Mein Vater! Mein Erzeuger aber dennoch ein Verräter. Er ist es der meine Familie zerstört hat nur den rum für sich alleine zu kassieren. "Was willst du?" zischte ich ihn wutentbrannt an. Ich war so wütend auf ihn das ich es schwer hatte meine Kräfte zu kontrollieren, wenn ich das nicht täte dann würde hier alles brennen oder noch schlimmer und ich würde selbst mein Leben in Gefahr bringe. Er sah mich nur EIskalt an und setzte ein gefälschtes Lächeln auf. "Ich bin dein VAter darf ich nicht mal meine Tochter sehen!"Ich hätte ihn gerade am liebsten angeschrien aber da Ich die nächste Tronfolgerin bin muss ich mich unter Kontrolle halten und immer ruhe bewahren. Ich schloss kurz meine Augen und Atmete einmal tief ein und aus und sah ihn direkt in die Augen. Ich merkte sofort, dass mein Erzeuger ein schritt zurück wich und ich lächlte in dem moment, da ich merke das er meine Kräfte Respektiert. "Nein eigentlich hast du das recht nicht dazu. Du wirst zu tode verurteil wenn ich den Tron einnehme! Und jetzt verschwinde und komm mir nie wider unter die Augen!" Ich sprach es selbestbewusst und überzeugend aus und war ziemlich überrascht über mich selber. Da ic jetzt anscheinend wusste, dass ich denn Höhsten Rang besaß gab es mir Mut und Kraft so zu sprechen. "Ohh fals du denkst, dass ich an allem schuld bin das stimmt nicht. Hahaha Nein mein Kind! Dein Bruder Zaidou der ist genauso schuld wie du und ich. Du bist dran schuld dass deine Kräfte uns alle fast früher umgebracht hätte, wäre nicht Mister Cross gewesen der uns geolfen hätte. Zaidou war ein Ripper, er Tötete jeden der ihm im weg kam oder stand. Ja Dank dir hat er noch die Kurve bekommen aber nicht mehr für lange, denn du wist Sterben und er wird wider unter meiner Kontrolle zum Rpper!" Was er sagte konnte ich nicht glauben. Er war es der Zaidou zu diesem Monster gemacht hat ein Ripper, Er hat meine Mutter getötet, Er hat einfach alles zerstört und hat sogar versucht mich unter seiner Kontolle zu kriegen, dass ist nicht mein Vater oder Erzeuger, er ist ein Monster der alles für sich beanspruchen will und das werde ich hier und jetzt verhindern ob ich sterbe oder nicht.
Ich schloss meine Augen und ließ meiner kraft Freien lauf. "Das werde und kann ich nicht zulassen. Du wirst Hier und Jetzt STERBEN!" Den letzten satz schrie ich und meine ganze raft drang aus mein körper herraus. Er war zuerst wie erstarrt und blickte mich schockiertend aan aber dann kam er aus seiner starre raus und sprang richtung bett. Ich wich ihn geschickt aus, indem ich aus dem bett huschte und ein Feuerball auf ihn zuschoß. Er schrie kurz as ich ihn am linken arm traf aber in seinen Augen konnten man hass erkennen kein schmerz oder reue was er gerade tat. Er schoß auch ein Feuerball zurück und ich ragierte zu langsam und traf mich am linken oberschenkel . Ich schrie auf aber konnte mich jetzt nicht darum kümmern, denn der nächste angriff kam. Er schlug mir mitten ins gesicht und ich flog erstmal durch die Wand in den Flur. " Das wollen wir mal sehen wer Stirbt!" Er lachte kurz auf aber als er sah das ich nicht mehr an der wand lag sondern hinter ihm verschwand sein lachen und er flog durch die gegengt. BEstimmt haben jetzt sich seine beine verabschidet , denn sie lagen verkehrt herum da. Ich stellte mich vor mein Erzeuger und blickte zu ihm runter. "Du bist kein Gegner für mich!" und ramte meine Hand in seiner brust und riss sein herz herraus. Sofort zerfiel er zu staub und ich sakte in dem moment in mir vollkommen zusammen.
Ich verspürte keine Trauer oder sonst was als ich mein VAter Getötet habe, wozu auch Er war ein Monster und zeigte keinerlei Liebe. Er kannte sowas garnicht.Wo bin ich eigentlich überhaupt. Ich stand schwankend wider auf und lief in irgendeiner richung des dunklen Flures entlang. Am ende des Flures ging eine Holztreppe runter und ich hoffte, das es der ausgang ist und lief, stolperte sie runter. Unten war eine große Schwarze tür, ohne weiter darüber nachzudenken öffnete ich sie und bekam schon die ersten sonnenstrahlen ins gesicht. Ich kniff die Augen zusammen und hielt meine hand schützend davor. Erst als meine Augen sich an das helle licht gewöhnt habe schaute ich mich um und ich erkannte diesen Ort sorfort wo ich war. Im schloss meiner Mutter. Ich hörte draußen geschreie und humpelte hin. Ich sah AIdo, Zaidou, Zero, Yuki, Rose und KAname wie sie vor 50 Levels E standen und sie erledigten. Vorne an der front der Levels E stand Rido und Kämpfte mit KAname. KAname, wenn ich schon an ihn dachte wird mir warm ums herz. Ich Humpelte so schnell wie ich kann in richtung getümmel aber als ich merkte, dass ich es nicht schaffte so schnell wie möglich hinzuhumpeln blieb ich stehen und schloss meine Augen. "Hört auf!" Schrie ich mit meiner restlichen kraft die ich noch hatte und öffnete sie wider. Alle sahen mich an, die Level Es knieten sih sofort hin und zeigten mir somit respekt. Rido ging ein schritt zurück und sah mich aus Hass und Angst an. "Wo ist mein Meister?" "Dein Herr, also mein Vater ist Tot. Ich habe ihn getötet!" Er lachte kurz auf aber als er merkte, dass ich kein witz damit meinte hörte er auf. "Das wird folgen haben!" und verschwand Aido wollte hinterher. "Halt!" sagte ich und er blieb stehen. "LAsst ihn. Er wird schon denn tot von alleine finden!'" Jetzt sahen 'mich alle erwartungsvoll an. Früher hätte wäre ich bestimmt rot vor scham geworden und wäreweggerannt aber jetzt bin ich ein anderer Mensch, besser gesagt ein VAmpier. "Ich Lucy Night nachfahrin von Königin Leyla Night und die rechtmäßihe Tronerbin. Hiermit Nehme ich Lucy Night den platz ein und werde die nächste Königin und KAname Kuran wird mein MAnn also euer König!" Alle gingen auf die Kiene außer Kaname er kam auf mich zu und Küsste mich liebevoll. "Da hatten wir doch noch ein Happy End zusammen!"
ENDE
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gibt was ich verbessern könnte, da ich schon an einer neuen geschichte Arbeite. Und ob euch diese GEschichte gefallen HAt oder nicht :)
Danke an alle meine LEser und lest fleißig meine GEschichten weiter <3
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...