeros,, Er nickte und wusste sofort was ich meinte."Gut ich werde danach suchen ich sag dir bescheid wen ich was gefunden hab,, ich nickte und ging aus sein Büro. Vor der Tür stand zero mit Zabusa die sich gerad unterhielten. Als sie mich erblickten verstummten sie sofort."Kuran warum hast du es Zabusa nich auch mitgeteilt?,, Ich ignorierte ihn und Gong an ihm vorbei doch er hielt meine Schulter fest. Ich blickte auf seine Hand und drehte mich Dan um." Warum erzählst du es ihm nicht?,, ich schob seine Hand runter " ich hab noch was besseres zu tuhn,, und ging.

(Zero)

"Ich hab was besseres zu tuhn,, und ging. "Man was hat er bloss für Probleme?,, Zabusa ging wider ins Büro von Rektor."Ahh, Zabusa ich dachte du wärst gegangen,, Kaien hörte sich etwas gekränkt an als er Zabusa reinkam sah. "Nein ich habe gehört Michelle's Verwandlung ist schön fast vollendet?,, ich trat ebendfalls in den Raum und sah kaiens entãuschtes Gesicht an. Ich blickte schnell weg und ging zum Fenster."Ja Michelle wird sich bald in Lucy Knight verwandeln,,~"Ich hab mal ne Frage Rektor. Was machen wir Wen sich Michelle in ein vampire verwandelt hat. Darf ich sie abknallen?,, kaien zog scharf die Luft ein und kam auf mich zu. Er schüttelte mich "Niemals im Leben darfst du sie umbringen. Schlag Dir das sofort aus dem Kopf,, er klopfte mit seiner Faust paar mal gegen mein Kopf und ging zurück an sein Tisch und sezte sich hin. Ich merkte das es ihn zu schaffen macht wegen Michelle und ging schaus. ,,Was wird nun aus Michelle?,, Ich seufze und ging zum Stall. Als ich fast ankam sah ich Yuki dort stehen und auf mich wartete. Ich wollte mich schon umdrehen als Yuki mich erblickte und zu mir gerannt kam."eyy Zero ich hab was für dich,, Ich blieb stehen und schaute sie verwirrt an. Sie gab mir mein vertrauensband. "Schicht Wechsel,, sie lächelte drückte es in meiner Hand und verschwand. Ach stimmt ja es ist schon dunkel. Ich haute mit auf die Stirn und blickte Yuki hinterher ,,komisch heut ist sie anders,, ich zuckte nur meine schulter Band mir das Band um und machte mein Rundgang. Ich erwischte wie jedes mal day-class die Fotos von der night-class machen wollten und schickte sie auf Dan auf ihr Zimmer. Heut ist ein ziemlich ruhiger tag. Ich ging mitten in der Nacht als ich alles abgecheckte habe zurück auf mein Zimmer ich schmiss mich auf mein bett und schlief ein.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt