Der Kuss mit Kaname

39 3 0
                                    

Ich sezte mich auf und mich blendete sofort das Licht draußen ich wollte aufstehen und zum Fenster gehen aber ich wagte mich nicht da ich mich noch sehr schwach fühlte. Quitsch. Die Tür ging auf und Rose kam mit ein Glas mit roter Flüssigkeit zu. Ich sah sie an aber sie sah mich nicht an. Hab ich was. Ich checkte erst jetz was Rose das letzte mal gesagt hat. Kaname, verwandle sie sonst stirbt sie. Ich sprang auf und  rannte zum Spiegel. "oh, nein! " Ich sah eine blasse Person mit Raben schwarzen Haaren mein Gesicht sieht fiel jünger aus als vorher ich habe keine augenringe oder Pikel, nein alles war weg und dan sah ich der fremden Person in die Augen. Grün, es ist aber so ein knalliges grün das....einfach nicht normal ist. Ich drehte mich um und sah Rose an die immer noch das Glas hielt.  Sie sah mich traurig an. "Es tut mir leid ich... Lucy. Ich wollte nicht das es soweit kommt aber..." - "Ich... Ich....  Ich bin ein Vampir. " Ich ging Schritte zurück um weiter weg von Rose zu kommen aber sie machte Schritte auf mich zu."Ich wollte nicht das du stirbst! " sagte sie fest und sah mir in die Augen. Ich wollte es nicht glauben.  "Warum hast du mich nicht sterben lassen..." Ich wich bis zu Wand zurück da es langsam anfing mein Hals zu kratzen. Ich hielt an mein Hals und Rose hielt mir sofort das Glas hin das ich auch sofort aus ihrer Hand schlug.  Das ganze rote zeug verteilte sich auf den Boden und mein Kratzten wurde immer schlimmer. "Rose geh..." Krätze ich nur noch. Aber sie hörte nicht auf mich und kam auf mich zu. "Du kannst mich nicht verletzen! "  Ich sah zum Spiegel und meine Augen leuchteten jetzt ein helles blau und ich sah noch das Rose die Hand zu mir ausstrecken wollte aber ich war so schnell und war auf der anderen Seite des Zimmers um wider denn Abstand zu haben der für mich sicher war oder für sie. Ich überlegte raus zurennen aber in den moment ging wider die Tür auf und Kaname kam rein. "Rose gehst du bitte ich muss mal mit lucy unter vier Augen reden." sie zögerte leicht aber dan nickte sie und verschwand ohne mir ein Blick zu schenken. "Was ist mit Rose los?" Fragte ich vorsichtig.  "erstmal musst du was trinken sonst hast du deine Zeit als Prinzessin kurz gelebt." Ich schüttelte stark den kopf. "auf gar kein Fall. Da sterbe ich liebers. " Ich sah in Kaname Augen und ich konnte sehen das Wut aufblitzte aber fing sich schnell wider ein und kam auf mich zu. Ich konnte seine Präsenz schon förmlich riechen als er immer näher kam aber ich hatte keine angst oder Atem Probleme. Nein, ich fühle mich stärker als er. "Nein ich will kein Blut trinken!" sagte ich fester und viel lauter. Kaname blieb sofort stehen und sah mich erschrocken an. Vielleicht ist es ungewohnt, wenn ihn jemand das Kommando gibt. "tut mir leid aber ich habe Yuki gebissen und ich will nicht noch jemand beißen. Stell dir mal vor ich beiße ausversehen Rose, dass würde ich mir nie verzeihen. " eine kurze Stille kam rein bis Kaname das Wort erfasst. "eine Vampirjägerin lässt sich nicht beißen. " Ich traute seine Worte nicht was ist sie? Eine Vampirjägerin? Das kann nicht sein....  Ich lächelte schwach da ich dachte er macht ein Witz aber er blieb ernst. "Das...Das kann nicht sein sie war immer da sonst hätte sie mich ja schon längst umgebracht." Ich sah zu Kaname und ich versuchte echt den drang ihn nicht zu beißen oder sonst noch was zu widerstehen. "sie ist am überlegen ob sie dich umbringt oder nicht es ist ihre Entscheidung aber ihr ist auch bewusst in was sie sich für eine Gefahr begibt.  Da wir jetzt sogesagt deine Aufpasser sind können wir nicht zulassen das unserer Prinzessin was passiert. " den Rest hat er mir ins Ohr geflüstert da er jetzt hinter mir stand. Ich versuchte mich nicht zu bewegen aber der drang nach Blut immer stärker wurde, dennoch drehte ich mich um und sah Kaname tief ihn die Augen.  Er erwiderte den Blick und kam immer näher ich konnte schon seine Lippen auf meine leicht auf meine spüren bis ich nicht mehr konnte und den ersten Schritt machte und meine Lippen ganz fest auf seine preste. Er erwiderte den kuss und schlang seine arme um meine thaile und drückte mich fest an sich. Wir lösten uns als uns de atmem weg blieb und wir erstmal zu atmen kommen mussten dann tat Kaname ein großen fehler....


wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt