Atemlos

105 5 1
                                    

(Michelle)

Rose und ich betraten das Büro von Herrn Cross. Es ist ziemlich geräumig und bestimmt sind hier auch geheim Türen. Ich schaute mich um bemerkte das Zero mich die ganze Zeit ansah als ich ihn anschaute sah er schnell weg. " Ahh du musst wohl Michelle sein." Sagte Herr Cross und ich schaute ihn verwirrend an. Er bemerkte es und lächelte mich an " Äh, ja Herr Cross ich bin Michelle sorry ich war gerad woanders mit meinen Gedanken." Und schaute schnell zu Rose die mich drohend anstarrte der blickt sagte alles ,,Wen du dich nicht zusammen reiße bist du nacher fällig,, und ich verdrehte die Augen. Herr Cross hat es bemerkt und sagte schnell " Nenn mich ruhig Papa,, Ich sah schnell zu Yuki die gerad reinkam und lachte. " Papa du willst anscheinend das dich jeder Papa nennt.,, sagte sie und stand nun neben mir. Ich schaute wider kaien an und plötzlich bemerkte ich das hier etwas mich unter drückt und ich bekam auf einmal keine Luft und ging auf die Knie. " Michelle was ist mit dir?,, Ich konnte noch Rose Stimme hören bis mir ganz Schwarz vor den Augen wurde und ich auf den Boden viel und zusammenbrach.

(Zero)
,,wer ist dieses Mädchen? Ihre Aura ist nicht menschlich aber wiederrum schon......" Ich bemerkte das sie mich anschaute ich blickte schnell zu Boden und betrachtete den teppich. Plötzlich hörte ich ein lachen und schaute auf und sah Yuki "Papa du willst anscheinend das dich jeder Papa nennt.,,  und lachte. Plötzlich merkte ich kanames anwesend ,,Ohh wir bekommen Besuch von einer bestie,, und wollte schon ihm engegenkommen und sagen das er später kommen soll doch plötzlich hörte ich Michelle schwer atmen und sie ging auf die Knie. Rose ging schnell zu ihr " Michelle was ist mit dir?,, und sie brach zusammen. Rose nahm Michelle ganz Verzweifelt in den arm und sah Kaien an der wie gelähmt zu Michelle sah. ,, ohman muss man alles selbst in die Hand nehmen?!,, ich ging zu Rose die Michelle in den armen hielt und nahm sie ab " Ich bringe Sie ihn mein Zimmer da kann sie sich ausruhen Yuki wird solange bei ihr bleiben. Komm Yuki.,, und ich ging schon vor. Yuki stand noch wie angewurzelt da bis sie bemerkt das ich nicht mehr da war und lief mir hinterher. " Zero aber wo willst du den heut Nacht schlafen?,, und sah Michelle an die bewusstlos ihn meinen armen lag. Ich Antwortete ihr nicht und legte sie in mein bett und deckte sie zu. Yuki nahm sich ein Stuhl und ein Buch und setzte sich hin. " Ich übernehme heut dein Rundgang pass bitte auf Michelle auf.,, Ich verließ schnell das Zimmer bevor Yuki noch protestieren konnte. Als ich wider im Büro ankam hat sich Rose etwas wider eingekriegt. " passiert das öffters mit ihr das sie keine Luft bekommt?,, fragte ich Rose. Sie schüttelte nur den Kopf und sezte sich auf einem Sessel der gegenüber von Büro Tisch ist. Ich gab ihr ein Glas Wasser sie nahm ein schluck und fing  an zu reden " Michelle hat in der zwischen Zeit ziemlich viele albträume und ich weiß nicht was ich nun jetz machen soll?! Ich habe vorhin eine Nachricht bekommen ich weiß aber nicht von Wen darin stand das er die vampierprinzessin findet und sie umbringen wird aber ich weiß nicht was es bedeuten soll....,, Rose schaute Kaien hilflos an und er überlegte." Ich glaube wir sollten erstmal dich und Michelle hierlassen und mal schaun was noch passiert und wir werden schon herraus finden von wem die Nachricht ist.,, Rose nickte und stand auf und ich zeigte ihr Zimmer wo sie ab sofort wohnt. Sie bedankte sich und schloss Dan die Tür. Ich ging raus und machte mein wie gewöhnlichen rundgang.

(Michelle) Traum

" was machst du hier?,, ich drehte mich um und sah eine blutverschmiertes Mädchen mit langen braunen haaren und leuchtende blaue Augen. ,,warte ihre Augen sie leuchten und zwar blau,, das Mädchen verdrehte die auch und kam auf mich zu und packte mich am arm und zog mich mit sich her." Ey wohin bringst du mich?,, ich versuchte mich loszureißen aber es gelang mir nicht da ihr Griff immer fester wurde." Au, au du tuhst mir weh...we..wer bist du überhaupt?,, sie machte ihren Griff lockerer und blieb stehen so das ich sie fast um rannte. Sie schaute mich mit ihren leucht blauen Augen an " Du kennst mich nicht?,, als ich ihr Antworten wollte hörte ich schritte. Das Mädchen zog mich hinter ein Haus das da urplötzlich stand und ich fragte warum vohrer wahr hier nur schwarz und man konnte auch nichts sehen bis jetz. Ich hörte stimmen von irgendwo aber ich konnte sie leider nicht erkennen von wo oder wer es war." Sie muss hier irgendwo sein?! Sucht sie.,, eine männliche Stimme gab den anderen ein Befehl ,, wem sucht er ?,, das Mädchen zog mich wider und hörte stimmen" da ist sie los hinterher...,, und die Schritte von denen wurden immer schneller ich bemerkte das ich auch schneller wurde ,,warum? Hab ich etwa angst?,, ich wurde immer schneller und rannte förmlich und bekam keine Luft mehr bis plötzlich jemand vor mir stand und ich einfach los schrie....!

(Ende)

Ich riess meine Augen auf und merkte das mich starke arme festhielten ich schaute nach oben und sah Zero der auf mir saß und meine arme und Beine festhielt." Geh runter.,, sagte ich etwas zu gereizt. Er ging sofort runter und ich  zock meine Knie an mein Körper." Michelle? Was ist mit dir?,, Yuki sprach mit ein mitfühlenden Ton. ,, red nicht so mit mir... Ich brauche kein mitleid.,, mir liefen tränen übers Gesicht. Ich wischte sie weg aber es hörte nicht auf. Yuki kam in mein bett und nahm mich im arm ich heulte mich aus bei ihr obwohl ich sie kaum kenne aber ich vertraute ihr warum?. Als ich mich beruhigt habe setzte ich mich auf und wollte aufstehen aber als ich versuchte aufzustehen gaben meine Knie nach und ich sackte ein. Zero kam schnell und stürzte mich und hob mich an und legt mich wider in seinen bett. Ich sah verlegen zu Seite und legte mich hin. ,, was passiert hier bloss?,, Yuki kam und nahm mich wider in den arm" nicht wieder weinen das steht dir nicht"  und lächelte mich an. Anscheinend hab ich gerad so geschaut als Ob ich gleich weinen würde. Ich lächelte sie an "keine sorge diesesmal nicht. Ich bin müde darf ich noch etwas schlafen?,, Zero nickte und verließ das Zimmer." Soll ich hierbleiben oder gehen?,, ich sah Yuki an und überlegte."hierbleiben,, war das einzigste was ich sagte. Yuki legte sich neben mich und wir beide schliefen ein.

(Ich hoffe euch gefällts. Ich wünsche euch eine gute Nacht:) )

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt