die halbe Entdeckung

110 6 0
                                    

Das ist Rose sie hat da gerad keine blauen Augen aber stellt es euch einfach vor :D

-----------

(Rose)

Der Rektor kam zu mir und hat sich nach Michelle erkundigt ich sagte ihm sie sei schlafen gegangen und er seufze"was ist den Los?,, fragte ich ihn "Michelle ist ja vertrauensschüler und nun schläft sie aber ich will sie nicht wecken... Kannst du nicht heut ihr Job übernehmen?,, ich blickte ihn überraschend an aber willigte ein ,,Michelle vertrauensschüler? Wusste ich nun garnicht warum hat sie mir es nicht erzählt?,, ich bekam ein Band und Yuki und ich machten ein rundgang. Bei mir schien alles still zusein bis ich etwas im Busch hörte. Ich ging hin und sah 2 Day-class Schülerinnen "was macht ihr hier,, sagte ich mit strenger mine und die Mädels zuckten zusammen."wir wollen ein paar Fotos von der night-class machen.,, sagte ein Mädchen mit langen schwarzen haaren und blauen Augen. Ich zeigte auf ihren Wohnheim "Ab sofort ins bett sonst kriegt ihr gewaltig Ärger von dem.Direktor.,, die Mädels standen auf und gingen Richtung Wohnheim"Spaßbremse,, sagte einen der Mädels aber sie gingen weiter. Mich störte es nicht das ich die Spaßbremse bin da Michelle mich auch dauernd so nannte. Bei den Gedanken musste ich lachen."was gibs da zum lachen?,, ich zog meine Schwert aus der scheide und blickte mich um wo die Stimme herkam."Du hast die Prinzessin nicht gut versteckt sehr schlecht. Sie hat schon Bekanntschaft mit anderen vampiren gemacht.,, ich blickte nun wo die Stimme herkam und da sah nur ein dunklen umriss mit blutroten Augen."Wer bist du?,, der Mann fing an zu lachen. " du weißt es immer noch Nicht erzähl erstmal Michelle die Wahrheit Dan werde ich es dir vllt erzählen,, und verschwand. Ich steckte mein Schwert wider zurück und beendete mein Rundgang ,,Michelle die Wahrheit erzählen?,, ich dachte nur daran bis Yuki mich von meinen Gedanken rausholte "Rose ist alles in Ordnung?,, fragte sie besorgt. Ich sah sie an und nickte nur. "Ist es wircklich?,, Yuki fragte nochmal und ich setzte mich auf dem Boden."Nein ist es nicht ich weiß gerad nicht was los ist. Erst war alles supper Dan mussten wir dauherhaft umziehen da Michelle jemanden gebissen hat aber sie war stur und gab es nicht zu und Dan mussten wir umziehen wo Michelles albträume angefangen hat und sie einfach los schrie. Die Nachbarn wollten sie in einer klappse stecken und sind da von dort geflüchtet. Später sind wir in einer ruhigen gegen gezogen auf der Hoffnung Michelle geht es besser aber es hat sich alles verschlechtert und ich weiß nicht was ich machen soll.,, ich fing an zu heulen und Yuki nahm mich in den arm." Wusstest du das Michelle jetz auch bemerkt hat das sie Vampire von mensch unterscheiden kann und ist Dan weggelaufen weil, sie angst bekommen hat. Ichijo und Shiki haben sie nach Hause getragen und sie hat noch wunden einmal am arm und die andere am bauch?,, Mir blieb der atem stehen ,,das ist alles passiert wo ich nicht da war?,, und fing nochmehr an zu weinen."Warum habt ihr mich nicht angerufen ich wäre sofort gekommen.,, und schob Yuki leicht von mir so das ich in ihr Gesicht sehen konnte."Nun ja sie wollte es nicht sie wollte das du in Ruhe dein Auftrag erledigen kannst.,, ~"Mein Auftrag bestand Vampiere zu töten und nicht Blumen zu flücken da hätte man ruhig anrufen können und bescheid sagen können das ihr Hilfe braucht.,, nun würde ich allmählich sauer und das merkte Yuki und ließ mich los. Als ich mich beruhigt habe fragte ich Yuki wie es zwischen ihr und Michelle läuft aber sie schwieg."Yuki was den los habt ihr euch gestritten?,, sie schüttelt nur den Kopf "Yuki sag schon,, jetz bedrengte ich sie mit meinen blick. "Nagut aber hör auf mich anzustarren das macht mir angst.,, ich nickte und sah weg. "Als sie von Ichijo nach Hause gebracht wurde habe ich sie genommen und sie verarztet da sie doch die wunden hat..... Als ich sie verbunden habe dachte ich sie wäre bewusstlos aber das war sie nicht ich haare färbten sich auf einmal Braun und ihre Augen leuchteten blau und bekam Vampierzähne. Ich ging vor schreck ein paar Schritte zurück aber sie war schneller und stand hinter mir und..und biss mich.,, Rose sah mich nun geschockt an."und warum hast du es nicht Kaien erzählt?,, jetz sah sie weg " Zero kam in den moment rein und schlug Michelle k.o. und packte sie ins bett. Seidem halte ich Abstand von ihr da ich angst habe das sie mich wider beißt und das will ich nicht.,, ich nickte zustimmend und sah das Yuki wircklich angst hatte und nahm sie im arm." Komm lass uns reingehen.,, sagte ich sanft und sie nickte. Als wir drinne waren wartete schon Zero auf uns und gab uns tee" warum hast du kein Rundgang gemacht?,, fragte ich ihn. Seine Antwort war nur schultern zucken ,,natoll,, dachte ich mir . Ich stand auf und wollte gehen "Ich pass auf Michelle auf. Genauso wie Aido.,,~,,Aido ist also hier auf Michelle aufzupassen.,, Ahh jetz machte alles ein Sinn,,Michelle ist die Vampierprinzessin. Warum viel mir das nicht schon früher ein,, aber ich war mir nicht zu hundert prozent sich und rannte hoch ins Büro. "Rose? Was kann ich für dich tuhn?,, Ich stand da und musste erstmal Luft holen. Plötzlich merkte ich auf meinen schulten was und drehte mich um"Kaname?,, er lächelte mich an. Ich nickte nur."Kaien ich weiß jetz was hier los ist? So halbwegs,, Kaien und kaname sahen mich staunend an. "Was ist hab ich euch gestört bei etwas?,, ~"Rose meine Liebe wir wissen es auch schon längst,, gab Kaien von sich. Kaname lächelte mich wider an." Und was wird jetz mit Michelle passieren.,, ich schaute zwischen kaname und kaien hin und her bis schließlich kaname sagte "Sie kommt zu uns rüber und wird lernen wie wir leben.,,~"Nur wen du damit einverstanden bist?,, sagte Kaien schnell dazu. Ich nickte nur und verließ den Raum und ging auf mein Zimmer. Ich legte mich hin und dachte über alles nach.,,was wird nun aus michelle? Wieso passiert sowas? Sie muss es jetz sehr schwer haben., Muss ich sie wircklich umbringen wen sie außer Kontrolle gerät?,, ich seufze und schloss die Augen und schlief.

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt