Kapitel 4

3.4K 115 5
                                    

Lory's POV

Im Club wurde es immer leerer aber die Musik spielte dennoch. Ich stand immer noch mit Justin auf der Tanzfläche.
Als aber dann die Stimme des DJs ertönte.

"So Leute, bald ist Feierabend und der Club schließt auch gleich, also bitte ich euch den zu verlassen und vergesst nichts"

Justin nahm dann meine Hand und wir gingen wieder auf den Vip Bereich.

Jason saß immer noch da und als wir den Raum betraten, daher mich so komisch an. Aber ich ignorierte es und schnappte mir meine Clunch.

"Jason wir gehen" sagte Justin zu seinem Bruder, der mich immer noch beobachtete.

"Willst du n Foto?" Zischte ich und er lachte. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich um, als Justin Jason auch komisch ansah und mit mir dann auch ging.

"Weiber" hörte ich Jason murmeln, Justin hat es anscheinend mitgehört und lief schnaubend weiter aber ich wollte mich umdrehen und ihm eine scheuern aber Justin hielt mich fest.

"Lory lass gut sein.. Er ist anders" sagte er und wir liefen weiter aus dem Club raus.
Beim Auto angekommen, stiegen wir ein und fuhren los.

Ich sah auf die Uhr und sie zeigte dass es fast 5 Uhr morgens ist. Wow so lange in einem Club war ich noch nie.

Ich schloss die Tür auf und drehte mich nochmal um und sah wie Justin mir zuwinkte. Ich tat das selbe und ging rein.

Ausgezogen und abgeschminkt legte ich mich in mein Bett und sah auf die Decke.

Es war ein cooler Abend würd ich sagen. Ich hatte Spaß, der Club war geil und die Musik war einfach der Hammer.

Ich werde lange schlafen heute. Ich hoffe Dad weckt mich nicht auf. Das wär echt scheiße.

Plötzlich fiel mir ein, dass ich garnicht seine Nummer habe. Nächstes mal habe ich sie.

Ich checkte noch mal mein Handy und legte mich bequem hin.
Sofort fiel ich in ein tiefen Schlaf.

"Lory!!"

"Lory!!!"

"Lory komm runter!!" Schrie eine Stimme die mich aufweckte.

Ich öffnete meine Augen ganz langsam und schloss sie wieder als ich die Sonne sah.

Ich wollte nicht runter also blieb ich ihm Bett. Wenn es wichtig ist kommt er selber hoch.

"Gott dieses Mädchen. Treppen hoch und links" sagte mein Vater und dann hörte ich Schritte. Bewegen tat ich nicht. 

Meine Tür öffnete sich und schloss sich wieder.
Ich sah aber nicht wer es war denn mein Kopf war in der anderen Richtung. Aber ich tat so als ob ich schlafen würde damit die Person verschwindet.

"Ich weiß du schläfst nicht" sagte mir eine bekannte Stimme und ich drehte mich blitzartig um, als mich dann Kopfschmerzen überrollten.

Ich fasste mir an die Stirn und sah ihn dann an.

"Was machst du hier?" Sagte ich müde und merkte gar nicht, dass ich nur BH anhatte aber es war mir egal.

"Ähm ich wollte sehen wie es dir geht" sagte er und schaute auf mein Körper herunter.

"Oh wir haben gelernt an die Tür zu klopfen und nicht durchs Fenster zu kommen, bin stolz auf dich." Sagte ich und er lachte.
"Zurück zu deiner Frage, ja mir geht es gut" lächelte ich ihn an und er zurück.

"Gut dann steh auf und ich muss dir was zeigen." Sagte er und setzte sich auf den Stuhl vor meinem Tisch.

Ich sah ihn komisch an und fragte mich ob er ernsthaft denkt ich stehe auf und laufe mit Unterwäsche vor ihm. Ok wir sind Freunde aber er ist ein Mann und ich eine Frau und wir haben beide Bedürfnisse.

"Entweder du drehst dich um oder wartest unten" sagte ich, er nickte und drehte sich mit dem Stuhl um.

"Ist das dein Ernst? Da ist ein Spiegel und du kannst alles sehen, stell dich in die Ecke" sagte ich und er sah mich an als wär ich ein Alien.

"Ich bin kein Baby" jammerte er aber ich zeigte in eine Ecke und er ging dann seufzend dahin.

Als ich sicher war er würde sich nicht umdrehen, stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Draußen war es neutral also zog ich mir eine dunkle Jeans mit einem Pinken Pullover mit der Aufschrift 'Bad Girls Do It Better' an und ging ins Bad, wo ich meine Zähne putzte und meine Creme auftrug.

Als ich aus dem Bad kam, saß Justin auf meinem Bett.

"Hab ich gesagt du kannst von der Ecke weg?" Fragte ich ihn und er sah mich gespielt böse an.

"Komm schon" Sagte er und lehnte sich mit dem Ellenbogen nach hinten. Ich schüttelte mit dem Kopf und fing an mich zu schminken.

"Ich finde du solltest das nicht machen" Sagte er plötzlich und ich drehte mich fragend zu ihm um.

"Was meinst du?" er stand auf und ging auf mich zu. Er sah sich mein Gesicht an und fuhr über meine Wange.

"Dieses Zeug.. Makeup und so, ohne siehst du besser aus." Lächelte er und drehte sich wieder um, sowie ich, damit er meine roten Wangen nicht sieht.

"Du musst doch nicht rot werden, ist die Wahrheit und Hey ich hab deine Nummer garnicht." Sagte er und plötzlich fiel es mir auch ein.

"Gestern ist mit das auch eingefallen" er gab mir sein Handy und ich speicherte meine Nummer da.

"Ruf mich an" scherzte ich und zeigte ihm dieses 'Phone'? Zeichen. Er lachte und nickte.

"Wenn du schlafen gehst." Als er das sagte musste ich schlucken. Eine Seite sagte aww wie süß und die andere boah wie Kitschig .

"Bist du fertig?" Fragte er und ich nickte.

Wir gingen zu seinem Auto und steigern ein. Es war aber ein anders Auto.

"Justin hattest du gestern nicht ein schwarzes Auto?" Er nickte und startete den Motor.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt