Zerbrochen&Krank

88 6 0
                                    

(Michelle) traum

"Komm meine kleine,, ich lief automatisch der Stimme hinterher. ,Wo bleibst du den wir verpassen deine Geburtstagparty,, Nun stand ich vor einer großen braunen Tür. Ich öffnete die Tür und da standen sehr sehr viele Menschen die zu mir runter schauen mit ein finsteres lächeln."happy birthday Lucy,, sagten alle syncron. Ich blickte mich um und sah mein ich. Ich ging zu ihr "Hey ich was machst du hier?,, ~"hast du vergessen ich bin du,, sie verdehte die Augen. Ich murmelte etwas vor mich hin und weg war sie. Als ich bemerkte das ich vor ein Spiegel stand viel mir auf das ich ein bezauberndes kleid anhab. Es ist so Rot wie Blut und es ist einfach traumhaft. Als ich mich im Spiegel betrachtete und das.Rot anstarrte viel mir alles wider ein. Dong,dong,dong ich drehte mich um und sah auf die Uhr "12 Uhr Mitternacht ,, und alles zerfiel in sich zusammen. Ich wandte mich wieder zum Spiegel und blickte hinein. Ich betrachtete mich weiter als ob alles egal wäre für mich. Der spiegel bekam schon risse und zersprang ich schrie vor schreckt.

Ende

"Michelle, Michelle wach auf. Das ist bloss ein Traum,,~ ,,ein Traum? Aber wieso hat er sich so real angefühlt,, Ich öffnete meine Augen und sah Kaname vor mir stehen mit sorge im blick. "Oh guten Morgen kaname na gut geschlafen?,, Jetz sah er mich geschockt an und hilt seine Hand gegen die Stirn. "Ichijo komm schnell,, Ichijo kam sofort "was gibs Lord Kaname?,, ~"Michelle hat hohes Fieber geh bitte rüber und hol Rose, Yuki und Zero und wens geht Kaien auch. Und beeille dich bitte,, Ich konnte noch sehen wie ichijo nickt und schnell wie der Blitz verschwand. Kaname saß immer noch an mein bett und hielt meine Hand. Als ich mich aufsetzen wollte drückte er mich sanft runter so das ich wider lag "Hey, Kaname lass mich aufstehen,, und kam mir voll benommen vor da mir plötzlich schwindlich wurde. Er schüttelte nur den Kopf. "Ich muss aber mal,, sagte ich und versuchte es erneut diesmal ließ er mich aufstehen aber ich konnte nicht laufen also musste er mich ins Bad tragen. Was mir ziemlich peinlich war. "Ok ab hier kann ich alleine klar kommen,, und schloss die Tür vor seiner Nase zu. Ich taumelte zum Waschbecken und wusch mein Gesicht. Ich blickte in den Spiegel und erschrak ,,wie seh ich den aus?,, Meine Augen leuchteten blau meine haare waren nun hellbraun und hatte eine andere Farbe drinne die ich nicht deutlich erkennen konnte da mir immer schwindliger würde. Meine haut ist so ziemlich weiß. Ich merkte das ich zittere und nach kaname rief. Er stand sofort bei mir."Ich glaub ich mu-..,, und zack ich übergebte mich über Waschbecken. ,,natoll kommt noch was besseres?,, Kaname half mir zur toilette wo ich mich da in Ruhe auskotzen konnte. Er hielt mir meine haare so das ich sie nicht mit ankotzte. "Michelle, Michelle wo ist sie,, eine aufgebracht Rose kam reingerannt ins Bad und als sie mich erblickte hielt sie ihre Hand vor dem Mund. "Zero lass Yuki nicht hier rein,,sagte Rose geschockt. Nun stand Zero auch hinter Rose und starrte mich an."Ja hab verstanden,, als Yuki reinkommen wollte nahm Zero sie und die beiden verschwanden. "Ichijo wo ist kaien??,, fragte Kaname. Ich wollte etwas sagen aber ich übergab mich von neuen und fing an zu heulen."psssscht Michelle alles wird gut.,, Rose kam zu mir und wollte mir den rücken streicheln aber ich schlug ihre hand weg und sie sah mich geschockt an. "Lass mich in Ruhe Rose du siehst doch was mit mir passiert oder etwa nicht?,, nun blickte ich sie an und Rose ging ein paar Schritte zurück."Michelle beruhigt dich, bitte,, Ich sah zu kaname auf und merkte das ich mich wie ein monster verhalte. "Tut mir leid ich bin bloss...,, plötzlich nahm mich kaname auf dem arm und brachte mich ihn sein bett wo schon ein Eimer stand und legte mich dort hin."Ist schon in ordnung. Ich werde hier bleiben und auf dich aufpassen.,, ich nickte und legte mich hin. Nach ner Zeit schlief ich wider ein.

(Rose)

"Was machen wir jetz?,, ~,, ich werd erstmal ein Arzt holen. Rose, Ichijo könnt ihr hier solange bleiben?,, Ich und Ichijo nickten und kaname verschwand aus dem Zimmer. Ich setzte mich neben Michelle die dort Seelen ruhig schlief und streichelte ihr Kopf "Ich an deiner Stelle wurde Abstand von ihr nehmen.,, Ich blickte auf und Ichijo stand am Fenster und blickte raus "Wieso den?,, fragte ich neugierig, nun blickte er mich an und lächelte "Ich will nicht das du dich erkältest.,, sagte er sanftmütig. Ich blickte zu Michelle runter. "Du meinst das sie mich nicht beißt. Warum sie ist kein tier so wie ihr.,, nun blickte ich zu ihm und er schaute mich verletzt an. Kaname kam plötzlich rein und sah uns verwundert an "Nanu hab ich bei etwas gestört,, Ichijo ging schnell an Kaname vorbei und verließ das Zimmer ,,war ich jetz zu hart?,, Mein blick senkte sie wieder und ich schaute traurig Michelle an ,,was mach ich nur mit dir meine kleine?,, ~ "ähm Rose jetz bitte ich dich zu gehen, denn der Arzt muss seine Untersuchungen in Ruhe machen.,, eine Hand legte sich auf meine Schulter und drückte mich sanft. Ich sah auf und nickte. Als ich das Zimmer verließ ging ich auf mein Zimmer und legte mich auf mein bett. Ich dachte ich könnte schlafen aber das kann ich anscheinend nicht.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt