Lory's POV
"Du!" Zischte ich und verschränkte meine Arme.
"Du" sagte sie und sah mich böse an.
"Was machst du hier? Verfolgst du mich oder was?" Zischte ich sie noch mal an und drehte mich von ihr weg um weiter sauber zu machen.
"Äh nein ganz bestimmt nicht, ich war vorher hier also brauchst du mir hier nicht so kommen ja!" Sie stand einfach nur da und sah mich an, obwohl sie eigentlich ihre Arbeit weiter machen soll.
"Ah" desinteressiert machte ich meine Arbeit weiter, da ich keine Zeit für so was habe.
"Ich verstehe überhaupt nicht was du hier machst? Zuerst klaust du mein Freund und jetzt mein Job oder was?" Zischte sie und lief mir hinterher.
Ok ganz ruhig bleiben und nicht antworten. Wenn es hart auf hart kommt dann halte ich mich nicht zurück."Hallo!! Bist du taub oder was?" Schrie sie und packte mich plötzlich am Arm sodass ich gezwungen war mich zu ihr umzudrehen.
"Spinnst du?! Fass mich nicht an!" Zischte ich sie an und schüttelte ihre Hand von meinem Arm weg.
Ich war schon fertig mit meinem Sachen und ging dann meine Tasche holen.
Plötzlich würde ich umgedreht und gegen die Wand gedrückt.
"Jetzt hör mal zu du kleine schlampe, wenn ich mit dir rede dann antwortest du gefälligst" zischte sie mir ins Gesicht und das war eindeutig zu viel für mich.
Mit Wucht schubste ich sie von mir weg und sah wie sie auf den Boden fiel und kurz aufheulte.
"Jetzt hörst du mir mal zu! Dass mich noch einmal an und ich werde dir schmerzen bereiten die du in deinem Leben noch nicht hattest!" Sagte ich bedrohend und lief aus dem Raum nachdem ich meine Tasche nahm.
Als ich draußen war, sah ich Justin am Auto angelehnt mit verschränkten Armen. Er sah mich und lächelte. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn.
"Hey babe" grinste er und packte mein Po an.
Ich lachte und entfernte mich von ihm.
"Ich war grade dein und hab dich schreien hören aber als ich sah was da abgeht bin ich weg gegangen. Mein babe hat ja immer alles unter Kontrolle" grinste er und ich sah ihn lächelnd an.
"Ach die blöde Kuh hat mich genervt und ich hab mich halt gewehrt" zuckte ich mit den Schultern und öffnete die Autotür.
"Kann es sein dass du jeden Tag ein anderes Auto hast?" Fragte ich ihn und sah mir das Auto an. Es war ein BMW Zagato Z4 Coupé in schwarz. Ja ich kenne mich mit Autos aus und dieser Wagen ist einfach der Hammer. Ich wollte schon immer in dem fahren.
"Naja wir haben eine große Garage, wo wir unsere Autos teilen. Die gehören uns allen und wenn du willst kannst du auch welche benutzen" sagte er und lächelte mich an.
"Oha ehrlich?" Strahlte ich ukd als er nickte lief ich auf ihn zu und sprang in seine Arme. Er fing mich auf und ich küsste ihn.
"Voll süß wie du dich freust" sagte er und lies mih runter.
"Ja ich liebe Autos" grinste ich über beide Ohren.
Ich wollte grade einsteigen aber eine Stimme hielt mich auf."Justin Baby! Was machst den mit der da?" Hörte ich Ashley über den ganzen Parkplatz schreien und auf uns zu laufen.
Ich sah zu Justin und er war nicht mehr am Lächeln.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...