(Ichijo)
"Michelle?,, und sie fiel um ich konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Erst jetz bemerkte ich das Michelles Sachen Blut unterlaufen sind und sah zu Shiki der schon Blutrote Augen hat und sich wegdrehte." Shiki schaffst du es noch bis zum Wohnheim?,, er nickte und ging vor. Ich lief ihm nach als mir ihr blutgrruch in die Nase stieg ich schaute zu ihr runter."Du Shiki wir haben ein ernstes problem.,, Shiki drehte sich und seine Augen weiteten sich "was passiert mit ihr? Ihr Geruch es verändert sich,, Shiki kam näher und beugte sich über Michelle"was hast du-...,,~ "psst ich kucke ob sie wach ist.,, er schnupperte ein paar mal und ging an ihrer schnittwunde am bauch bis plötzlich Kaname von der Seite kam"was tut ihr da ?,, ~"Ohh, kaname wir haben Michelle.,, sagte Shiki schnell ich schwieg." Was ist mit ihr passiert?,, kaname schaute nun mich an."nun wir haben sie gefunden als sie von ein level-e angegriffen wurde da sie Blut verloren hat haben wir es sofort gerochen und sind Dan her gekommen um sie zu retten.,, und schaute auf Michelles schnittwunden.,,ihr Blut riecht wieder normal,Gott sei dank,, ich seufze erleichtert aus, shkiki Tat es mir nach." Bringt sie zurück und behandelt sie ich schicke die anderen wider zurück.,, kaname dreht sich und weg war er. Nach einer ewigkeit sind wir endlich an der Cross Akademie angekommen wo Yuki und Zero auf uns warteten." Ichijo was ist passiert?,, Yuki kam angerannt und nahm mir Michelle ab."Ist nicht so wichtig du solltest sie so schnell wie möglich verarzten sie hat schon viel zu viel Blut verloren.,, Yuki Verstand sofort und verschwand. Zero blieb aber noch stehen und blickte mich mit hasserfüllten Blick an."Zieh dich um du stinkst nach Michelle's Blut.,, war das einzigste was er sagte und verschwand. Ich schaute zu mir runter und sah das meine ganzen Sachen voller Blut waren ,,natoll und Blut geht noch sehr schwer aus dem Sachen raus.,, ~"Shiki komm wir gehen heim ich bin echt kaputt und am verdursten.,, er lässt es sich nicht zweimal sagen und ging vorraus als wir da waren nahm ich mir ein Glas Wasser und eine bluttablette und verschwand im mein Zimmer. ,,dieser Schlag von Michelle war echt heftig wie sie den level-e einfach mal weggekickt hat. Ob sie auch ein Vampier ist? Was ist mit ihr blutgetuch passiert? ,, und musste grinsen bei dem Gedanken wie er den Vampier wegschulg. Ich trank mein Wasser Blut zog mich noch schnell um und legte mich ins bett und auch schlief sofort ein.
(Michelle)
Ich Öffnete leicht meine Augen und mir kam Licht endgegen so das ich meine Augen zusammenkniff als ich mich dan an die Helligkeit gewöhnt habe wollte ich mich aufsetzen plötzlich zuckte ich zusammen vor schmerz."Au, was ist den...krähh,,mehr konnte ich nicht sprechen da meine Stimme weg blieb. ,,mist was ist den passiert?,, ich blickte runter und merkte das ich nur Bh und Unterhose an hab und mein bauch und mein rechter arm mit Verbunden wurde. Panik stieg in mir auf. Klopf,klopf ich konnte mich vor schreck garnicht bewegen und eine person trat ein. Ich merkte das es Zero war und mich anblickte. "Ahh, du bist wach. Hier zieh dich an.,, Er gab mir sachen und drehte sich um. Als ich mir ein Oberteil anziehen wollte stönte ich vor schmerz auf. Zero drehte sich um und erkannte das problem und kam zu mir. Ich merkte wie ich Rot wurde und mich schämte."hier ich Helf Dir.,, Zero hielt mir den teil hin wo man den Kopf durchsteckt und Dan den Rest."Die hose schaffst du alleine oder?,, und schaute mich an ich nickte nur und sprach kein wort. Zero half mir doch noch die hose anzukriegen da ich mein Rechten arm nicht bewegen konnte und gingen gemeinsam dan runter. Ich war noch nicht so gut auf den beinen und stürtze mich bei Zero ab ,, ich hoffe morgen geht es mir besser da Rose kommt,, endlich unten angekommen setzte Zero mich auf ein sofa. Kaien,Yuki, Kaname,Ichijo,Yagari und Zero standen da und beobachten mich. Aber ich sprach kein wort und blickte auf den Boden." Also Michelle woher