Das ist Rido Kuran. Er ist in dieser Geschichte ein Diener der Familie Knight.
----------------------------------------
(Michelle)
Ich wachte auf und merkte das ich in ein anderes Zimmer lag "wo bin ich?,, ich stand auf und sah mich um. Mein Zimmer ist viel größer als dies darvor und mein bett ist doppelt so groß wie das andere. Ich sah das ich ein Schreibtisch hab und 1 Tür. Ich betrat die Tür und meine kinnlade viel eine Etage runter. Ein Bad das Riesen groß ,,wow,, dachte ich mir. Als ich fertig war mit dem zimmer zu erkundigen wagte ich mich raus zugehen. Als ich an der Tür stand merkte ich das hier überall Vampiere sind ,,was geht den hier ab überall Vampiere? Haben sie die Schule übernommen oder was?,, Ich ging raus aus mein Zimmer. Ich hörte ein lachen und Aido kam von der Ecke"haha wir und die Schule übernehme wäre ein Kinderspiel aber sowas machen wir hier nicht.,,~ "Du Aido klingt etwas komisch aber warum bin ich hier?,, ich sah etwas verlegen zu Seite und als ich wieder nach vorne blickte Stand Aido vor mir "wir wollen nicht das du ein Menschen überfällst.,, und grinste " Wem hab ich den Überfallen?,, und stüzte meine Hände an der Hüfte "weißt du es nicht mehr du hast y-...,,~ "Das reicht Aido.,, in diesen moment wo Kaname was sagte zuckte er zusammen und schwieg sofort. Er stand hinten an seiner Büro Tür und sah zu uns rüber."Ahh kaname schön dich zu sehen.,, sagte ich fröhlich. Er lächelte mich kurz an aber das wars auch wieder " was such ich hier? Ich will hier raus!,, sagte ich Dan schließlich in einem genervten Ton. Aido zog die Luft ein und gab mir ein Stoß in der linken rippe "Au Aido was soll da-...,, und blickte ihn an und er sah mich wütend an und mich somit zum schweigen brachte. Kaname kam näher und nahm mit einer Hand so das er mein Kinn zu sich zog und ich ihn anblicken musste. " Du wohnst ab sofort hier,, und ließ mich los. "WAAAAAAAASSS?,, jetz schrieh ich "IHR KÖNNT DOCH NICHT OHNE MICH ENTSCHEIDEN IHR SPINNT WOHL!!!,, jetz kamen auch die anderen Hoch gerannt und schaute was gerade los ist. Ich kochte vor Wut und ging an kaname und den anderen vorbei. Ich ging die Treppen runter und verließ das schreckliche Haus und lief irgendwo hin. ,,ich hab erst jemanden verletzt wovon ich nichts weiß. Dan weiß ich nicht das ich ab sofort woanders wohne was kommt den noch?,, Ich hörte ein rascheln und drehte mich um und sah ein Mann mit braunen haaren und 2 verschiedene Augenfarben das rechte Auge ist blau und das linke braun. Ich wich etwas geschockt zurück und der Mann lächelte mich an und verbeugte sich " Hallo Prinzessin Lucy wie ich sehe werden sie Stück für Stück erwachen.,, was redet er da. "Warte wer ist Lucy und wie erwachen?,, ich blichte ihn an. "Ich bin Rido Kuran ein Diener von der Familie Knight.,, versuchte der Mann mir zu erklären aber ich starrte wie ein auto ihn an und sezte mich auf dem Boden " oke warte mal ich komm damit nicht klar ich soll Lucy Knight sein eine Vampierprinzessin?,, stellte ich mal zum klar werden fest der Mann nickte. "Ok und du bist Rido Kuran und sogesagt ein Diener für die Familie Knight?,, Rido nickte wider ich seufze. "Ich check das nicht.,, er fing an zu lachen und ich sah ihn verwundet an " Prinzessin irgendwann werdet ihr es verstehen bis dahin werde ich im Hintergrund auf euch warten wen ihr meine Hilfe braucht ruft meinen Namen.,, er gab mir noch eine kleine Schachtel und verschwunden war er. ,,toll jetz versteh ich garnichts mehr,, ich steckte die Schachtel ein und legte mich ins gras hin und genoss die Kälte auf meiner haut. Nach der Zeit bemerkte ich das jemand seine Jacke auf mir legte und mich hoch hob. Ich ließ mit Absicht meine Augen zu da ich keine lust hatte selbst zurück zu laufen. "Schläft sie etwa?,, fragte eine Stimme und ich hörte das es Aido ist. ,,also Aido ist es nicht der mich trägt,, Dan hörte ich noch Schritte die sich nährten " Lord-...,, ~ "psst sie schläft,, sagte kaname schnell. ,,also trägt kaname mich, schade ich dachte...,, da ich wusste das Aido meine Gedanken liest brach ich mit Absicht ab und ich hörte in fluchen von ihm. "was ist Aido?,,~ "Äh nichts hab vergessen wo meine bluttabletten liegen, ich such sie mal,, und verschwand. Kaname legt mich aufs sofa und jemand hab mein Kopf an und Dan lag mein Kopf auf ein schoss. Ich blieb einfach reglos liegen und Tat nichts aber ich merkte das mich jemand paar mal anstarrte und Dan wieder weg sah. Ca. nach ner Stunde öffnete ich doch meine Augen und sah hoch und sah Ichijo."Na ausgeschlafen?,, und lächelte mich an. Ich sprang auf und entschuldigte mich sofort. Ichijo hob seine Hände und berührte meine Wangen und ich lief sofort Rot an." Musst dich nicht entschuldigen ist alles gut.,, er nahm seine Hände von mein Gesicht weg und stand auf."