Wer bin ich?

109 6 0
                                    

(Michelle) Traum

Ich lief einfach durch ein Wald und dachte mir nichts dabei plötzlich erblickte ich ein Haus es war ziemlich dunkel und sah deswegen gruselig aus, ich sah noch das da noch lichter brannten und lief darauf zu als ich immer Näher kam wurde das Haus immer größer bis ich feststellte das es wie ein Schloss aussah. Es hat überall Fenster und zwei Türme die doppelt so groß waren wie das Hauptgebäude. Als ich da war klopfte ich an der Tür. Als mir keiner aufmachte versuchte ich die Tür zu öffnen und es ging vllt merkt ja niemand das ich hier bin. Und ging weiter ich sah mich etwas um und bemerkte das die eingangs Halle riesig ist vor lauter staunen bekam ich mein Mund nicht zu." Ist es nicht atemberaubend?,,  sagte eine stimme die mir sehr bekannt kam . Ich schaute mich um und erblickte dieses Mädchen mit dem langen braunen haaren und leucht blauen Augen die mich anlächelte was ziemlich unheimlich ist da sie voller Blut ist. " wer bist du?,, fragte ich sie da sie es mir beim letzten Traum nicht gesagt hat. Sie sah mich verblüfft an " haha die fragte ist die wer bist du ?,, jetz schaute ich sie verwirrend an " wer bin ich?,, und plötzlich brach alles zusammen und ich fiel ins schwarze.

Ende

Ich wachte schweiß gebadet auf. Als ich mich beruhigt habe merkte das in ein bett lag und nicht mehr am see und ich bemerkte, dass jemand neben mir lag ich dreht mein Kopf zur Seite und sah Zero der tief und fest schlief. ,,Wie süß wen er schläft...wie ein Engel aber wen er wach ist er der Teufel höhst persönlich,, ich stand auf und ging ins bad und wachste mein Gesicht und blickte ich den spiegel. "Ahh,, ich erschrack mich vor mir selbst oder war ich das meine haut sah ziemlich weiß aus und meine Augen sind nun blau warum? Jetz erinnerte ich mich an mein Traum ,, was hat dieses Mädchen gesagt ?" Wer bist du oder ich? " ,, ich sah nochmal in den Spiegel " oh shit was mach ich jetz?,, ich hörte in dem moment das Zero wach wurde und ich schloss mich schnell im bad ein. Klopf,klopf " Michelle geht es dir gut ?,, fragte mich Zero. Ich war voller Panik und machte die dusche an ,, was mach ich nur,was mach ich nur ?,, war das einziegste was ich denke. Es klopfte nochmal "Michelle? Hallo bist du da?,, er rüttelte an der Tür klinke ich setzte mich unter der dusche die an war und zog meine Knie an mich und schwankte hin und her. Dan zuckte ich zusammen da Zero die Tür ein getretten hat und reinkam. Er sah sich um und erblickte mich ich schloss schnell meine Augen und blieb reglos sitzen." Michelle was ist mit dir?,, er stellte das Wasser ab und wollte mich hoch heben aber ich drückte ihn weg. " m..mir geht es gut" sagte ich zitternt und ich zitterte wircklich da mir langsam kalt wurde."Du spinnst wohl dir geht es garnicht gut ich ruf jetz Rose an,, als er gerade aufstehen wollte hielt ich sein Ärmel fest "nicht..,, murmelte ich und öffnete doch meine Augen und sah in Zeros besorgtes Gesicht was sich ruckzu ändert " was ist mit deinem Aug-..,, ich unterbrach ihn indem ich mich in seinen armen schmiss"ich weiß es nicht ich hab totale angst Zero ich will nicht alleine sein. Und bitte erzähl Rose nichts bitte,, ich fleht ihn an und fing an zu heulen er schlang seine arme um mich und sprach mir ruhige Worte zu die ich nicht ganz verstand. Als ich mich beruhigt habe Stand ich auf und sah etwas verlegen zur Seite. " 'tschildige jetz bist du auch nass ,, Zero sah zu sich runter und musste lachten ich blickte ihn verwirrend an und er schmiss mir Sachen zu " hier zieh dich um du bist viel nasser und wir wollen nicht das du dich erkältest.,, und verließ den raum. Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel und ich stellte fest das ich so aussah wie ein Penner der pollover war grau und mir viel zu groß die hose ist eine jogginghose und ist Schwarz obwohl die stand mir und ich  grinste. Klopf,klopf "herein,,gb ich von mir und Zero trat ein und sah mich an bis er plötzlich anfing zu lachen und sich den bauch festhielt. Ich wurde Rot und schmiss ihn ein kopfkissen entgegen dem er mühelos aufging und zurück schmiss und ich tollpatsch fing in und sezte mich auf dem Boden. ,,natoll peinlicher gehts nicht,, und wurde noch röter. Als Zero sich Dan wider eingekriegt hat gab er mir eine kleine schattel "hier das sind Kontaktlinsen in dunkel grün ich hoffe das es die richtigen sind,, und gab  sie mir ich lächelte in an und verwand im bad als ich die Kontaktlinsen drin hatte tratt ich aus dem bad und sah Zero Oberkörper frei und direkt rot anlief und weg schauen musste." Gibs schon Essen unten?,, fragte ich in er nickte und ich Verschwand aus dem Zimmer.

(Zero)
,,was ist den mit ihren Augen los?,, ich zog mir schnell ein neues oberteil an und sah den von der Seite Michelle stehen die mich beobachtet. Ich schaute sie an und sie sah weg "Gibs schon Essen unten?,, fragte sie ich nickte und sie Verschwand. ,, sie macht einen echt Probleme,, ich seufze und machte mich nun runter. Bevor ich die Küche betrat hörte ich yukis Stimme " Zero ist zutraulicher zu dir als zu mir,, Man konnte den neid von ihr schon förmlich spüren also blieb ich an der Tür stehen." Nun ja er...vertraut mir ja nicht aber ich ihn und ich weiß eigentlich garnichts von ihm..,, gab Michelle verlegen zurück. Yuki und Michelle kicherten auf einmal los und ich betrat doch die Küche "Guten morgen, was gibs den schon so früh zu lachen?,, sagte ich genervt und bekam sofort ein bösen Blick von Michelle ich beachtete sie nicht und nahm mir ein toast und setzte mich hin " Du Zero, Michelle wurde gern mitkommen darf sie?,, Yuki sah mich Hoffnungvoll an "wohin mit?,, fragte ich. Michelle gab mir ein tritt das war wohl das Zeichen das ich zu genervt gewirkt hab. ,,toll ,, " zum rundgang und zum Übergang der night-class" sagte Yuki und ich sah Michelle schockierend an aber ich nickte nur und stand auf und verschwand in mein zimmer und legte mich hin. Klopf,klopf "herein,, Michelle kam rein und stand nun an mein bett ich sah zu ihr " was kann ich für dich tuhn?,, sie schwieg und stand an mein bett plötzlich legte sie sich zu mir ihr Kopf auf meiner Brust und schloss die Augen."Michelle was wird das?,, fragte ich sie aber ich bekam keine Antwort ich versuchte mich zu bewegen aber plötzlich hörte ich ein kleines schnarchen von ihr und musste grinsen ich blieb Dan doch liegen und schlief Dan noch mal ein.

(Ich hoffe es gefällt euch :) viel Spaß)

wer bin ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt