(Michelle)
"Boah, Lucy das mein ich doch...,,~ "Ja ich habs verstanden,, ich merkte das Zero stehen geblieben ist aber das stört mich nicht ich ging einfach weiter. Klopf, klopf "Herein,, ich öffnete die Tür und sah das Kaien Besuch hatte."Ohh, stör ich ?,, Die Frau sah mich an und lächelte Dan. "Nein mein kind das tuhst du nicht,,~,,hat sie mich gerad mein kind genannt?,, anscheinend konnte sie meine Gedanken lesen und verabschiedete sich und verschwand schnell aus den Zimmer. Ich konnte sie nicht mal ordentlich betrachten :( "Michelle anscheinend geht es dir gut hast dich ziemlich verändert wie man sieht und merkt,, das merkt hat er ganz leise ausgesprochen aber ich habs trozdem verstanden."Ich habe erfahren das ich Yuki gebissen hab?,, Kaien sah sich geschockt um als ob jemand hier wäre oder zuhört. Dan entspannte er sich schließlich"Ja das hast du aber sie ist nicht sauer auf dich od-...,,~"Es ist mir egal ob Yuki sauer auf mich ist oder nicht ich find es bloss nicht richtig das sie es mir nicht gesagt hat...,, Ich blickte traurig zu Boden "Als ob ich an sowas zerbrechen würde,, ich hörte Schritte und sah Yuki. "Michelle....anscheinend stör ich,, sie wollte sich gerad zum gehen abwenden "Yuki warte,, sie bliebt stehen und sah mich mit angst an. Das verletzte mich ziemlich"Es tut mir leid das ich... Dich gebissen hab..,, Ich blickte zu Boden und mir liefen die Tränen. ,,sie wird nie wieder weinen und wen wird es niemand sehen,, warum kam mir das in den Kopf automatisch wischte ich mir die Tränen weg."Es kommt nie wieder vor. Ich wünsche euch ein schönen Abend noch,, und verschwand.
(Kaien)
"Es kommt nie wieder vor. Ich wünsche euch ein schönen Abend noch,, und weg war sie. "Was war den das gerade? Und wie sieht sie aus,, Yuki schaute mich verwirrend an "Sie hat sich entschuldigt was den sonst. Aber irgendetwas ist anders an ihr,, anstatt solange weiter zu grübeln rief ich Kaname an. Tüüt, tüüt, tüüt, tüüt,tüüt ,, anscheinend schläft er gerade,, ich seufze und lasste mich im mein Stuhl weiter sinken ,,Was passiert nur mit Michelle oder wer sie auch immer sein mag sie macht ja einen immer nur Kummer und sorgen,, drrrrrh,drrrrrh das Telefon klingelt. "Hallo Kaien Cross an der Cross Akademie was kann ich für sie tuhn?,,~ "Ihr habt sie oder?,, Ich hörte ein lautes ein und aus atmen dabei. "Wem haben wir?,, Er fing an zu lachen "Was gibs da zum lachen?,,fragte ich in einen ruhigen ton was anscheinend mein telefonpartner nicht gefiel."Hör zu freundchen ich werde Lucy finden und zur Strecke bringen sie hat sich lange genug versteckt,, tüüt aufgelgt. "Natoll noch mehr stress an der backe,, ich stand auf und nahm mir mein Vampierjäger Buch und blätterte nach den Familien Namen Knight. Ich Blätterte das ganze Buch durch aber ich fand nichts. ,,ist die Familie so unbekannt obwohl sie doch die gefährlichste clan ist den es überhaupt gibt,, Hmm ich grübelte vor mich hin bis ich beschloss Morgen Yagari zu fragen.
(Michelle)
Ich ging wider zurück zum Wohnheim. Als ich ankam stand vor mir ein wütender kaname vor mir. Ich verdrehte die Augen und wollte an ihn vorbei aber er versperrte mir den weg."Darf ich mal bitte durch,, sagte ich in ein genervten ton. "Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht,,~" ich war frische Luft schnappen mehr nicht,, Ich versuchte wider an ihm vorbei und es klappte nicht."Kaname lass mich durch,, plötzlich merkte ich das kaname mich umarmte."Mach das bitte nie wider okey?,, ich fühlte mich als ob ich gerad nicht sprechen konnte und nickte nur. Er löste sich von mir und sah mich an." Okey erklär mir aber jetz was mit deinen haaren und Augen los sind du siehst aus als ob du eine Oma bist mit Vampier Augen,, Aido fing in den moment an zu lachen. Ich fand das nicht lustig und boxte ihn "uff,, und hielt sich die Stelle wo ich ihn geboxt hab und grinste. ,,toll so tuhn als ob es weh getan hat kann ich auch,, mein blick wanderte sofort zu Aido und ich stand plötzlich vor ihm. Aido zog scharf die Luft ein."Michelle wie hast du das gemacht?,, nun bemerkte ich das ich nicht mehr vor Kaname Stand sonder vor Aido." Ich weiß es nicht,, gab ich zu. Ich wollte es nochmal versuchen so das ich oben auf den stufen stand aber es klappte nicht. ,,vllt eine einmalige Sache,, ich zuckte die schulter und ging nach oben in mein zimmer. Klopf,klopf "herein,, brüllte ich."Michelle ich bins kaname ich muss mit dir reden,, bei diesen Worten wusste ich das es etwas schlimmes ist." Hab ich was falsches gemacht?,, fragte ich mit meiner unschulds Miene. Er lächelte nur und sezte sich neben mir."Also... Wie soll ich es erklären,,~"in dem du es einfach sagt oder so,, und zack ich spürte seine Lippen auf meine. Aber ich Werte mich nicht aber ich erwiderte den Kuss auch Nicht. Ich blieb einfach reglos sitzen. Als er sich von mich löste lächelte er leicht verlegen "warum hast du mich geküsst?,, Ich sah ihn dabei ganz normal an. Ich bin auch nichht mal geschockt oder so aber so wie ich mich kenne hätte ich ihn eine geklatscht,, Sie wird keine Schwäche zeigen!,, Ich glaube wegen den nervigen Gedanken. "Ich glaube ich habe Gefühle für dich,, Mir blieb der Atem steh. ,,Gefühle sry aber es klingt echt Albee,, "okey toll...und was nun?,,~,,warum bin ich so eikalt?,, ich schlug mir auf die Stirn "es tut mir leid. Ich mag dich auch sogar ziemlich aber gerad ist so viel los da kann ich gerad nicht an einer romatik denken,, Ich blickte ihn in die Augen und sah schmerz. Es tat mir auch weh aber was soll ich machen mit dem ganzen chaos? ,,Ich habe Gefühle für ihn aber die sind nicht so stark es sind er so Freundschafts Gefühl,, Er nickte nur und Verschwand in.sein Zimmer. Ich seufze und legte mich hin ,,ach was mach ich nur falsch,, mit dem qualvollen Gedanken schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...