Ähm Ichijo wem gehört die Jacke?,,er sah zu mir und erblickte die Jacke."Die gehört kaname wen du es in bringen willst oben rechst ist sein Büro er müsste da sein.,, Ich nickte und ging mit seiner Jacke nach oben und klopfte an der Tür "Herein,, ich ging rein und schloss die Tür hinter mir."ich hab deine Jacke...danke das ich sie als decke nutzen durfte...,, Kaname stand auf und nahm mir die Jacke aus der Hand und blickte mich an. ,,warum starren mich alle immer an das macht mich ja voll nervös,, ich wich sein Blick aus. Er hob seine Hand und nahm mein Kinn so das ich ihn direkt anschaun musste."kaname darf ich gehen,, ich schob seine Hand weg und lief Rückwerts zur Tür"Michelle dich bedrückt etwas erzähls mir. Was ist es?,, Als ich an der Tür ankam und sie schon ein kleinen spalt geöffnet habe machte er sie sofort zu. Er hob mich hoch und schmiss mich auf sein bett. "Sagst du mir was du mir was dich bedrückt? Du bist so ein glückliches Mädchen und lächelst immer aber zurzeit tuhst du es nicht mehr das ist traurig,, jetz war er über mir seine beiden Hände neben mein Kopf "Nein das will ich nicht lass mich jetzt bitte Gehen.,, ich wollte ihn wegstoßen aber da er ein Vampier ist, ist er auch viel stärker und ich es nicht schaffte. Ich seufze."Wen ich es dir erzähle lässt du mich Dan gehen?,, fragte ich ihn er nickte "ok aber geh erst von mir runter das macht mich echt nervös.,, und er ging auch sofort von mir runter und setzte sich neben mich. Ich blieb noch liegen und starrte die wand an als ich endlich anfing "Eigentlich müsstest du doch schon alles wissen oder? Zumindest weißt du glaube mehr als ich,, nun blickte ich ihn an und er sah schnell weg "Also weißt du es, was ich bin?,, jetz sah er mich an und nickte leicht." Toll heut hab ich ein man getroffen. Er hat mir erzählt von einer Familie namens Night und er sei ein Diener von der Familie aber mehr hat er mir auch nicht erzählt,, ich ließ mit Absicht die hälfte weg und die Sachen wie er heist und das ich noch eine Schachtel bekommen hab. Als ich sofort daran dachte griff ich nach meiner tasche um zu schaun ob sie da ist ,,puhh, sie ist noch da,, ~ "tut dir was weh?,, fragte kaname. Ich sah ihn an und schüttelte nur den Kopf. Ich drehte mich zur Seite so das kaname mein rücken betrachten kann und schwieg."Michelle du hast mir nicht die ganze Wahrheit gesagt.,, jetz almählich wurde ich sauer ich dreht mich um und sah ihn an "um erlich zu sein weiß ich gerad selber nicht was hier abgeht, keiner sagt mir was. Ich steh einfach nur da und ihr verlangt so vieles von mir. WAS SOLL ICH SCHON WISSEN?,, den letzen Satz schrie ich förmlich und fing an zu heuln. Ich merkte das Kaname seine Hand auf mein Kopf legt und mir wird auf einmal schwindlich und schlief ein.
(Kaname)
"WAS SOLL ICH SCHON WISSEN,, Michelle schrie diesen satz. Ihr Augen finge an zu leuchten und sie heulte zugleich. Ich hielt meine Hand aus reflex auf ihren Kopf und ließ sie einschlafen. Plötzlich kam Ichijo reingerannt "Was ist passiert ich hab eine Stärke Präsenz Gespürt war es deine kaname?,, ich schüttelte nur den Kopf und deutete auf Michelle. "Was du lügst das war doch niema-.....,, ~ "doch das war sie und ich habe sie Dan ausversehen einschlafen lassen,, Ichijo kam näher und wollte Michelle nehmen "Nein lass sie liegen,, ich sah zu ihm auf und er sah mich besorgt an "ist mit dir alles ok Kaname du siehst blass aus?,, ich nickte nur und stand auf ,,hatte ich gerade angst oder warum hab ich sie einschlafen lassen?,, Ich schüttelte nur den Kopf bei den Gedanken und legte mich auf sofa was noch da war."Kaname soll ich dir was zu trinken bringen?,, ich sah zu Ichijo und lächelte ihn an " Nein Ichijo mir geht gut hab mir bloss etwas überanstrengt heute, ich brauch nur etwas Ruhe,, Ichijo nickte und Verschwand ich schloss meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampiriMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...