weißt du von unsere existenz?,, fragte Kaname in die stille herein. Ich blieb stumm."Michelle wir wollen dir nichts tuhn wir wollten nur wissen von Wen du es weißt.,, sprach Ichijo mit einen sanften ton. Jetz blickte ich ihn an und mir standen die tränen nah. Ich zeigte Dan schließlich auf mein Kopf. Yuki zog die Luft ein und verschwand aus dem Raum Zero ihr hinterher. ,, warum ist Yuki rausgegangen.,, als ich Yuki sagen wollte viel mir wieder ein das meine Stimme im arsch ist. ,,mist..,, Plötzlich kam Aido rein "Michelle deine stimme ist wohl hinüber,, gab er von sich mit einen süßen lächeln. Ich blickte ihn böse an. ,,Wen blicke töten können wärst du der erste,, Aido fing an zu lachen "das glaub ich kaum,, Kaname hob die hand und Aido hörte sofort auf zu lachen."Michelle wie ich sehe sind deine haare heller geworde und sogar länger.,, Jetz wo Kaien es sagt sprang ich auf und ging ins bad nahm mein Kontaktlinsen raus und zog die Luft ein ,, was passiert mit mir?,, Meine haare waren jetz brauch anstatt schwarz und meine Augen leuchteten immer noch blau. Kaname und Kaien kamen hinterher. "Was..was..krääh..,, ich ging auf die knie und versuchte mich zu beruhigen. Ich merkte eine Hand auf meine Schulter und blickt nach oben und sah kaname der mich besogt ansah. Ich stand auf und verließ das Bad."Kaien was machen wir jetz?,, hörte ich kaname fragen obwohl er im bad stand." Michelle müsste zu euch wechseln und Dan werden wir weiter sehen.,, Mir blieb der Mund vor schreck offen stehen. ,,die entscheiden einfach ohne mich,, Als ich was sagen wollte kam Ichijo zu mir und klappte mein Mund zu." Vorsicht sonst kommen fliegen rein,, und grinste frech. Ich wandte mich ab da ich mein Gesicht Rot anlief. Ich bemerkte das Kaname und Kaien kammen und und an der Tür stehen blieben."Ich komme nicht mit rüber!,,sagt ich leise. Kaien wollte gerad was sagen aber Kaname sprach zuerst."Wen du nicht rüber kommst verletzt du am Ende noch eine person das wollen wir nicht.,, Ich schaute zu Aido an und hoffte das er dagegen war aber er sagte nichts."und was ist mit Ros..krääh?,, das mit lauter werden funktioniert wohl noch nicht ich seufze und setze mich wider hin und schloss die Augen.
(Aido)
In Michelle schwirren so viele Gedanken rum da komm ich ja mal garnicht hinterher Dan erfasst ich ein klaren Gedanken von ihr ,,was mach ich nur Rose soll es nicht wissen sonst macht sie sich nur sorgen...,, Ich blickte Kaname an der es bemerkt hatte das ich Michelles Gedanken gelesen hab und batt mich vor die Tür zu kommen."was konntest du herraus finden?,, fragte er. Puhh ich dachte ich Krieg wieder eine geklatscht weil, ich unerlaubt in fremde Gedanken war."nun ja.. sie macht sich sorgen wie sie es Rose erkläre soll. Und sie weiß gerad nicht was abgeht und ist total am Ende.,, Ich blickte zu Tür "Hmm wir lassen sie erstmal hier und versuchen unser bestes Michelle zu unterstützen mit ihren problem. Ich werde in der zwischen zeit herraus bekommen was los ist mit ihr und du bleibst solange bei ihr.,, Ich nickte und ging rein."wo ist kaname ?,, fragte mich Kaien und ich zuckte zusammen da ich in Gedanken war." Er muss noch was wichtiges erledigen und ich soll auf Michelle aufpassen. Sie kann noch hier bleiben aber nur Wen ich auf sie aufpasse.,, Kaien nickte und verschwand."Michelle?Michelle bist du wach?,, ich hörte ein gemurmmel von ihr und musste grinsen. Ich hob sie hoch und brachte sie in ihr bett deckte sie zu und als ich gehen wollte Griff sie nach meiner Hand. Ich drehte mich um und sah das sie wach ist."geh..geh bitte nicht..ich hab angst alleine..zusein.,,gab sie leise von sich sie rutschte etwas so das ich mich dazu legen konnte und wir beide schliefen ein.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
VampireMichelle wird von Albträumen nur so verfolgt. Ihr beste Freundin Rose versucht alles damit es Michelle besser geht und geht mit ihr auf die Cross Akademie. Dort erfährt Michelle, dass sie kein Mensch ist sondern eine Prinzessin und um ihr leben noch...