Mich hat nun Kaname am Ende doch verwandelt und ich habe kein schmerz Gefühlt ich fühle mich leer und einsam mir fehlt etwas mir fehlt etwas aber ich weiß nicht was. "lucy?" Ich hörte eine Stimme dich mir bekannt vorkam. "Mutter? " Ich war mir aber nicht sicher. "Ja lucy ich bin es und ich zeig dir jetzt was du wissen musst. Aber davor musst du wissen das Rido der Mörder ist...." - "Wie Rido soll der Mörder sein aber er war so nett und..." Ich schwieg er wollte doch die Verwandlung mir aufdrängen als ich Nein gesagt habe konnte ich sein Wut förmlich reichen aber dennoch. "hör mir zu lucy ich weiß es ist schwer aber dein Vater ist genauso er wollte nur den Tron für sich und hat sich Nut Rido verbündet und mich umgebracht nur du und dein Bruder blieben verschont deine Zwillingsschwester wurde auch umgebracht von ihm." Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ich hatte eine Schwester. Ok von mein Bruder wusste ich es aber von meiner ZWILLINGSSCHWESTER, dass war eindeutig zu viel. "Warum hat er das getan nur wegen den Tron? " da ich meine Mutter nicht Sehen konnte wusste ich aber dennoch das sie nickte. "aber nur du und meine Schwester sind gestorben, mein Vater und zaidou nicht." versuchte ich klar zu stellen. Wider spürte ich das nicken. Kann ich es spüren nur, weil ich ein Vampir bin oder nur aus reinen Instinkt. "Nun weißt dubetwas der Wahrheit und der Rest wird die zaidou erklären.... " ihre Stimme verblasste immer mehr. "Mutter? Mutter was ist los? " es blieb ein ganze Weile still. "Es tut mir leid aber ich muss gehen meine Kraft reicht nicht mehr aus um dir noch mehr zu sagen.... Bitte Pass au..Dich...Auf..." Und somit ist die Stimme jetzt fort und ich war in der Leere alleine. Ich wusste nicht was ich machen soll normaler weise hätte ich geheult und irgendein Namen gerufen aber ich fühlte mich hier wohl. Die Stille tat gut die Dunkelheit genauso aber am Ende der Dunkelheit sah ich ein Licht und ich ging drauf zu automatisch obwohl ich gerne hier bleiben wollte in der Dunkelheit aber mein Körper wollte es nicht und somit ging ich Schritt für Schritt ins Licht.
Ich wachte auf und alles war hell. Die Wände weiß überall das stört mich. Ich zog etwas weiches über mir und merkte das ich in ein Bett lag aber warum? Ich zog sie runter und mir Taten sofort die Augen weh so das ich sie geschlossen hielt. Nach dem ich sie Stück für Stück geöffnet habe sah ich um mich und überlegte wo ich war. Im Krankenhaus? Nein sonst wäre hier einer schon reingekommem aber wo dann?
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampirMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...